Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 Bitte sehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 Alles zu dieser... Partie hier rein. Danke Patocka, Danke Yasin, Danke Payer für nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 Mattersburg fixabsteiger, wie kann man nur mit zwei mann mehr so schlecht nach vorne spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 ich kann in 5 jahren nicht so viel fressen wie ich gerade kotzen möchte. ich geh mich besser mal beruhigen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 also ich kann den jubel da grad verstehen. man kann und muss den mattersburgern zu dieser sensationellen leistung gratulieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 SKANDAL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 Alles zum Spiel hier rein. Drecksspiel, elendiges. Mehr gibts vorerst nix zu sagen, einfach irr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 mattersburg besser als liverpool!! ein typisches mattersburg spiel; rapid hätt sich wohl trotz 2facher unterzahl ein x verdient.... this is wahnsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 Scheißpartie....gut gekämpft, aber naja... schiri auch mal wieder tiptop pehlivan wie immer für ein dummes Foul gut, dieses Mal hat er sich nicht nach dem ersten eingrissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 + rapid verloren - im tippspiel auf a x tippt ... abo baba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 Pacult warum spielst du von Anfang an nicht offensiver? :aaarrrggghhh: Schiri geh in die 2. Klasse Nord pfeiffen oder in die U17 :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 :aaarrrggghhh: super spiel....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 noch nie hab ich schiedsrichter gesehen die ein spiel so außer kontrolle laufen ließen maierhofer wird nach der partie wohl nur noch stürmer nummer 4 sein fazit: dreckspartie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 Jawoi ein Kleiner Schritt für Mattersburg ein Großer (Rück-)Schritt für die Hütteldörfler (zum 2.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 da wettet man mal auf euch danke für die interessante 2. Hälfte... die erste war langweilig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts