MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 Goal.com World Team Of The Decade Nominations The shortlist for tomorrow's long-awaited Goal.com World Team Of The Decade has been released... Below are the nominations for each position... Goalkeepers Gianluigi Buffon (Parma, Juventus & Italy) Iker Casillas (Real Madrid & Spain) Oliver Kahn (Bayern Munich & Germany) Defenders Cafu (Roma, Milan & Brazil) Fabio Cannavaro (Parma, Inter, Juventus, Real Madrid & Italy) Roberto Carlos (Real Madrid, Fenerbahce & Brazil) Ashley Cole (Arsenal, Chelsea & England) Rio Ferdinand (West Ham, Leeds United, Manchester United & England) Lucio (Bayer Leverkusen, Bayern Munich, Inter & Brazil) Paolo Maldini (Milan & Italy) Alessandro Nesta (Lazio, Milan & Italy) Carles Puyol (Barcelona & Spain) Lilian Thuram (Parma, Juventus, Barcelona & France) Gianluca Zambrotta (Juventus, Barcelona, Milan & Italy) Javier Zanetti (Inter & Argentina) Midfielders Michael Ballack (Bayer Leverkusen, Bayern Munich, Chelsea & Germany) Luis Figo (Barcelona, Real Madrid, Inter & Portugal) Rino Gattuso (Milan & Italy) Steven Gerrard (Liverpool & England) Kaka (Sao Paulo, Milan, Real Madrid & Brazil) Claude Makelele (Celta Vigo, Real Madrid, Chelsea, PSG & France) Pavel Nedved (Lazio, Juventus & Czech Republic) Andrea Pirlo (Inter, Milan & Italy) Ronaldinho (Gremio, PSG, Barcelona, Milan & Brazil) Patrick Vieira (Arsenal, Juventus, Inter & France) Xavi (Barcelona & Spain) Zinedine Zidane (Juventus, Real Madrid & France) Attackers Samuel Eto’o (Mallorca, Barcelona & Cameroon) Thierry Henry (Arsenal, Barcelona & France) Lionel Messi (Barcelona & Argentina) Cristiano Ronaldo (Sporting, Manchester United, Real Madrid & Portugal) Ronaldo (Inter, Real Madrid, Milan, Corinthians & Brazil) Andriy Shevchenko (Milan, Chelsea & Ukraine) Francesco Totti (Roma & Italy) Ruud van Nistelrooy (PSV, Manchester United, Real Madrid & Holland) Goal.com Ich persönlich würde so wählen: KAHN CAFU - NESTA - MALDINI - ROBERTO CARLOS GATTUSO FIGO - ZIDANE - RONALDINHO RONALDO - HENRY Wobei ich lediglich bei der Position des DM unschlüssig bin, da hätte man auch Vieira oder Makelele nehmen können. Der Rest stellt sich mMn von selbst auf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 O. Kahn J. Zanetti - P. Maldini - R. Ferdinand - R. Carlos C. Makelele - S. Gerrard Z. Zidane - - - - - - - - - - - - - - - - -Ronaldinho T. Henry - Ronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 Casillas Zanetti - Ferdinand - Nesta - R. Carlos Vieira Gerrard - Zidane - Nedved Ronaldo - Henry Irgendwie geht mir Lampard in der Liste ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 Ich würde so wählen: CASILLAS ZANETTI - NESTA - CANNAVARO - COLE FIGO BALLACK - VIERA - NEDVED ETO'O - HENRY Zidane ist völlig überschätzt. Genauso wie, auf einem anderen Niveau, ein Hagi damals. Wenn du in einem Team der Alleinunterhalter bist, fällst du halt mehr auf. Rund um Zidane gab's im französischen Team fast nur Arbeitsbienen oder Indianer. Zumindest auf Teamebene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 Zidane ist völlig überschätzt. :hää?deppat?: Zeig mir einen Spieler mit so einer Ballbehandlung wie Zidane. Der hat Fussball zur Kunst gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 Zidane ist völlig überschätzt. Genauso wie, auf einem anderen Niveau, ein Hagi damals. Wenn du in einem Team der Alleinunterhalter bist, fällst du halt mehr auf. Rund um Zidane gab's im französischen Team fast nur Arbeitsbienen oder Indianer. Zumindest auf Teamebene. Genau - und deshalb Ballack > Zidane ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) O. Kahn J. Zanetti - P. Maldini - R. Ferdinand - R. Carlos C. Makelele - S. Gerrard Z. Zidane - - - - - - - - - - - - - - - - -Ronaldinho T. Henry - Ronaldo RvN für Ronaldo und Nesta für Ferdinand dann hast mein Team. MMn sollte man das Jahrzehnt aber schon zuerste enden lassen... bearbeitet 12. August 2009 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 Ballack> Lamparad :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 meine Mannschaft.... Buffon Zanetti - Cannavaro - Nesta - Maldini - Roberto Carlos Kaka - Pirlo - Ronaldinho Henry - Ronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 13. August 2009 schwer, aber meine mannschaft würde so aussehen: kahn cafu - maldini - nesta - roberto carlos figo - gerrard - nedved - zidane ronaldo - henry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tjj Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 Kahn (ohne Diskussion der Beste u. einen dt. brauchts zum gwinnen ) Nesta (solid. ital. Verteidiger) Thuram (körp. Stark, Off.Akzente, Abräumer) Maldini (o.Diskussion) Makelele (Abräumer vor der Abwehr) Zidane (Spielmacher, Genieblitze) Figo (Variabel: Flanke/Zentral), Standards) Ronaldinho (s.o., Genieblitze) Gerrard (Kampfschwein, Schußstark aus 2ter Reihe) v. Nistelrooy (nicht der Beste Spieler, aber er trifft und um das gehts) Henry (gute Ergänzung zu v. Nist, da schnell) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 v. Nistelrooy (nicht der Beste Spieler, aber er trifft und um das gehts) Ja das stimmt schon, aber wie lois schon geschrieben hat, geht es eben nicht nur um die Leistungen in den letzten 5 Jahren sondern 10 Jahren. Und da hat Ronaldo mMn um einiges konstanter gespielt als v. Nistelrooy, vor allem im Nationalteam. In den letzten 10 Jahren war mMn nur einer stärker als Ronaldo und das war Raúl. Daher ist es für mich unverständlich, dass C. Ronaldo und Messi zur Auswahl stehen und er nicht. CR und Messi müssen erst noch beweisen, dass sie über einige Jahre konstant die Leistung bringen, die sie groß gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tjj Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 Stimmt allerdings. Der stärkste der letzten 10 Jahre war sicher Raul. Der war schon unheimlich konstant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 So jetzt machma das mal ordentlich Tor: Buffon Verteidigung: Maldini Cafu Nesta Pyuol Mitteldfeld: Zidane Kaka Ronaldinho Nedved Angriff: Totti Henry Ersatzbank: Figo Roberto Carlos Xavi Ronaldo Pirlo Kahn Wohlgemerkt, Italien wird in keinster Weise übergewichtet Nein ganz ehrlich, das sind die Spieler die mich persönlich einfach total fasziniert haben die letzten Jahre. Vielleicht werden einige nicht die absolut besten sein aber für mich sind sies ganz eindeutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 Wo ist Mayrleb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts