Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 ich glaube, gerade die Rapidler sollten nach dem spiel auf Zypern den mund wegen peinlichkeit nicht allzuweit aufreissen, denn das war die exakt gleiche katastrophe wie heute. Nur hat Rapid nicht 2x so einen Scheißkick abgeliefert und gegen einen Verein verloren, der viel größeren Vereinen noch viel mehr weh getan hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 Stevens sofort zum Pinkeltest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 stevens realitätsverlust³ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 konrad mein neuer held *g* die 2, die stevens der mannschaft gegeben hat, ist ja grenzenloser schwachsinn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) ich glaube, gerade die Rapidler sollten nach dem spiel auf Zypern den mund wegen peinlichkeit nicht allzuweit aufreissen, denn das war die exakt gleiche katastrophe wie heute vom auftreten her, herz und so. nein, rapid hat ein spiel auswärts vergeigt, aber dafür zuhause wesentlich besser gespielt als salzburg. dazu kommt noch dass famagusta eine weltmannschaft war im vergleich zu den iren. bearbeitet 22. Juli 2009 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 konrad sollte öfter rb spiele analysieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 blamable leistung, wenn stevens was an seinem namen liegt, dann wird er kündigen... leid tuts mir um bohemians dublin, die nach dem ausscheiden jetzt wirklich bankrott sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 die armen iren, leid tuns ma schon... naja für Ö freuts mich, aber eigentlich eine Vorstellung die seinesgleichen sucht. Hoffentlich wird das international nirgends gezeigt... Das Glück für die nächsten 5 Jahre ist wohl aufgebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 Otto Konrad: "Das war richtig Scheiße." Ich brech' ab. Noch nie an besseren Chef zur Analyse im ORF Studio gsehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 ich glaube, gerade die Rapidler sollten nach dem spiel auf Zypern den mund wegen peinlichkeit nicht allzuweit aufreissen, denn das war die exakt gleiche katastrophe wie heute vom auftreten her, herz und so. stimmt! wir haben da noch ordentlich butter auf dem kopf und sollten nicht den mund aufreissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 otto konrad hat grade "das war wirklch scheisse" gesagt. bitte sperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 ein dreifaches hurra für otto konrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 Otto Konrad war mir zu Spielerzeiten nie so sympathisch: Das war scheiße...haha von dieser analyse möcht ich ein youtubevideo haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 otto konrad: das war einfach scheiße bin noch immer der meinung das man unter adrianse nicht so lange hätte zittern müssen, sondern schon zuhaue alles klar gemacht hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 ich glaube, gerade die Rapidler sollten nach dem spiel auf Zypern den mund wegen peinlichkeit nicht allzuweit aufreissen, denn das war die exakt gleiche katastrophe wie heute vom auftreten her, herz und so. So ist es wär das Zypern Debakel zu verantworten hat sitzt massiv im Glashaus Einstellung 1 Team 2 - wie schaut dann ne 3 oder 4 aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts