OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 ich bin absolut sprachlos ob dieser scheissleistung, das ist unfassbar. aber für den österreichsichen fussball dermaßen wichtig, wenigstens haben wir einmal dieses glück gehabt, in letzter sekunde verloren haben wir oft genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) Wie man es nach so einem Dreckskick noch wagen kann zu jubeln. Gut für Österreich, ansonsten eine Frechheit hoch 10. bearbeitet 22. Juli 2009 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 Ich sollt eigentlich nix dazu sagen, aber WTFH, what the fucking hell war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 ooooooooooh du meine güte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 Stolz braucht ma auf die Leistung nicht sein. Selten einen Sieg gesehen, der gleichzeitig so eine Schande ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 die qualität hat sich durchgesetzt. zagreb wird dagegen ein kinderspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 Vorweg: Ich will keine Beiträge, wie "Scheißverein" und dergleichen lesen. Diese werden unmittelbar gelöscht und eventuell Sperren verteilt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 Otto Konrad spricht die wahrheit. heute wars wirklich peinlich peinlich peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 Mattersburg wird a Freude haben, wenn Red Bull kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 otto konrad: "peinlich peinlich peinlich ...." wie recht er hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 arme Irren, die Ochsen sind nur noch peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 da konrad taugt ma eh schon wieder.. "sportliche peinlichkeit" =D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 "Sportliche Peinlichkeit" Otto Konrad Gratulationen nach Salzburg, verdient ist was anderes, aber was solls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 Gegen Zagreb wird s denk ich leichter, da dürfe zumindest die Laufleistung passen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts