little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 ja und? klar war famagusta stärker als dublin. der unterschied sind ja auch 4 tore. die zyprioten haben 3:0 gewonnen, die iren mit 0:1 verloren. . Haha, super Rechnung. Dass bei den Hinspielen auch ein unterschied von zwei Toren besteht, verschweigst du mal ganz elegant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 vielleicht sollten sich manche salzburger den nachbesprechungsthread vom famagusta - spiel mal durchlesen. da werden sie nämlich sehen, dass die "grünen trolle" auch ihre eigene mannschaft nach der niederlage nicht von kritik verschont haben. Nur soviel dazu. stimmt schon und mich nervt dieser vergleich auch. tatsache ist wir sind weitergekommen und wenn wir gegen dinamo weiterkommen interessiert das spiel keine sau mehr die austria ist damals auch sehr schlecht gestartet, als sie dann ins uefa cup viertelfinale gekommen sind. wir sind dafür immer extrem stark gestartet und dafür immer ausgeschieden. vllt. mal umgekehrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 Denn objektiv war dieses Spiel genau das: SCHEISSE Objektiv war das Spiel sehr schlecht mit wenig herausgespielten Torchancen, aber es war nicht "Scheiße". Objektiv ist Salzburg weiter und hat zumindest die erste Aufgabe erledigt. Dass das Spiel (bzw. die Spiele) inferior waren, darüber ist man sich hier ja einig. Aber objektiv sollte der Konrad in kein TV-Studio mehr eingeladen werden. Solche verbale Ausrutscher haben im TV nichts verloren. Würde gerne wissen was passiert wenn das einem vom ORF rausrutscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 stimmt und deswegen hätte rapid damals auch 2 tore gebraucht um noch weiterzukommen, ähnlich wie die bohemians heute schau, ich verstehe ja, dass man - in dem fall als rbs-fan - auf seinen ohnehin nicht sehr beliebten verein nach so einer leistung nicht noch zusätzlich eintreten will. aber jede kritik ist heute zu 100% gerechtfertigt. dass du bemüht bist, die ganze sache schön zu reden, ist eigentlich schade, nämlich aus sicht der salzburger. die mannschaft, die fans und besonders der ö-fussball hätten im hinblick auf die weiteren int. spiele von rbs mehr davon, wenn tacheles gesprochen wird. das war heute einfach eine peinlichkeit und nur mit glück ist man an der hürde bohemians vorbeigekommen, nicht wegen spielerischer überlegenheit und/oder individueller klasse, wie es eigentlich sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 Dann ist aber das ganze Projekt sinnlos, denn um das zu erreichen hätte man keinen Dreh& Angelpunkt für Legionäre aus aller Herrenländer eröffnen müssen mit einem Budget von ca. 50 mio. Eure Ansprüche müssen daher ganz andere sein, doch von denen seid ihr Lichtjahre enfernt. Denn der bisherige output ist mager, auch wenn du jetzt tief stapelst. Unsinn. Mit 50 Mio bist Du international genau dort wo Salzburg über die Jahre war, mit Losglück am Sprung in die EL-Gruppenphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) jetzt verstehe ich erst den trainerwechsel stevens redet alles schön Co hatt wenigstens öfters die dinge angesprochen die nicht gut gelaufen sind gegen ried wird mMn rb verlieren aber stevens wird es warscheinlich dann immernoch schön reden für red bull sicherlich marketing mäßig für leute die nichts von fussball verstehen top verpflichtung sportlich hingegen katastrophe da muss sich einiges ändern ps hauptsache ,,das umfeld is besser als bei den bayern" bearbeitet 22. Juli 2009 von bongclan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 bezeichnend im ö Fussball wird nicht diskutiert wer besser gespielt hat sonder wer weniger beschissen gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 +' date='22 Jul 2009, 22:07 ' post='2614252']wahrheit, pre-match party von red bull und der botschaft organisiert Lol,naja die wissen wenigstens wie man die "Fans" auf so ein schlechtes Spiel vorbereitet. Champus und Kavier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) Haha, super Rechnung. Dass bei den Hinspielen auch ein unterschied von zwei Toren besteht, verschweigst du mal ganz elegant. ich wollts eigentlich nicht mehr machen, aber insgesamt besteht trotzdem noch ein unterschied von 2 toren besser so ein sieg als 90 min auf ein tor spielen und trotzdem ausscheiden. bearbeitet 22. Juli 2009 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 habs zwar nicht ganz mitbekommen weil ich grad ins stadion gekommen bin aber was ich geil gefunden habe das der stadionsprecher nen ordentlichen seitenhieb gefahren hat, wie er meinte das die bohemians eine mannschaft mit langer tradition sind im verlgeich zu anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) stimmt schon und mich nervt dieser vergleich auch. tatsache ist wir sind weitergekommen und wenn wir gegen dinamo weiterkommen interessiert das spiel keine sau mehr die austria ist damals auch sehr schlecht gestartet, als sie dann ins uefa cup viertelfinale gekommen sind. wir sind dafür immer extrem stark gestartet und dafür immer ausgeschieden. vllt. mal umgekehrt? Ich hoffe es und wünsche es euch wirklich aus ganzem Herzen. Nicht, weil ich plötzlich meine Liebe zu RB entdeckt habe, sondern weil es unserem Fussball (und damit ALLEN Vereinen UND dem Nationalteam) gut tun würde, und wir es bitter nötig hätten. Nochmal zum Toranzahl - Vergleich mit Rapid: Man kann genauso sagen, Rapid hat wenigstens in einem Spiel überzeugt. Ganz egal, wie man es dreht und wendet, Rapid ist damals nach schwacher Leistung im Hinspiel und starkem Auftritt im Rücksspiel ausgeschieden, Red Bull mit zwei schwachen Auftritten aufgestiegen. Und damit Basta. bearbeitet 22. Juli 2009 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 1. Gratulation zum Aufstieg! 2. Lächerlicher Away-Sektor! 3. Cooles Spruchband der Iren: "Red Bull gives you wings, but takes your soul" bin schon gespannt was die 2000 mitgereisten rapidler bei den blashapperten zeigen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 Woar heid auf ana Grillfeier bei deutschen Kollegen und eine Viertelstunde vor Spielende is einer davon lachend rausgekommen und hod ma den Spielstand erzählt Hob erm gleich mei Meinung zu solchen Vereinen in Österreich mitteilen müssen, die ich hier ned schreiben werde weils sonst als Provokation aufgefaßt werden könt! P.S. Anerkennung hob ich allerdings bei der Erwähnung unserer SVR bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 schau, ich verstehe ja, dass man - in dem fall als rbs-fan - auf seinen ohnehin nicht sehr beliebten verein nach so einer leistung nicht noch zusätzlich eintreten will. aber jede kritik ist heute zu 100% gerechtfertigt. dass du bemüht bist, die ganze sache schön zu reden, ist eigentlich schade, nämlich aus sicht der salzburger. die mannschaft, die fans und besonders der ö-fussball hätten im hinblick auf die weiteren int. spiele von rbs mehr davon, wenn tacheles gesprochen wird. das war heute einfach eine peinlichkeit und nur mit glück ist man an der hürde bohemians vorbeigekommen, nicht wegen spielerischer überlegenheit und/oder individueller klasse, wie es eigentlich sein sollte. ich rede die leistung garnicht schön, mich hat das heute auch aufgeregt, aber die form der kritik die hier und auch im österreichischen rapid fernsehen kommt halte ich für lächerlich, polemisch, hasserfüllt und peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 bester Mann heute Abend: OTTO KONRAD er hats gesgat wie es ist, huub stevens kann man ja nicht ernst nehmen. einstellung note 1 :hää?deppat?: was hat dir denn an der einstellung nicht gepasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts