Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 Find eher das irre Längste Siegesserie: Wiener Sport-Club (41 Spiele) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 ach was.. in der diesjährigen meistersaison nimmt uns sowieso niemand einen punkt weg und wenn wir dann das erste spiel in der saison 2010/11 auch noch gewinnen ist auch dieser rekord geknackt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 ach was.. in der diesjährigen meistersaison nimmt uns sowieso niemand einen punkt weg und wenn wir dann das erste spiel in der saison 2010/11 auch noch gewinnen ist auch dieser rekord geknackt stimmt ja, wir haben ja noch auch die 4 spiele von voriger saison könnt aber schwierig werden mit 36 siege heuer, weil weißt e, in hütteldorf geht se zwecks am schiedsrichter grad wieder ein unentschieden aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 Find eher das irre ist eh falsch - muss "Längste Serie ohne Niederlage" heissen - so wie es auch drunter bei der Vienna "Längste Serie ohne Heimniederlage" heissen muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 Wie sieht es mit Florian Sturm aus? Könnte der rein theoretisch zum Einsatz kommen? Abgesehen davon, dass man eine Mannschaft die 2x gewonnen hat wohl eher nicht verändern sollte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 Wie sieht es mit Florian Sturm aus? Könnte der rein theoretisch zum Einsatz kommen? Abgesehen davon, dass man eine Mannschaft die 2x gewonnen hat wohl eher nicht verändern sollte... wenn ich mich nicht täusche war er beim letzten spiel auf der bank. dass er zum einsatz kommt, ist mMn eher unwahrscheinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 Ried: Gebauer - Stocklasa, Glasner, T. Burgstaller - Brenner, Hackmair, Hadzic - Lexa, Drechsler, Mader - Nacho. Ersatz: Auer - Reifeltshammer, Gabriel, Pllana, Grasegger, Ziegl, Sturm, Huspek Tolle APA. Nicht Genügend, setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 Tolle APA. Nicht Genügend, setzen. ich bin mir ziemlich sicher, dass es da irgendwo eine datenbank gibt, auf die nur redakteure zugriff haben und da gibt's halt einen drechsler statt einem drechsel. anders ist mir das nicht mehr erklärbar. salihi aber hoffentlich schon zumindest zeitweise einsatzfähig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 ich bin mir ziemlich sicher, dass es da irgendwo eine datenbank gibt, auf die nur redakteure zugriff haben und da gibt's halt einen drechsler statt einem drechsel. anders ist mir das nicht mehr erklärbar. salihi aber hoffentlich schon zumindest zeitweise einsatzfähig? Salihi ist wieder fit und wird wieder von Anfang an stürmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 ich bin mir ziemlich sicher, dass es da irgendwo eine datenbank gibt, auf die nur redakteure zugriff haben und da gibt's halt einen drechsler statt einem drechsel. anders ist mir das nicht mehr erklärbar. ich wär dafür, dass sich der wiggerl nächstes jahr drechsler als künstlernamen aufs shirt drucken lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 ich wär dafür, dass sich der wiggerl nächstes jahr drechsler als künstlernamen aufs shirt drucken lässt. Wiggerl Drechsler Weitsprunggott Ihr kennts euch ja alle ned aus Zum Spiel: Hoffe wir ernudeln uns ein Unentschieden, damit wäre ich hochzufrieden, nächste Runde daheim wirds ja dann sowieso wieder ein 3er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 (bearbeitet) auch http://www.bwin.at/ denkt an uns und nun auch der orf: Die "Wikinger" sind erstmals seit ihrem ersten Aufstieg ins Oberhaus 1995/96 Tabellenführer. http://orf.at/?href=http%3A%2F%2Forf.at%2F...r%2F336401.html täusch ich mich oder waren wir nicht bereits nach unserem 2. spiel (X gegen lask) tabellenführer (wenngleich nur für wenige stunden)? bearbeitet 31. Juli 2009 von raumplaner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 eigentlich ganz einfach die sache: wenn man kein tor kassiert kann man auch nicht verlieren -> X2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 (bearbeitet) Also, schön langsam iss es zum Größenwahnsinnig werden, ich wünsch mir ein schönes X. 2 is natürlich besser, um gleich einen uneinholbaren Vorsprung auf die Verfolger aufzubauen . Im Ernst, bin zuversichtlich. Werd nur auf Sky dabeisein, aber wenn wir verlieren, dann wenigstens als bessere Mannschaft. SC Franz Strohsack, verdient Respekt (Qualitätsmäßig). Hoff es wird net zum Stoipern Wiggerl Drechsler Weitsprunggott Geh, kann do amoi wer anrufen, und de gscheid ansch... :aaarrrggghhh: Die 'Spielvereinigung Ried' vom Premiere hat der Herr Sky anscheinend net üwanumma, oda hot si do wer aufg´regt? bearbeitet 31. Juli 2009 von Hakuna Matata Arena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 SR Louis Hofmann + Linesman Markus Mayr = 20€ Sieg Magna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts