OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 scheiss drecks zitterei aber die Bosnier habens jetzt auch nicht unbedingt eilig gehabt, was mich dann doch wundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 sauber sturm. gratuliere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 gratuliere zum wichtigen aufstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) Glückwunsch bearbeitet 23. Juli 2009 von Der_Grüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 sieg hätte mehr für die 5-jahreswertung gebracht, aber hauptsache aufgestiegen, alles andere ist primär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 Super aber ob so eine Leistung gg Petrovac reicht .....nein ernsthaft den 2.Hälftefluch sollte Sturm mal ablegen,dann würden sie in der Meisterschaft auch mal länger mitmischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) scheiss drecks zitterei +1 Naja, aber Hauptsache weiter. Sonnleitner möchte ich nicht mehr in der Startelf sehen, soll er von mir aus Tauschmann reingeben, wenns bei Schildenfeld bis Sonntag noch nicht reichen sollte, aber schlimmer kanns nicht mehr werden. Das Weberexperiment fand ich auch nicht sonderlich gelungen. Hoffe, dass Muratovic am Sonntag wieder in der Startelf steht... Edit: Mit Petrovac wartet jetzt wohl ein Gegner, der in die Gleiche Kategorie wie Brijeg einzuordnen ist. bearbeitet 23. Juli 2009 von Gainfarner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 Gratulation zum Aufstieg. Petrovac dürftet ihr mMn auch locker biegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 Alle Vereine in eine Gruppenphase, das wäre etwas! da salzburg ja maximal in die EL kommt, und wir (träumen ein) 4 (träumen aus) vereine in der gruppenphase hätten, wäre der orf ja sehr überfordert alle spiele in der konferenz zu zeigen geil das sturm weiter gekommen ist !!! yeah !! aber so spannend müssens das nächste mal bitte nicht mehr machen... meine nerven... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 wieso spielen in der österreichischen Liga eigentlich keine Süd-amerikaner die abwehr hat ganz schön zu kämpfen mit denen ghabt und so teuer können die ja auch nicht sei wenn sich die sogar die Bosnier die leisten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 Gratulation nach Graz zum Aufstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 wieso spielen in der österreichischen Liga eigentlich keine Süd-amerikaner die abwehr hat ganz schön zu kämpfen mit denen ghabt und so teuer können die ja auch nicht sei wenn sich die sogar die Bosnier die leisten können ich denk, das war einfach ein lucky shot von denen. es werden ja massenhaft südamerikaner auf den Balkan verkauft, da hat auch ein mazedonischer verein schnell mal einen mit Boca oder River im lebenslauf. dass sie den gescoutet haben , glaub ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 Gratulation zum Aufstieg, konnte leider nur die ersten 30 Min. sehen, danach war bei uns ein heftiges Gewitter -> bis vor 10 Min. kein Strom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 gratulation zum aufstieg, war ja eine ganz schöne zitterpartie. hab ganz schön mitgefiebert. hurra, alle haben die erste runde überstanden und brav punkte gemacht. rapid sogar das maximum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) Aufstieg!! Super gemacht. bearbeitet 23. Juli 2009 von CECKO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts