Sk Rapid Wien : Sk Austria Kärnten

captain_hofmann

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
So, 02.08.2009, 17:00 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion

In der 3. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Sk Rapid Wien : SK Austria Kärnten:
1,30 - 4,00 - 6,60

Hier rein!
Bitte ein Sieg :allaaah: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Durch die heutige Niederlage gibt es schon wieder etwas mehr Druck.

Ich erwarte mir dieselbe Aufstellung wie heute mit den Änderungen: Kulovits statt Pehlivan und Jelavic statt Maierhofer.

Und einen klaren Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde statt Pehlivan Konrad rein und auf die Flanke, dafür Hofmann auch nominell in die Mitte.

Im Sturm will ich Jelavic-Hoffer sehen.

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, aber eine gmahte Wiesn ist das auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Kärtnen ohne den Gelb-Rot gesperrten Pustzai. Nächste Woche Kellerduell 9 gegen 10. Wichtiges Match im Abstiegskampf :clever:

Kärten gleicht in Kapfenberg aus. Juhu wir sind Letzter.

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Kärtnen ohne den Gelb-Rot gesperrten Pustzai. Nächste Woche Kellerduell 9 gegen 10. Wichtiges Match im Abstiegskampf :clever:

Kärten gleicht in Kapfenberg aus. Juhu wir sind Letzter.

Endlich haben auch wir mal ein Spiel um/gegen die rote Laterne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich haben auch wir mal ein Spiel um/gegen die rote Laterne.

hatten wir ja eh erst vor naja knapp 2 1/2 jahren damals wars aber kritischer :D

freu mich schon dermassen auf die nächste woche mit 2 rapid matches im hanappi. tippen möcht ich nach dem heutigen match eigentlich nix, mich interessiert nur: wann erfährt man wer das match pfeift? :hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir steigen niemals ab, wir steigen niemals ab ale ale ... :clap:

Bitte neuer Dauergesang auf der West 90 Minuten beim Spiel gegen Kärnten :lol:

so wie heut. wurde auch etwas mehr als 30minuten lang "die ganze hauptstadt singt rapid....." gesungen :feier:

kärnten abwehr sah ja bei den gegentoren von heute ziemlich desolat aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

nach dem heutigen tag würde ich gerne folgende aufstellung sehen:

Hedl - Dober, Jovanovic, Eder, Katzer - Heikkinen, Hofmann, Trimmel, Drazan - Hoffer, Jelavic

Noch ein Wort zu den Späßen mit dem "Kellerduell". Wir haben uns gegen Kärnten schon öfter blöd angestellt. Und wenn wir aus irgend einem Grund gegen Schinkels Mannen verlieren sollten, bin ich schon auf die diversen Postings (inklusive PP-Raus!-Rufen) gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

payer

dober - eder - patocka - katzer

trimmel - heikkinen - hofmann - drazan

jelavic - hoffer

So und nicht anders, die Gesperrten kannst quasi eh nur so ersetzen.

Kulovits wäre maybe noch eine Alternative, aber rein von der derzeitgen Verfassung her passt diese Aufstellung schon.

Und jetzt spiel ich wieder mal den Humorlosen und sag:

Liebe Leute, die Abstiegswitze sind NICHT witzig.

Ich will net wissen wie die Mannschaft mental drauf ist, wenn man nächste Woche gegen Kärnten verliert.

Maierhofer ist erfolgsverwöhnt und kommt mit der derzeitgen Jelavic-Situation ÜBERHAUPT nicht klar - die ganze Mannschaft ist (logischerweise) erfolgsverwöhnt und ist heut auch nicht mit dieser ungewohnten Situation klar gekommen.

Man wird sehen, wie sie mit dem derzeitgen Tabellenstand klarkommt, ich hoffe das beste.

Wichtig ist:

Nächstes Spiel früh in Führung gehen, egal wie und dann ruhig bleiben. Ich hoffe auch hier das beste.

Die Edith meinst übrigens, dass es spätesntes bei einer NL nächste Woche nur mehr eine Frage der Zeit ist, bis die ersten Ratten aus ihren Köchern gekrochen kommen, die die 'Erfolgslosigkeit' Rapids und das hitzige Klima innerhalb der Mannschaft sofort mit der 'Entlassung' des angeblichen 'Schlichters' verbinden. Dann wirds wieder lustig wenn mit genau diesen Wörten um sich geworfen wird und 'Pacult raus' aufs Hanappi geschmiert wird.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten