BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 kommst du dir eigentlich besonders cool vor, wenn du immer von den "heldentaten" dieser geistesgestörten berichtest? könnte man fast den eindruck bekommen... lass ihn doch, er findets nämlich extrem toll, wenn solche gestalten das stadion der bullen auseinandernehmen... :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Real-Deal Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 Na klar die Leistung war wirklich nicht gut. Doch was zählt ist doch im Prinzip eigentlich der Sieg und somit der Aufstieg in die nächste Runde. Wie oft haben wir uns den schon geärgert das wieder mal eine Österreichische Mannschaft durch einen dummen Eigenfehler ausgeschieden ist? Heute war es eben mal anders rum! Na klar muss für die weiteren Runden einiges besser werden - aber die erste Hürde wäre wenn auch mit mehr Mühe als erwartet gschafft. Gruß The-Real-Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) bei Konrad haben definitiv persönliche gründe mitgespielt, das war ja nur schwer zu übersehen. was für einen posten hatte er denn damals bei RB? bearbeitet 22. Juli 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 war ein peinliches auftreten damals, aber zumindest in einer phase eines europäischen bewerbes, die noch kein anderer österreichischer verein erreicht hat.. soso... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 DINAMO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 Auch wenn Otto Konrad persönliche Animositäten gegen RBS haben sollte, so hat er trotzdem das Richtige gesagt. den marketingsager hätte er sich ersparen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 da hast recht und darüber freue ich mich, allerdings muss diese leistung analysiert und angesprochen werden. ich kann mir nicht vorstellen, dass du mit der leistung zufrieden bist, redbull hat ja gewisse ansprüche. geh bitte... du bist doch nur ein hasserfüllter rapidler, der was ganz ruhig sein muss weil sein team auch mal gegen famaguste ausgeschieden ist. da brauchst du die national doppelt so erfolgreiche red bull mannschaft nicht blöd anpissen. wär ja noch schöner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 Könnts ihr eigentlich in der 4ten Runde zur EL gegen uns gelost werden (dass ihr gegen Zagreb untergehts, ist euch wohl hoffentlich bewusst)? Nein, da 1. Beide ungesetzt und 2. Selbes Land 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 Die Leistung war zweifelsohne schwach, aber komischerweise wird das beim Nationalteam bzw. bei Rapid nie eine "scheiß Leistung" genannt. Ja leider, aber vielleicht fängts ja mal an die geschönte berichterstattung ist ja Teil des Krebsgeschwüres am ö. Fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 Die Dosen haben das gespielt, was sie momentan können. Jetzt mal ehrlich: Welchen Wunderkicker haben sie denn im Sommer großartig verpflichtet ? Daß man da über jeden Gegner drüberfährt, ist nicht zu erwarten - wobei das heutige Spiel weniger prekärer gewesen wäre, wenn das Heimspiel klar gewonnen oder zumindest zu null gewonnen worden wäre. Dazu kommt die Stevens-Taktik, daß die Null um jeden Preis stehen muß (nach dem Motto: wie nehme ich den besten Angreifer der Liga am besten aus dem Spiel) und das spielerische Element nicht so wichtig ist. Ich habe jetzt 2 Spiele der Salzburger gesehen, aber herausgespielte Torchancen kann ich an ein paar Fingern abzählen. Wenn der Trainer damit zufrieden ist, dann will er wohl, daß sie so spielen. Möglich, daß die Taktik gegen stärkere Gegner besser funktioniert - aber für die CL fehlt es m.M. nach an allen Ecken und Enden an Klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 geh bitte... du bist doch nur ein hasserfüllter rapidler, der was ganz ruhig sein muss weil sein team auch mal gegen famaguste ausgeschieden ist. da brauchst du die national doppelt so erfolgreiche red bull mannschaft nicht blöd anpissen. wär ja noch schöner. , genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) da hast recht und darüber freue ich mich, allerdings muss diese leistung analysiert und angesprochen werden. ich kann mir nicht vorstellen, dass du mit der leistung zufrieden bist, redbull hat ja gewisse ansprüche. ich bin mit der leistung nicht zufrieden, aber jede mannschaft hat mal einen schlechten tag. und 3 tage davor gegen die austria wurde noch wirklich toller fußball gezeigt. mehr freue ich mich eigentlich über den aufstieg. und ich finde noch immer, dass dieser absolut verdient war. die bohemians hatten in 2 spielen vllt. eine 100% torchance. wäre das heut die nationalmannschaft oder rapid gewesen, ich trau mich viel geld wetten, dass die berichterstattung anders ausgesehen hätte. aber das sehen wir eventuell eh schon morgen.wieviele hasserfüllte volltrotteln in dem forum herumrennen, sieht man ja schon an den posts, vernichtet redbull einen gegner gibts hier drinn 6 posts. bearbeitet 22. Juli 2009 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 bei Konrad haben definitiv persönliche gründe mitgespielt, das war ja nur schwer zu übersehen. stimmt... na und? der stevens darf ja auch seinen unobjektiven blödsinn absondern. die wahrheit liegt halt dann in der mitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 im übrigen glaub ich nciht, dass der pager für Dinamo schon gegessen ist - aber Sbg. muss sich jetzt schnell entwickeln, das is klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 Peinlich. Katastrophal peinlich. Von vorne bis hinten: Tormann (gut, der vielleicht noch am Wenigsten), Abwehr, Mittelfeld, Sturm, Trainerteam (!!!), Polzer. Ich war nie ein Freund von Otto Konrad, aber heute hat er mit seinen ehrlichen Worten bei mir Plus-Punkte ohne Ende gesammelt. Wenn jemand noch Lust zu lesen hat, ich hab bereits eine Kurier-Kolumne zum Unspiel geschrieben: http://www.kurier.at/interaktiv/blog/fankurve/1925085.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts