SMS ins Ausland

Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Weiß jemand wie das aussieht wenn man von Orange auf Orange eine SMS ins Ausland schreibt (UKR)?

War zwar im Orangeshop und mir wurde gesagt das ich nichts bezahle (Gratis SMS) und meine Freundn, die zur Zeit in der UKR ist, bezalt auch nichts wenn sie von mir eine sms bekommt.

Mein Vater war da ziemlich unsicher das dies so ist.

Weiß das jemand?

Hätte dann noch eine Frage zu Handykick. (www.handykick.at)

Hat schjon mal jemand Erfahrungen damit gemacht?

Wollt mir gestern 20 € draufbuchen lassen, aber hab noch immer keine Aktivirungsmal bekommen.

Hab auch versucht dort anzurufen,aber leider nur in der Warteschleife gewesen.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Absender einer SMS kann ja nicht wissen wo sich jemand gerade befindet, also kann man dir gar nichts verrechnen, wenn die SMS von Orange zu Orange gratis sind.

Ist der Empfang von SMS im Ausland nicht auch gratis?

Ich würde einfach bei der Orange-Hotline anrufen und den Mitarbeiter fragen, die müssen dir das beantworten.

Die EU hat aber zum Glück sowieso bereits Obergrenzen für eine SMS festgesetzt, also ist das nicht mehr sehr teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Lustig eben erfahren dass ich um ein paar Euro drüber bin bei meiner Rechnung, von dem Betrag, den ich eigentlich immer zahle.

Hab ein paar sms nach Kanada geschickt, weil Freunde dort sind - sollte eigentlich auch nichts zahlen. Ich denke mal das wird schuld sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lustig eben erfahren dass ich um ein paar Euro drüber bin bei meiner Rechnung, von dem Betrag, den ich eigentlich immer zahle.

Hab ein paar sms nach Kanada geschickt, weil Freunde dort sind - sollte eigentlich auch nichts zahlen. Ich denke mal das wird schuld sein.

Wer ist dein Anbieter, die Orange-Mafia?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Bunter Hund im ASB

Tschuldigung, wenn ich den Thread missbrauche, es is auch nicht ganz on Topic, aber ich will nicht extra einen Thread deswegen aufmachen und dieser hier kommt meiner Frage am nächsten:

Wurde gerade von einer +375... Nummer angerufen, hab das Handy aber nicht rechtzeitig erreicht um abzuheben. Nach kurzem Googlen weiß ich jetzt, dass das anscheinend eine weißrussische Nummer ist.

Nachdem ich aber bei Gott niemanden kenn, der aus Weißrussland, oder Nähe kommt, wollt ich fragen, ob jemand schonmal so einen Anruf erhalten hat?

Is das evtl. in Richtung "Neffentrick", etc. einzuordnen, oder doch nur verwählt? 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Dir is vl. aufgefallen, dass sich im ASB viele Leute rumtreiben und mitlesen u. dadurch die Wahrscheinlichkeit nicht allzu gering ist, dass jemand vl. schon Erfahrungen mit sowas gemacht hat.

Hab jetzt nochmal einen Anruf von der Nummer bekommen, abgehoben, irgendein Typ hat auf weißrussisch geredet u. dann ohne Antwort aufgelegt als ich ihm gesagt hab, dass er anscheinend eine "wrong number" erwischt hat. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wie denn auch, wennst überhaupt keinen Kontakt nach Weißrussland hast. Kannst also beruhigt schlafen gehen. Bei mir wars aber auch mal so ähnlich, ich habs handy auch net mehr erwischt, und der hat mir dann auf Russisch oder Serbisch die komplette Mailbox voll geplärrt, hat sich irgendwie wie ein Hassprediger angehört :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Stell ich mir auch witzig vor! :D

Ich hab zwar keinen Kontakt nach Weißrussland, aber es hätten ja auch so "Lockrufe" sein können, wo du dann Unmengen an Geld zahlst, wenn du zurückrufst.

Wahrscheinlich wars aber auch einfach nur verwählt, solang ich heut Nacht keine Hasspredigen auf mein Handy bekomm is alles in Ordnung! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Nachdem ich aber bei Gott niemanden kenn, der aus Weißrussland, oder Nähe kommt, wollt ich fragen, ob jemand schonmal so einen Anruf erhalten hat?

Ich hab mal Anrufe aus der Ukraine bekommen, aber Gott sei dank kenn ich da auch jemanden von dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag