Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2009 Danke für die tolle Wien fahrt, allzuviel weis ich leider nimma hehe..weiß noch dass du dich schon bei der Rückfahrt über Kopfschmerzen beklagt hast und nur noch Wasser trinken wolltest Weiß irgendwer von euch zwei zufällig noch wie ichs angstellt hab, dass ich mit meim Ostabo die erst HZ auf der Süd und die 2.HZ auf der West angschaut hab? Sehr mysteriös das ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 26. August 2009 + Radiohead (bestes Konzert auf dem ich je war) + Prodigy (alle 10 Minuten ist man an einer anderen Stelle gestanden, weils so abgegangen is vorne ) + Enter Shikari + M&N (Nikitaman: "Ey Securities, runter vom Gas, das isn Reggae Konzert" oder sowas in der Art) + Subway in St. Pölten *g* + Securities (wenig, nicht übermotiviert - viel mehr kann man sich eigentlich eh nicht erwarten) - Mando Diao (da hättens ruhig eine bessere Band vor Prodigy finden können...) - Culcha Candela (oder wars doch N*Sync die da oben Boygroupähnlich herumtanzten?) - Thomas D. (hab da viel düsterere Musik erwartet) - 1h Verspätung von Prodigy (ich hätt mir Teile von Ska-P anschaun können ) - Organisation (3h Zeltplatzsuchen am Mittwoch von 8 bis 11 ftl !) Hat mir sehr gut gefallen und wenn das Line-Up stimmt bin ich nächstes Jahr wieder dabei. Dann allerdings schon wenn das Gelände geöffnet wird, auf Zeltplatzsuchen hab ich keine Lust mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 26. August 2009 (bearbeitet) Uns habns aus unserer fahrbaren Kühlbox wieder mal 2 Paletten Bier gfladert -tolle Security -Wetter am Samstag a drum habs ka bier mehr ghabt nachm match im ernst: wiest sagst, nach geschätzten 20 minuten am festival war mein sessel gfladert ohne, dass unser zelt noch stand... vom bier gar ned zu reden. :aaarrrggghhh: +++Sie joa Danke für die tolle Wien fahrt, allzuviel weis ich leider nimma Ich hoff der herr fahrer kann schon wieder ruhig schlafen. wundert mich ned, bei der tankstellte hast leider geschwächelt der "herr fahrer" fliegt wohl oder übel nach birmingham morgen, der is scho so wuschig das erm des egal is glaub ich... hehe..weiß noch dass du dich schon bei der Rückfahrt über Kopfschmerzen beklagt hast und nur noch Wasser trinken wolltest Weiß irgendwer von euch zwei zufällig noch wie ichs angstellt hab, dass ich mit meim Ostabo die erst HZ auf der Süd und die 2.HZ auf der West angschaut hab? Sehr mysteriös das ganze ich weiß auch ned mehr genau, jedenfalls hast nachm match davon berichtet.. so fett war ich persönlich wohl noch nie bei an fußballspiel... und so eine geile stimmung hab ich glaub ich auch noch nie erlebt julian/flo: wie gesagt; nächstes jahr wieder so, nun zum festival itself: +++ BLOC PARTY. (wahnsinn diese band ) + Pendulum (sehr geile stimmung) + Ska-P (detto) + campinggelände (wenn man sich a bissl auskennt in stp ideal, noch dazu sehr in der nähe von mir daheim) +/- Editors (erwartet starker auftritt, aber seeehr kurz, scheiß stimmung und noch dazu nicht im dunkeln ) - culcha candela (einfach ned meins) - warmes bier :sleepy: - Radiohead (bin nach 6 songs auf grund von suderei der freundin die radiohead nicht leiden kann gangen lol) alles in allen ein SEHR geiles wochenende!! bearbeitet 26. August 2009 von schüffy17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2009 die wienfahrt war wohl das kultigste am ganzen festival. stepdown und ich kamen am donnerstag um 10 in bratislava an (danke skyeurope), dann mehr oder weniger volley richtung st.pölten, wo die zelte aufgebaut wurden und wenig später haben wir entschieden doch nicht mit dem auto sondern mim zug nach hütteldorf zu pilgern. also ab in ein taxi, in dem ich fast mein handy verloren habe richtung bahnhof, bei dem ich fast mein geldbörsel verloren habe und dank öbb ( :aaarrrggghhh: ) die ersten 3 minuten des spiels und somit auch das tor verpasst. was solls, stimmung war sensationell und wir hatten einen wunderbaren rausch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) + Enter Shikari Die hab ich vorhin ganz vergessen. GEILSTENS! Und das als eine der ersten Bands überhaupt zu einer absolut unrockigen Uhrzeit! bearbeitet 27. August 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 + pendulum + radiohead ansonsten bands so lala bzw nicht so viel angeschaut. - organisation (geldgeiler veranstalter!) ganz ehrlich, 10000 karten weniger und es ist am zeltplatz durchaus annehmbar. so wars einfach ein schwerz. ewige sucherei, obwohl wir eh eine partie sind, die gerne einen weiteren weg in kauf nimmt ums etwas ruhiger zu haben. eine einizige wasserstelle ganz zu beginn, sonst gar nichts. zelten ist kein luxus, aber etwas mehr hab ich mir erwartet, da es vermutlich von der infrastruktur in st pölten um welten einfacher ist. auf jeden fall waren wir so wie immer möglichst weit weg von den bühnen, aber auch da wars einfach übervoll. naja, wenn man was positives abgewinnen mag, wir hattens nicht weit zum landhaus + billa und den sauberen wcs in der parkgarage dort. und in weiteren 15 minuten war man quasi in der innenstadt. freitag haben wir etwas flussabwärts an einem ruhigeren platzerl am traisenufer verbracht, samstag dann in st pölten. zu den konzerten immer nur am abend. fazit: jedes jahr denk ich mir, dass mir das zu blöd wird, trotzdem fahr ich immer wieder aus liebe zu diversen bands hin. insgesamt taugt mir das ganze einfach nicht. die leut fürn sich alle irrsinnig auf, ständig wird irgendwas kaputt gemacht, keine ruh bis 5 in der früh am zeltplatz, einfach zu viele mongos. "tagwache" schreier dann schon wieder um 7, fuck you! keine duschen (20 stück für 50000 leut, jaja, das ist ein festival, bla bla... für 110 euro kann ich mir das erwarten). gschissener sound auf der 2ten bühne. vorplatz genauso groß wie bei der race stage aber wiedermal keine delaytowers - danke. ich scheiß auf den veranstalter und die leut die sagen, so ist das eben auf einem festival, das ist einfach eine frechheit sonst gar nix. aber gut, das denk ich mir ohnehin jedes jahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 + pendulum + radiohead ansonsten bands so lala bzw nicht so viel angeschaut. - organisation (geldgeiler veranstalter!) ganz ehrlich, 10000 karten weniger und es ist am zeltplatz durchaus annehmbar. so wars einfach ein schwerz. ewige sucherei, obwohl wir eh eine partie sind, die gerne einen weiteren weg in kauf nimmt ums etwas ruhiger zu haben. eine einizige wasserstelle ganz zu beginn, sonst gar nichts. zelten ist kein luxus, aber etwas mehr hab ich mir erwartet, da es vermutlich von der infrastruktur in st pölten um welten einfacher ist. auf jeden fall waren wir so wie immer möglichst weit weg von den bühnen, aber auch da wars einfach übervoll. naja, wenn man was positives abgewinnen mag, wir hattens nicht weit zum landhaus + billa und den sauberen wcs in der parkgarage dort. und in weiteren 15 minuten war man quasi in der innenstadt. freitag haben wir etwas flussabwärts an einem ruhigeren platzerl am traisenufer verbracht, samstag dann in st pölten. zu den konzerten immer nur am abend. fazit: jedes jahr denk ich mir, dass mir das zu blöd wird, trotzdem fahr ich immer wieder aus liebe zu diversen bands hin. insgesamt taugt mir das ganze einfach nicht. die leut fürn sich alle irrsinnig auf, ständig wird irgendwas kaputt gemacht, keine ruh bis 5 in der früh am zeltplatz, einfach zu viele mongos. "tagwache" schreier dann schon wieder um 7, fuck you! keine duschen (20 stück für 50000 leut, jaja, das ist ein festival, bla bla... für 110 euro kann ich mir das erwarten). gschissener sound auf der 2ten bühne. vorplatz genauso groß wie bei der race stage aber wiedermal keine delaytowers - danke. ich scheiß auf den veranstalter und die leut die sagen, so ist das eben auf einem festival, das ist einfach eine frechheit sonst gar nix. aber gut, das denk ich mir ohnehin jedes jahr... vollste Zustimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 vollste Zustimmung. ich hab mir jetzt meinen eigenen beitrag nocheinmal durchgelesen und hab gemerkt, das das alles etwas hart klingt und sich vielleicht so anhört, dass ich nicht der geeignete festivalbesucher bin. aber ganz im gegenteil, ich halt viel von dem konzept, kann auch die 3 tage ohne luxus auskommen. aber es sind halt immer wieder die selben dinge, die einen frustrieren von organisationsseite her. gegen das verhalten der besucher kann der veranstalter eigentlich nichts. hab auch nichts gegen eine gmiadliche runde bier, oder auch mehrer. nur naja wenns leute gibt, die nur deshalb und ganz klar nicht wegen der musik hinfahren, frag ich mich obs für die nicht besser wär (und vor allem für diejenigen, denen sie auf die nerven gehen) sich was anderes zu suchen. und alkohol ist für mich einfach keine entschuldigung für so manches handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 ich hab mir jetzt meinen eigenen beitrag nocheinmal durchgelesen und hab gemerkt, das das alles etwas hart klingt und sich vielleicht so anhört, dass ich nicht der geeignete festivalbesucher bin. aber ganz im gegenteil, ich halt viel von dem konzept, kann auch die 3 tage ohne luxus auskommen. aber es sind halt immer wieder die selben dinge, die einen frustrieren von organisationsseite her. gegen das verhalten der besucher kann der veranstalter eigentlich nichts. hab auch nichts gegen eine gmiadliche runde bier, oder auch mehrer. nur naja wenns leute gibt, die nur deshalb und ganz klar nicht wegen der musik hinfahren, frag ich mich obs für die nicht besser wär (und vor allem für diejenigen, denen sie auf die nerven gehen) sich was anderes zu suchen. und alkohol ist für mich einfach keine entschuldigung für so manches handeln. Geb dir vollkommen recht auch wenns von den bands her grandios war, vor allem Radiohead (bestes Konzert das ich jemals gesehn hab), Anti-Flag, Rise Against, Ska-p und vor allem die großartige performance von Pendulum , ist es trotzdem immer wieder erstaunlich wie dumm manche Leute sind. Da steht man bei Anti Flag und auf einmal wird einem die Geldbörse geklaut, das Geld hab ich noch grade so verschmerzt, aber dass sich diese idioten alle meine ausweise etc mit einnahn versteh ich absolut nicht. Genauso die leute die absolut nur darauf aus sind anderer leute eigentum zu beschädigen, wo ist die polizei bei solchen sachen? Fast schlimmer als das fand ich aber die "Sicherheitsbestimmungen". Keine plastikflaschen, keine dosen etc. blabla....aber Regenschirme sind erlaubt:confused: Genau das selbe in grün am eingang, glasflaschen sind verboten aber mein taschenmesser war erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 Da steht man bei Anti Flag Rise Against und auf einmal wird einem die Geldbörse geklaut, das Geld hab ich noch grade so verschmerzt, aber dass sich diese idioten alle meine ausweise etc mit einnahn versteh ich absolut nicht. FYP! Probier mal beim Fundamt in St. Pölten anrufen, könnte nämlich sein, dass es dort irgendwo hinterlegt wurde! Hab nämlich gestern einen Anruf bekommen, dass mein Führerschein bei der Polizei abgegeben wurde. Die Geldbörse (ohne Geld und Führerschein, dafür mit e-card und Bankomatkarte) habens schon vorher auf dem Festivalgelände gefunden. Wär durchaus möglich, dass es bei deiner genauso ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 Geb dir vollkommen recht auch wenns von den bands her grandios war, vor allem Radiohead (bestes Konzert das ich jemals gesehn hab), Anti-Flag, Rise Against, Ska-p und vor allem die großartige performance von Pendulum , ist es trotzdem immer wieder erstaunlich wie dumm manche Leute sind. Da steht man bei Anti Flag und auf einmal wird einem die Geldbörse geklaut, das Geld hab ich noch grade so verschmerzt, aber dass sich diese idioten alle meine ausweise etc mit einnahn versteh ich absolut nicht. Genauso die leute die absolut nur darauf aus sind anderer leute eigentum zu beschädigen, wo ist die polizei bei solchen sachen? Fast schlimmer als das fand ich aber die "Sicherheitsbestimmungen". Keine plastikflaschen, keine dosen etc. blabla....aber Regenschirme sind erlaubt:confused: Genau das selbe in grün am eingang, glasflaschen sind verboten aber mein taschenmesser war erlaubt. einerseits halt ich ja nicht viel von den ganzen verboten, andererseits beweisen immer wieder leute, dass diese absolut notwendig sind. für normal denkende menschen sollt der umgang mit plastikflaschen, regenschirmen, taschenmessern etc ja kein problem darstellen, aber naja wir wissen ja wies zugeht. dafür wars mittlerweile kein problem mit eigenen plastikbechern aufs gelände zu kommen. war auch nicht immer so. aber drinnen gibts ja immer noch vollidioten, die mit den vollen (hoffentlich bier und keine anderen flüssigkeiten...) hartplatikbechern in die menge schießen. mein beileid für die verschwundene geldbörse. ich hatte bisher gsd immer glück und es ist noch nichts verschwunden. letztes jahr wurde uns in der nacht ein relativ großes loch ins zelt gebrannt, aber gestohlen dankenswerter weise noch nie etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 (bearbeitet) FYP! Probier mal beim Fundamt in St. Pölten anrufen, könnte nämlich sein, dass es dort irgendwo hinterlegt wurde! Hab nämlich gestern einen Anruf bekommen, dass mein Führerschein bei der Polizei abgegeben wurde. Die Geldbörse (ohne Geld und Führerschein, dafür mit e-card und Bankomatkarte) habens schon vorher auf dem Festivalgelände gefunden. Wär durchaus möglich, dass es bei deiner genauso ist! Hab heute morgen auch einen Anruf bekommen, Geld natürlich weg, die Geldbörse bzw Studentenausweis laut Polizist kaputt. Die Karten sind zwar alle wieder da, leider hab ich bereits eine neue Bankomatkarte bzw einen neuen Führerschein (45 euro byebye bzw 23 für neue fotos). Naja wenigstens hab ich meine e-card wieder und die Versicherung spart sich was bearbeitet 29. August 2009 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts