4. Runde: SCR Altach - FC Wacker Innsbruck

Recommended Posts

Spitzenspieler

mh gab nur Lieder gegen Sie danach wo man den einen Altacher getroffen hatte(der mit der Fahne) und sie am Zaun standen(der ja später umgerissen wurde) und uns provozierten...

ich war nicht dabei darum will ich hier auch nichts behaupten... ich hab nur gesehen das in der Halbzeit schon ein paar Altacher ganz nahe zum Away-Sektor sind und dort schon kräftig provoziert. Und natürlich euer "King Rheini" der hat sicher seine Mitschuld das die Wacker Fans so wütend geworden sind... Das kann man doch als Maskottchen nicht machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Was hat unser King den gemacht, habe das nicht gesehen, habe mir nämlich kurz vor Halbzeit-Pfiff Versorgung gekauft :) ?

nein das mit king rheini war später das war 5-10 Minuten vor Abpfiff zuerst bei der Nord vorbei gelaufen und dann beim Away sektor extra nahe und die Wacker Fans angeschaut das haben natürlich die Wacker fans als provokation aufgefasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Abgesehen davon das jetzt wohl endlich klar sein dürfte: Fabiano als hängende Spitze ist nur halb so stark wie als Spielmacher.

und was ist da der grosse unterschied? doch wohl nur, dass er ansonsten zwei stuermer vor sich hat und heute eben nur einen. ansonsten aendert sich an seiner position und an seiner spielweise nicht viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

somit bestätigt es sich zum erneuten mal

dass die Fans von FC Wacker Innsbruck zu den besten in Österreich gehören!

HEIMSPIEL IM SCHNABELHOLZ =)

omann mein herz explodiert gleich wenn ich an morgen denke

:happy:

ja genau es hat sich bestätigt, daß wacker die einzigen sind die so ein mieses, primitives publikum haben. einfach nur lächerlich, und zum abgwöhnen dieses verhalten.

die besten gewaltverbrecher hat wacker sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

und was ist da der grosse unterschied? doch wohl nur, dass er ansonsten zwei stuermer vor sich hat und heute eben nur einen. ansonsten aendert sich an seiner position und an seiner spielweise nicht viel.

Ja eben, genau darum gings mir ja. Gerade im Rückstand muss doch was für die Offensive getan werden. Wir haben zwar nur Perstaller auf der Bank gehabt aber der hätte nicht für Unterrainer, sondern neben Unterrainer kommen sollen. Ein paar Minuten wäre das auch noch gegangen auch wenn der Unti ziemlich platt war (die rote Birne... :D). Dann hätte es auch noch einen Schreter und einen Pranter geben können die noch intensiver in die Spitze ziehen. Aber Kogler musste ja Bilgen bringen... das versteh ich, einen Tag danach und wieder mit etwas weniger Emotionen, immer noch nicht. Genauso dann die Aussage im Interview das nach den 2:1 alles gelaufen war. Da sollte man sich mal ein Beispiel am Kampfgeist in der Bundesliga nehmen (Stichwort 4:5, usw usf). Natürlich darf man auch nicht vergessen das es gestern 30 Grad hatte - ich weiß. Aber trotzdem...

Aber was solls. Mund abputzen und nächsten 2 Heimspiele rehabilitieren. Altach wird auch mal stolpern und dann schauts schon wieder anders aus.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Uhuhu wieder mal randale in altach , sofort stadionverbote für die übeltäter

Einfach nur lächerlich die altacher , die pozilei sollte mittlerweile wissen dass sie im wacker sektor nichts zu suchen hat ;)

:aaarrrggghhh: du scheinst ja live dabei gewesen zu sein. Wenn du wüsstest was wirklich abging, würdest du hoffentlich ebnfalls Stadionverbote fordern. Scheiss auf eure Fans (natürlich nur die "radikalen")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

ja genau es hat sich bestätigt, daß wacker die einzigen sind die so ein mieses, primitives publikum haben. einfach nur lächerlich, und zum abgwöhnen dieses verhalten.

die besten gewaltverbrecher hat wacker sonst nichts.

es hat sich aber auch bestätigt dass sie den altachern meilenweit den rang abgelaufen haben in sachen support! nicht nur die ausschreitungen sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

es hat sich aber auch bestätigt dass sie den altachern meilenweit den rang abgelaufen haben in sachen support! nicht nur die ausschreitungen sehen!

geh dir mit deinem support einen runterholen. diese vollidioten sind keine fans sondern gehören eingesperrt. arbeit wär mal eine gute therapie für so ein arbeitsscheues gsindel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

geh dir mit deinem support einen runterholen. diese vollidioten sind keine fans sondern gehören eingesperrt. arbeit wär mal eine gute therapie für so ein arbeitsscheues gsindel.

wirklich schade! ich dachte wirklich in altach würde sich was gscheites entwickln, hab mich da wohl extrem geirrt! also doch nur zurücklgebliebene hinterweltler wie man sichs vorstellt und dein post bestätigt das leider auch noch! armes ländle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

gehörst du zu den 15-jährigen nordboys, die nach schlusspfiff eine halbe stund lang provozierten bis sie eine drauf bekommen haben?

nein mein kleiner hab mir das ganze genüsslich von der sitztribüne angeschaut.

wer hier was umdrehen will, der ist echt nicht mehr dicht im köpfchen.

wirklich schade! ich dachte wirklich in altach würde sich was gscheites entwickln, hab mich da wohl extrem geirrt! also doch nur zurücklgebliebene hinterweltler wie man sichs vorstellt und dein post bestätigt das leider auch noch! armes ländle...

armes innsbruck, meine alte heimat übrigens die ich in meinen studienjahren über alles geliebt habe, das solche "fans" hat.

gott sei dak entwickelt sich in altach eine echte fanszene und nicht gewaltverbeitende chaoten. armes wacker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

gott sei dak entwickelt sich in altach eine echte fanszene und nicht gewaltverbeitende chaoten. armes wacker.

steck dir dein gejammer doch sonstwo hin, das will hier echt keiner hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag