SC Magna Wr. Neustadt - SV Ried

Flana

Recommended Posts

Postinho

ach was.. in der diesjährigen meistersaison nimmt uns sowieso niemand einen punkt weg und wenn wir dann das erste spiel in der saison 2010/11 auch noch gewinnen ist auch dieser rekord geknackt 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ach was.. in der diesjährigen meistersaison nimmt uns sowieso niemand einen punkt weg und wenn wir dann das erste spiel in der saison 2010/11 auch noch gewinnen ist auch dieser rekord geknackt 8)

stimmt ja, wir haben ja noch auch die 4 spiele von voriger saison :)

könnt aber schwierig werden mit 36 siege heuer, weil weißt e, in hütteldorf geht se zwecks am schiedsrichter grad wieder ein unentschieden aus :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

Wie sieht es mit Florian Sturm aus? Könnte der rein theoretisch zum Einsatz kommen? Abgesehen davon, dass man eine Mannschaft die 2x gewonnen hat wohl eher nicht verändern sollte...

wenn ich mich nicht täusche war er beim letzten spiel auf der bank.

dass er zum einsatz kommt, ist mMn eher unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Ried: Gebauer - Stocklasa, Glasner, T. Burgstaller - Brenner, Hackmair, Hadzic - Lexa, Drechsler, Mader - Nacho. Ersatz: Auer - Reifeltshammer, Gabriel, Pllana, Grasegger, Ziegl, Sturm, Huspek

Tolle APA. Nicht Genügend, setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Tolle APA. Nicht Genügend, setzen.

ich bin mir ziemlich sicher, dass es da irgendwo eine datenbank gibt, auf die nur redakteure zugriff haben und da gibt's halt einen drechsler statt einem drechsel. anders ist mir das nicht mehr erklärbar.

salihi aber hoffentlich schon zumindest zeitweise einsatzfähig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

ich bin mir ziemlich sicher, dass es da irgendwo eine datenbank gibt, auf die nur redakteure zugriff haben und da gibt's halt einen drechsler statt einem drechsel. anders ist mir das nicht mehr erklärbar.

salihi aber hoffentlich schon zumindest zeitweise einsatzfähig?

Salihi ist wieder fit und wird wieder von Anfang an stürmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

ich wär dafür, dass sich der wiggerl nächstes jahr drechsler als künstlernamen aufs shirt drucken lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

ich wär dafür, dass sich der wiggerl nächstes jahr drechsler als künstlernamen aufs shirt drucken lässt.

Wiggerl Drechsler Weitsprunggott :clap:

Ihr kennts euch ja alle ned aus :feier:

Zum Spiel: Hoffe wir ernudeln uns ein Unentschieden, damit wäre ich hochzufrieden, nächste Runde daheim wirds ja dann sowieso wieder ein 3er 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

auch

http://www.bwin.at/

denkt an uns

und nun auch der orf:

Die "Wikinger" sind erstmals seit ihrem ersten Aufstieg ins Oberhaus 1995/96 Tabellenführer.

http://orf.at/?href=http%3A%2F%2Forf.at%2F...r%2F336401.html

täusch ich mich oder waren wir nicht bereits nach unserem 2. spiel (X gegen lask) tabellenführer (wenngleich nur für wenige stunden)?

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Also, schön langsam iss es zum Größenwahnsinnig werden, ich wünsch mir ein schönes X. 2 is natürlich besser, um gleich einen uneinholbaren Vorsprung auf die Verfolger aufzubauen 8P .

Im Ernst, bin zuversichtlich. Werd nur auf Sky dabeisein, aber wenn wir verlieren, dann wenigstens als bessere Mannschaft. SC Franz Strohsack, verdient Respekt (Qualitätsmäßig). Hoff es wird net zum Stoipern :v:

Wiggerl Drechsler Weitsprunggott

Geh, kann do amoi wer anrufen, und de gscheid ansch... :aaarrrggghhh:

Die 'Spielvereinigung Ried' vom Premiere hat der Herr Sky anscheinend net üwanumma, oda hot si do wer aufg´regt?

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten