Alex_1987 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 heast polzer halt die fresse .. heast polzer halt die fresse .. Der kennt sich a net aus!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 ihr seid aber eh noch gut bedient mit dem 1-2 und nur 2 mann weniger, denn das foul von patocka war glatt rot wegen torraub...-))) ein super match: das schlechteste team der bundesliga gegen das unsympathischte europas.... dir habens echt wo reingschissen was heißt da gut bedient dir gehts ned gut glaub ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 unglaublich was der hurn schiri gepifpen hat :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 Jawoi ein Kleiner Schritt für Mattersburg ein Großer (Rück-)Schritt für die Hütteldörfler Schadenfrohe Leute haben kein Niveau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 hier ist zu, weiter in der Nachbesprechung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 Mattersburg = unnötigste Mannschaft der Welt, nicht mal Regionalliga Niveau (hat man auch gesehn in den letzten 10 Minuten) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 Huanschiri! Kann ich mich nur anschließen!!! so hängts as auf... Aber die roten Karten waren echt dumm :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts