fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 4. Runde, Sa, 01.08.2009, 17:00 Uhr Cashpoint SCR Altach - : - (- : -) FC Wacker Innsbruck Bewerb: ADEG Erste Liga Runde: 4 Datum, Uhrzeit: Sa, 01.08.2009, 17:00 Uhr Spielort: Cashpoint-Arena Schiedsrichter: Brugger Bernhard 1. Assistent: Feichtinger Andreas 2. Assistent: J?ger Christopher Beobachter: Kaserer Reinhard auf ins ländle kann es für alle Wackerfans nur heißen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) http://www.tivoli12.at/kategorien/fans/378...erstrahlen.html Achtung: bereits über 100 Karten für den Auswärtssektor im Wackerladen verkauft!!! bearbeitet 27. Juli 2009 von Wacker IBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1860München Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 Hab heute im schnabelholz angerufen weil ich gern auf spiel fahren würde. für den gästesektor wurden schon dutzende reservierungen entgegengenommen und ca. 150 stück hätte die innsbrucker schon nach dem heimspiel gegen lustenau an einem eigenem verkaufsstand verkauft. dazu die 100 stück vom wackerladen (stand montag 14:00). da wird man sich wirklich beeilen müssen, hät ich mir nicht gedacht. auch bei den altachern läuft der vorverkauf laut vereinshomepage rund, cool! wenn das alles stimmt ist bereits die hälfte des gästekontingentes erschöpft! hab mich aber doch für einen gemütlichen sitzplatz entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) hab mich aber doch für einen gemütlichen sitzplatz entschieden. Duuu??? Aber im Forum große Reden schwingen. bearbeitet 27. Juli 2009 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1860München Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 Da ich in Konstanz wohne habe ich zu beiden szenen relativ wenig bezug! verfolge halt gerne den Vorarlbergerfussball wegen der nähe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 Da ich in Konstanz wohne habe ich zu beiden szenen relativ wenig bezug! verfolge halt gerne den Vorarlbergerfussball wegen der nähe na dann such ich mir doch gleich einen platz neben dir..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1860München Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 dann können wir schön über fussball quatschen. ich lad dich auf ein bier ein! muss die reservierte karte an der pressekassa abholen, den genauen sitzplatz weiss ich selber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 O Mann wird das geil!! zähle schon die stunden bis samstag. Fantechnisch haben wir schon gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 Schiedsrichter: Brugger Bernhard Also falls die Xiberger einen Elfer zugesprochen kommen, muss euer Goalie sich schnell bereit machen, nicht dass er noch wegschaut... Fürs Spiel wünsch ich euch alles Gute - wird sicherlich alles andere als leicht, aber Fabiano mit einem Hattrich ( ) macht das schon Tipp: 2:3, Guem, noch so einer bzw. 3x Fabiano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) ich hoffe das wir gewinnen! Tippe aber auf ein 2:2 bearbeitet 28. Juli 2009 von Wacker IBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel_2206 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2009 Hallo liebe Wacker Fans leider werde ich nicht dabei sein in Altach wäre sicher eine super sache aber leider ist der weg von Steyr nach Altach ziemlich weit und ausserdem hat mein Stammverein am Freitag gegen die Lask Amateure das ÖFB-Cup Spiel! Wünsche euch viel Spaß und hoffen wir auf an Sieg gegen Altach! MFG aus Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1860München Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 In Innsbruck sind alle Karten verkauft!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 In Innsbruck sind alle Karten verkauft!!! Stimmt! Sind nur noch reservierungen über altach möglich Insgesamt also werden ca. 700 gästefans dort sein. Soll uns mal jemand nachmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1860München Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 700 allein im gästesektor, da gibts sicher noch genügend "Sitzer"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 somit bestätigt es sich zum erneuten mal dass die Fans von FC Wacker Innsbruck zu den besten in Österreich gehören! HEIMSPIEL IM SCHNABELHOLZ omann mein herz explodiert gleich wenn ich an morgen denke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts