SK Rapid Wien - APOP Kinyras Peyias

SCR-4-EvEr

Recommended Posts

green & white

tv.orf.at

DAS SPIEL: RAPID - APOP KINYRAS PEYIAS

Mirna Jukic wird heute im Semifinale über 200 Meter Brust erwartet, ihr Bruder Dinko hat das Finale über 200 Meter Lagen als Ziel. Kommentator ist Martin Lang.

SchwimmKlub Rapid Wien? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Bin dabei, freu :feier:

Frage:

warum gibt es zwei Threads: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=68729

Wird wohl die Hitze sein :=

Ich hoffe es wird am Spieltag noch Karten für die Nord geben!?

Es gibt sicher noch nord tickets am spiel tag. Ich werde diesmal auf der west stehen. Bin beim liverpool match wieder mal auf den "Fan-Block" geschmack gekommen. Also ich und mein sitzplatzschwein partner werden DO die west unterstützen.

Was nicht heisst, dass ich der geliebten Nord den rücken zudrehe. :D

Also wenn man dem Ticketingsystem glauben darf, sind bis auf West alle Ränge noch relativ leer :(

Kann gut möglich sein das es sogar weniger werden als gegen die Albaner ...

Frag doch deinen hawara der bei rapid hacklt, der hat doch die genauen zahlen...

hier werden sie geholfen

http://tv.orf.at/all/20090730/filter?cat=Sport

bei mir wäre ohnehin thonhofer gesetzt, aber da sich dober mmn. nichts zu schulden kommen lassen hat, würde ich ihn weiter bringen. die letzten 30 min würde ich jetzt nicht als bewertungsmaßstab heranziehen, da wurde ja wild durchgewechselt und kaum jemand hat seine position eingehalten. zudem wurde auf 3er kette umgestellt womit immer einer von den 3en 2 leute zu deckeh gehabt hätte. dober in diesem fall atan und ich glaube wagner wars.

Katzer hat mich die letzten spiele mehr als überrascht, ich hätte nie gedacht, dass er nocheinmal so zurückkommt. Dober hat sich mmn. nichts zu schulden kommen lassen. Außerdem sind seine weitschüsse nach wie vor gefährlich. Auch sein grundspeed scheint sich ein wenig gebessert zu haben- rein gefühlstechnisch. Für thonhofer tut´s mir leid, aber er wird wohl gegen apop kinyras wieder das bankerl wärmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

da hast schon recht und ich konnte auch eine kleine leistungssteigerung bei ihm erkennen aber das gestern war einfach wieder so typisch von ihm. immer sehr weit weg vom gegenspieler, keine agressivität und bei ihm hat mir auch die körpersprache überhaupt nicht gefallen. mir kam er nach dem ausschluss von maierhofer so vor als würde er neben sich stehen. so als wüsste er nicht, was er da überhaupt machen sollte.. und deswegen hat sich mmn thonhofer die chance verdient, da mir jetzt spontan nichts einfällt was gegen ihn sprechen könnte..

Katzer hat mich die letzten spiele mehr als überrascht, ich hätte nie gedacht, dass er nocheinmal so zurückkommt. Dober hat sich mmn. nichts zu schulden kommen lassen. Außerdem sind seine weitschüsse nach wie vor gefährlich. Auch sein grundspeed scheint sich ein wenig gebessert zu haben- rein gefühlstechnisch. Für thonhofer tut´s mir leid, aber er wird wohl gegen apop kinyras wieder das bankerl wärmen.

ausruhen darf sich keiner von beiden, das ist sehr zu begrüßen - kayhan kommt wahrscheinlich auch bald wieder zurück. da ist dann schon entsprechend druck auf die beiden da, sollten sie für längere zeit auslassen. ich glaube ja nach wie vor, dass thonhofer gesetzt gewesen wäre, wenn er nicht diese partie gegen schalke erwischt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

da hast schon recht und ich konnte auch eine kleine leistungssteigerung bei ihm erkennen aber das gestern war einfach wieder so typisch von ihm. immer sehr weit weg vom gegenspieler, keine agressivität und bei ihm hat mir auch die körpersprache überhaupt nicht gefallen. mir kam er nach dem ausschluss von maierhofer so vor als würde er neben sich stehen. so als wüsste er nicht, was er da überhaupt machen sollte.. und deswegen hat sich mmn thonhofer die chance verdient, da mir jetzt spontan nichts einfällt was gegen ihn sprechen könnte..

ausruhen darf sich keiner von beiden, das ist sehr zu begrüßen - kayhan kommt wahrscheinlich auch bald wieder zurück. da ist dann schon entsprechend druck auf die beiden da, sollten sie für längere zeit auslassen. ich glaube ja nach wie vor, dass thonhofer gesetzt gewesen wäre, wenn er nicht diese partie gegen schalke erwischt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

war wer heute karten kaufen bzw. beim stadion?? besteht ein hoher andrang bei den kassen?? ich hoffe wir bekommen die hüttn voll

ich hab scho meine karte ... online gekauft => systemgebühr 1 € :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

war wer heute karten kaufen bzw. beim stadion?? besteht ein hoher andrang bei den kassen?? ich hoffe wir bekommen die hüttn voll

bereits um viertel nach 9 sind leute angestanden, habe mir danach das training angesehen. Zwischen durch mal rausgeschaut da waren alle 3 offenen kassen gut besucht ca. bis zum fanshop eingang nach hinten. Um 11 nach dem training waren dann 3 leute vor mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

würde kavlak, falls fit, mal die chance in der mitte geben und hofmann auf rechts belassen.

hofmann spielt doch sowieso wo er will; gegen einen mutmasslich sehr defensiven gegner gehören die aussen konsequent besetzt, um ein bisschen mehr platz zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sicher noch nord tickets am spiel tag. Ich werde diesmal auf der west stehen. Bin beim liverpool match wieder mal auf den "Fan-Block" geschmack gekommen. Also ich und mein sitzplatzschwein partner werden DO die west unterstützen.

Was nicht heisst, dass ich der geliebten Nord den rücken zudrehe. :D

Thx.

Aha, Westgeher A-Vitamin :nein: lass mir den Corrado und Scr Forever lieb grüßen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

war eigentlich ironisch gemeint, weils ja letztens komplett falsch war. ;)

^^ hab ich mir fast gedacht, aber immerhin hatte er letztendlich recht mit seinen 13-14k :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich war heute ca. um halb eins dort und war der einzige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

^^ hab ich mir fast gedacht, aber immerhin hatte er letztendlich recht mit seinen 13-14k :p

habt ihr nicht schon am MO oder so von Ausverkauft geredet?

Gegen die Zyprioten werden 15500 kommen

Normalerweise würd ich sagen, 2-3:0, aber erstens sinds Zyprioten und zweitens ist die letzte Niederlage, bei der nur die Höhe des Sieges Diskussionen net amal 24 Stunden her.

Ach, drauf geschissen: 3:0 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten