holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) Erlaube mir mal, einen Live-Fred zu einem - hoffentlich - entspannten Rückspiel zu eröffnen. Aufstellung lt. Offizieller: Payer - Dober, Eder, Patocka, Katzer Trimmel, Hofmann, Pehlivan, Heikkinen, Drazan Hoffer Bank: Hedl, Thonhofer, Kulovits, Kavlak, Maierhofer, Jelavic, Konrad Edit: Bitte an die Mods, im Titel das LIVE hinzufügen1 Danke! bearbeitet 23. Juli 2009 von holybatman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 Bitte nochmal den Link vom Live-Stream posten. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 bin schon auf die 3 Spitzen gespannt, kann ne wirklich gute Mischung da vorne mit Trimmel Drazan Aussen und Hoffer in der Mitte sein. Also ein Verteidiger will ich da wirklich keiner sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 Bitte nochmal den Link vom Live-Stream posten. Danke! hab nur einen gefunden: http://atdhe.net/index.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 seh da nur schwarz!? kann mir jemand weiter helfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 hab nur einen gefunden: http://atdhe.net/index.html Funzt der nur bei mir nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 funktioniert nur leider ned - zumindest bei mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 Funzt der nur bei mir nicht? nein, nur schwarzes bild... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 Bei mir geht er auch nicht!Sturm funktioniert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 hehe die funktionieren im orf aber auch leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fremat Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 Bei mir geht er auch nicht!Sturm funktioniert! das spiel wird aber auch vom bosnischen fernseh übertragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 jetzt is das spiel überhaupt ganz rausgnommen worden von atdhe.net ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 Wir wollen Rapid sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 word! hoffma auf a sturm-tor!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 gibts wirklich kan stream? ich find absolut nichts was funktioniert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts