Sturm - Magna 3:0

OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich bin etwas erleichtert, denn vor diesem spiel hab ich ein leicht ungutes gefühl gehabt, Magna ist ja doch kein gewöhnlicher aufsteiger und da schaut man schnell einmal blöd aus. aber die einstandsgeschenke habens dann schnell in klare bahnen gelenkt.

das zweite tor von Beichler war wahnsinn, der muss sowieso einen völligen irren torschnitt haben, hat ja glaub ich noch keine 40 partien gespielt und trifft fast immer.

nicht gefallen hat mit die passivität nach der pause, auch wenn man es sich ob des spielstands leisten konnte, aber wir haben in letzter zeit so oft einen vorsprung vergeben, dass ich da trotzdem kein gutes gefühl hatte.

ich hätte noch gerne einen stürmer, denn Haas ist einfach zu wenig für die ganze saison, vielleicht ergibt sich noch was, wenn wir in die 4. EL-runde kommen, da lässt sich ja schon ganz ordentlich verdienen.

der saisonauftakt ist gelungen, jetzt gehts in Niksic gegen Petrovac und dann kommt Mattersburg, die sich heute trotz 2 mann mehr so schlecht angestellt haben, dass da nicht viel schiefgehen sollte.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich frag mich ja noch immer, warum der Kuljic beim 1:0 da ganzen hinten herumgegurkt ist.

ganz lustig die interviews, alle sagen dass man sich nicht hinsichtlich PEtrovac geschont hat nur der Weber plaudert das gegenteil aus :D.

http://www.sturm12.at/2009/07/27/audio-stu...tadt/#more-4998

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich frag mich ja noch immer, warum der Kuljic beim 1:0 da ganzen hinten herumgegurkt ist.

so richtig hinten rumgegurkt isser ja nicht - er hat sich den ball knapp vor der mittellinie geholt, hat dann 3 sturmspieler ausgespielt (allerdings in richtung eigenes tor :D) und dann den pass gespielt :)

zumindest hab ichs so in erinnerung

starke 1. halbzeit, 2. halbzeit mit halbgas; wenigstens hat man fast keine chancen zugelassen, obwohl der gegner mehr spielanteile hatte gegen ende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muhaaaaaaaaaa

was stand auf den leiberln, die beichler und jantscher so stolz präsentiert haben?

Grußbotschaft an Fan

Mit Spaß hatte auch sein T-Shirt zu tun, das er unter dem Dress trug. "WX" stand da zu lesen, bei seinem Freund Jakob Jantscher "LR". Die Buchstaben-Kombination war aber weniger eine Geheim-, als vielmehr eine Grußbotschaft. "Beim ersten Mal sind wir verkehrt gestanden. Denn es sollte WXLR heißen." Zwei Fans sind an Jantscher und ihn herangetreten. "Das ist ein Kürzel für einen Freund, der im Nachnamen Weichsler heißt." Also malten sie die beiden Buchstaben bereitwillig auf das Unterleibchen. "Ich habe zum Jakob gesagt, dass wir das gegen Wiener Neustadt machen, weil ich mir ganz sicher war, dass einer von uns beiden treffen wird.

aus der kleinen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag