GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 Fanfahrt nach Innsbruck Nach Rücksprache mit den Austria-Fancluberern von "Fans aktiv" findet eine Fanfahrt im Omnibus statt. Anmeldung bitte unter Email [email protected] Abfahrt am Freitag, den 24. Juli 2009 14:15 Uhr ab Reichshofstadion Lustenau 14:20 Uhr ab Bushaltestelle vor der Autobahnauffahrt Hohenems (vis à vis McDonalds) 14:40 Uhr ab Bushaltestelle Illpark Feldkirch 15:00 Uhr ab Bushaltestelle Zimbapark Bludenz-Bürs 18:00 Spielbeginn im Tivoli neu Fahrpreis EUR 25 (bei einer Teilnehmerzahl von 45 Personen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 Fanfahrt nach Innsbruck Nach Rücksprache mit den Austria-Fancluberern von "Fans aktiv" findet eine Fanfahrt im Omnibus statt. Anmeldung bitte unter Email [email protected] Abfahrt am Freitag, den 24. Juli 2009 14:15 Uhr ab Reichshofstadion Lustenau 14:20 Uhr ab Bushaltestelle vor der Autobahnauffahrt Hohenems (vis à vis McDonalds) 14:40 Uhr ab Bushaltestelle Illpark Feldkirch 15:00 Uhr ab Bushaltestelle Zimbapark Bludenz-Bürs 18:00 Spielbeginn im Tivoli neu Fahrpreis EUR 25 (bei einer Teilnehmerzahl von 45 Personen) jetzt musst keine werbung mehr machen wenn der bus voll ist...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 jetzt musst keine werbung mehr machen wenn der bus voll ist...... ein platz ist eh noch frei man kann ja sonst zum spiel was schreiben, muss ja nix zur fanfahrt sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) man kann ja sonst zum spiel was schreiben Innsbruck is doof! oder: Kommt der 1860München-Fan auch? bearbeitet 22. Juli 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1860München Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 Innsbruck is doof! oder: Kommt der 1860München-Fan auch? also ganz dicht bist du echt nicht, und nein ich komm nicht, der weg ist mir für freitag viel zu weit! :hää?deppat?: und zu deinen primitiven "innsbruck ist doof" aussagen fällt mir eh nix ein, der frust sogar im ländle hinter dem fc lustenau zu sein ist ziemlich groß. ihr werdet euch mit dem mittelmaß begnügen müssen. und eure fans sind auch nur mehr mittelmaß in liga 2. die zeiten haben sich geändert, mittlerweile sind es schon einige clubs die euch den rang ablaufen, nicht nur fanmässig. jaja der stachel sitzt tief. habts euer büschen voll bekommen?, war ja eurem vereinforum nach eine schwere geburt eine fanfahrt nach innsbruck zu organisieren. und jetzt zum spiel: wacker konnte zweimal durchaus überzeugen und feierte ungefährdete siege, deshalb gehe ich stark davon aus, dass ihr mit null punkten den arlberg passieren werdet. ihr habt gegen die austria II einen eher mühevollen sieg gefeiert und gegen altach hat man gesehen dass ihr mit den topteams nicht mithalten könnt. ich sags ja, mittelmaß eben! Sieg für innsbruck. und tschüss!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 also ganz dicht bist du echt nicht, und nein ich komm nicht, der weg ist mir für freitag viel zu weit! :hää?deppat?: und zu deinen primitiven "innsbruck ist doof" aussagen fällt mir eh nix ein, der frust sogar im ländle hinter dem fc lustenau zu sein ist ziemlich groß. ihr werdet euch mit dem mittelmaß begnügen müssen. und eure fans sind auch nur mehr mittelmaß in liga 2. die zeiten haben sich geändert, mittlerweile sind es schon einige clubs die euch den rang ablaufen, nicht nur fanmässig. jaja der stachel sitzt tief. habts euer büschen voll bekommen?, war ja eurem vereinforum nach eine schwere geburt eine fanfahrt nach innsbruck zu organisieren. und jetzt zum spiel: wacker konnte zweimal durchaus überzeugen und feierte ungefährdete siege, deshalb gehe ich stark davon aus, dass ihr mit null punkten den arlberg passieren werdet. ihr habt gegen die austria II einen eher mühevollen sieg gefeiert und gegen altach hat man gesehen dass ihr mit den topteams nicht mithalten könnt. ich sags ja, mittelmaß eben! Sieg für innsbruck. und tschüss!!!! Bullseye! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1860München Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 auf so ein posting hast du doch gewartet, also hab ich es genau nach deinem geschmack verfasst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 Bullseye! reagiere einfach nicht mehr auf ihn und seine lächerlichen aussagen!! der soll sich einen runterholen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verde Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 @ 1860... hier sieht man wieder mal das du nicht auf dem Spiel warst! (Austria Wien Amas) Wir haben das Spiel ganz klar dominiert, was allerdings nicht passte war die Chancenauswertung!!! Aber man wird sehen! Ein Spiel hat 90 Minuten (oder ein paar mehr) und die Mannschaft die mehr Tore schießt gewinnt auch also ... WAYNE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 weiss man schon ungefähre, wieviele A.Lustenau Fans nach Innsbruck fahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 weiss man schon ungefähre, wieviele A.Lustenau Fans nach Innsbruck fahren? ich schätze mal 200..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2009 vn heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1860München Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2009 ich schätze mal 200..... mein gott und wieder überschätz du euch masslos! bist du eugentlich so dämlich? wenn ihr 100 seid, seid ihr wirklich viel! mehr wie 70-80 werdens bestimmt nicht. freu mich aber schon auf die fotos vom gästesektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) frage in die runde: "warum schreibt ein 60er fan keinen einzigen beitrag in den 60er thread und lümmelt nur bei uns rum?"........ bearbeitet 24. Juli 2009 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2009 frage in die runde: "warum schreibt ein 60er fan keinen einzigen beitrag in den 60er thread und lümmelt nur bei uns rum?"........ Weil es vermutlich der inzwischen 7. Nick von einem minderbemittelten Trioler oder der 2. von einem ebenso wenig begabten Altacher ist. Wobei ich eher auf ersteres Tippe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts