Das ASB trifft Walter Hörmann - Die Antworten

Recommended Posts

Trauen Sie der Mannschaft zu, ganz oben mitspielen zu können?

Ja – davon bin ich überzeugt!

Wie schauen Ihre konkreten Ziele mit dem SCR Altach aus?
In – spätestens 2 Jahren wieder in der Tipp 3 – Bundesliga zu spielen und den Klub als fixen Bestandteil der Liga zu etablieren.
Altach hat nun doch einige Vorarlberger in den eigenen Reihen. Ist das der Weg oder doch nur eine Notlösung?

Keine Notlösung sondern eine klare Vereinsphilosophie!

Können/wollen Sie zu den, letztens "hart" kritisierten, hohen Ticketpreisen Stellung nehmen? Viele, inkl. mir persönlich, befürchten hohe Zuschauereinbußen.

Nicht mein Thema!

Wann wird Kiesenebner spielen können?

Kiesenebner ist in dieser Saison nicht in unserem Kader.

Extrem schade, daß Djordevic nicht gehalten werden konnte - war dies ganz

unmöglich? Meiner Meinung nach ist eine stabile Abwehr die absolut

notwendige Grundlage. Ein Top-Innenverteidiger wäre mein größter Wunsch.

Djordjevic war weder sportlich noch finanziell zu überzeugen in Altach zu bleiben. Einen Top-Innenverteidiger versuchen wir noch zu holen, wenn es das Budget zulässt.

wie beurteilen sie die professionalität der vereine in der adeg-liga im unterschied zur bundesliga bzw. inwieweit ist ein professionelles arbeiten in der adeg überhaupt möglich?

Andere Vereine kann und will ich nicht beurteilen, aber in Altach sind wir auf den richtigen Weg!

wieso hat man in atlach erst im frühjahr auf qualitätsspieler wie vorisek oder jun gesetzt bzw. wie konnte man sich dieses aufrüsten plötzlich leisten und noch dazu 3 trainer bezahlen?

Die erste Frage kann ich nicht beantworten – aber die Verpflichtungen im Frühjahr waren vom Budget gedeckt!

Nur mal angenommen, ein Gönner würde Altach einmalig 10 Mio. Euro geben und sagen "kaufts euch ein, zwei tolle Spieler", welche würde Walter Hörmann kaufen?

Verrate ich dir leider nicht!

Mit welchem Zuschauerdurchschnitt rechnet Altach diese Saison?

Ich würde mir für die Mannschaft einen Schnitt von zuminderst 4500 Zuschauern wünschen.

Und noch Antworten zur ersten Diskussionsrunde.

Warum hat man bei der dubiosen Verweigerung der Spielgenehmigung von Adefemi klein beigegeben, hatte man doch vor Ablauf der Transferfrist fristgerecht alle Unterlagen eingereicht??? Ich hätte der Bundesliga mit Klagen, Schadenersatz usw... gedroht, da die Unterlagen nachweislich fristgerecht eingereicht wurden!!!

Ein zu internes Thema zu dem ich nicht Stellung beziehen möchte.

Was hat Sie zum Verbleib in Altach bewogen?

Um zu erfahren ob man tatsächlich eine professionelle Vereinsstruktur einführt!

Würde es Sie noch interessieren, eine Bundesligamannschaft zu trainieren oder kommt das für Sie nicht mehr in Frage?

Doch – unter gewissen Bedingungen könnte ich es mir sehr wohl vorstellen.

Wo sehen Sie den Verein SCRA in 5 Jahren?

Als fixen Bestandteil in der höchsten Liga!

Wie schätzen Sie bei der aktuellen Konkurrenz (Admira, Wacker, St. Pölten) die Chancen auf einen sofortigen Wiederaufstieg ein?

Schwierig, aber lösbar!

Wie haben Sie sich eigentlich den SCR Altach und das gesamte Umfeld vor ihrem Engagement vorgestellt? In welche Gesichtspunkten konnte Sie der SCRA positiv Überraschen und wo sehen sehen Sie noch Verbesserungspotenzial?

Möchte auch zu diesem Thema keine öffentliche Stellungnahme abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal angenommen, ein Gönner würde Altach einmalig 10 Mio. Euro geben und sagen "kaufts euch ein, zwei tolle Spieler", welche würde Walter Hörmann kaufen?
Verrate ich dir leider nicht!

:lol::lol:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Auch schade, dass diese Frage an den falschen Mitarbeiter des Vereins gerichtet war.

Okay, das wäre eine Antwort auf die Frage gewesen. Auch wenn ich schon glaube, dass da eine gewisse Kommunikation herrscht zw. den einzelnen Abteilungen. Aber vermutlich streng geheim, schließlich muss ja das elektr. Zugangssystem dann auch immer das richtige anzeigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Schade, dass die Antworten mehr als knapp waren... vor allem das mit Adefemi hätt mich stark interressiert, weil ich der Meinung bin, mit Adefemi wär Altach ganz sicher nicht abgestiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag