SV Kapfenberg - SK Austria Kärnten

Recommended Posts

Postaholic
So, 26.07.2009, 19:30 Uhr, Franz-Fekete-Stadion
In der 2. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Kapfenberg - SK Austria Kärnten:
2,00 - 3,00 - 3,00

Hoff doch das da erste Sieg gelingt.
Mei Tipp: 2:0 bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

niemals .Punkt

Na das werden wir dann am Samstag ja sehen!

Ich hoffe auf ein geiles Spiel mit viel Action und Spannung - und natürlich darauf, dass wir ein Tor mehr schießen als unsere Kärntner Gäste.... :clap:

...und hoffentlich lassen sich die Gewitter bis nach dem Spiel Zeit.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

das wird ein sieg,denn kärnten ist für mich nach mattersburg der zweite abstiegskanditat.oder sollte ich nicht kärnten sondern pasching sagen?

:zzz:

Das werden unsere ersten Auswärtspunkte, da Kapfenberg noch vor mburg erster Abstiegskandidat ist :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

:zzz:

Das werden unsere ersten Auswärtspunkte, da Kapfenberg noch vor mburg erster Abstiegskandidat ist :finger:

Sicha samma erster Abstiegskandidat 8P . Wenn die Saison nocha mit ana ähnlichen Platzierung wie im Vorjahr endet dann sogar gern. Und die Punkte bleim a do!!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast S/C/R

Na das werden wir dann am Samstag ja sehen!

Spiel ist am Sonntag ...

das wird ein sieg,denn kärnten ist für mich nach mattersburg der zweite abstiegskanditat.oder sollte ich nicht kärnten sondern pasching sagen?

Wow ein sehr Aktueller "Witz".

Whatever, schau ma mal was am Sonntag rauskommt, leicht wirds sicher nicht. Wenigstens ist die Wiener Mafia nicht in Kapfenberg beteiligt, oder doch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Spiel ist am Sonntag ...

Wow ein sehr Aktueller "Witz".

Whatever, schau ma mal was am Sonntag rauskommt, leicht wirds sicher nicht. Wenigstens ist die Wiener Mafia nicht in Kapfenberg beteiligt, oder doch?

das hat mit aktuell nichts zu tun.ihr spielt nur in der bundesliga,weil ihr die lizenz von pasching gekauft habt.wann das war ist scheissegal.kärnten ist pasching und wr.neustadt ist schwanenstadt.

und von 3 Punkten in kapfenberg seit ihr so weit weg,als wie pasching in österreich meister wird.jetzt stellt sich nur die frage:welches pasching :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

warum eigentlich?

Würd mi a interessiern. Is vor allem für Auswärtsfans blöd, wenn um halb 10 erst is match aus is. Was sich die Herrn, die das entschieden haben, gedacht haben, würd mich interessiern. Zumindest in Grund, weil mir fällt keiner ein. Falls den irgendwer was :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

kommt eigentlich Offroad ... äh Südfront Kärnten auch?

die geilen Hobbyhools aus Kärnten :D

@Eliminator: du bist ja ein lässiger Hawi, und findest die auch arm...also kommen die? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast S/C/R

warum eigentlich?

Würde uns auch interessieren, da angeblich auch unser erstes Heimspiel gg Sturm auch von Samstag auf Sonntag verschoben wurde :confused:

kommt eigentlich Offroad ... äh Südfront Kärnten auch?

die geilen Hobbyhools aus Kärnten :D

@Eliminator: du bist ja ein lässiger Hawi, und findest die auch arm...also kommen die? :D

Sers du!

Ääähhmmm kann ich dir gar nicht sagen! Es steht uns kein Fanbus zur Verfügung, deshalb reisen wir Privat mit dem Auto an ... Die SSK ist auf jeden Fall dabei ;)

Offrooad LOL hatte ich ganz vergessen^^ Naja mögen ... Mittlerweile find ich sie ganz OK, bis jetzt gabs auch keine Hool-mäßigen Aussetzer von ihnen, ich glaub das haben sie bleiben lassen^^

Naja man sieht sich morgen! Schrei mal ganz laut von eurem Sektor zu uns her damit ich weiß das du da bist^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde uns auch interessieren, da angeblich auch unser erstes Heimspiel gg Sturm auch von Samstag auf Sonntag verschoben wurde :confused:

Sers du!

Ääähhmmm kann ich dir gar nicht sagen! Es steht uns kein Fanbus zur Verfügung, deshalb reisen wir Privat mit dem Auto an ... Die SSK ist auf jeden Fall dabei ;)

Offrooad LOL hatte ich ganz vergessen^^ Naja mögen ... Mittlerweile find ich sie ganz OK, bis jetzt gabs auch keine Hool-mäßigen Aussetzer von ihnen, ich glaub das haben sie bleiben lassen^^

Naja man sieht sich morgen! Schrei mal ganz laut von eurem Sektor zu uns her damit ich weiß das du da bist^^

kein Bus? auch eine zache Geschichte..

die offroader... muss noch immer lachen, wie sie rüber gedroht haben, und wollten das wir rüber kommen... über die absperrung, bei den turtles vorbei... so gut.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast S/C/R

Ja leider ... gegen Wr.Neustadt ist uns eine Rauchbengale im Bus losgegangen :laugh::laugh:

So, ich muss ... fahr jetzt auf den See zum Bier konsumieren, bis morgen! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja leider ... gegen Wr.Neustadt ist uns eine Rauchbengale im Bus losgegangen :laugh::laugh:

So, ich muss ... fahr jetzt auf den See zum Bier konsumieren, bis morgen! :winke:

:clap::clap::clap:

großartige Leistung... :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag