raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) Sa, 01.08.2009, 19:30 Uhr, Red Bull-Arena In der 3. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf LASK Linz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: FC RB Salzburg - LASK Linz:1,25 - 4,50 - 7,00 kaum ist das geile spiel vom freitag verdaut gehts auch schon weiter mit dem wichtigsten auswärtspiel der saison... ich denke wir haben diesmal wirklich eine chance auf ein X da salzburg bei weitem nicht eingespielt ist und janko der form nachläuft... also, alles was zeit hat auf nach salzburg bearbeitet 31. Juli 2009 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harakiri Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 tipp: 2:0 für Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 mit ein bisl abwehrdusel der bullen und einem frühem führungstor ist diesmal mit sicherheit ein x drin. Auf in die Disco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 mit ein bisl abwehrdusel der bullen und einem frühem führungstor ist diesmal mit sicherheit ein x drin. Deinen Optimismus möchte ich haben Es ist möglich bei den Kunst-Rasen-Ballerern zu gewinnen. Das wurde ja schon einige Male vorgezeigt. Unseren Angreifern traue ich auch in Salzburg 2 Tore zu. Wenn die Verteidigung dicht hält, dann ...... wer weiß. Allerdings stehen sie schon gewaltig unter Druck. Die Leistungen sind alles Andere als berauschend. Haben sie nächste Woche wieder CL-Quali? Vielleicht schonen sie sich ein wenig. Das Spiel wird den KRB sicher wichtiger sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) Allerdings stehen sie schon gewaltig unter Druck. Die Leistungen sind alles Andere als berauschend. Haben sie nächste Woche wieder CL-Quali? Vielleicht schonen sie sich ein wenig. Das Spiel wird den KRB sicher wichtiger sein. s'richtig, KRB Salzburg spielt übermorgen mittwoch daheim gegen dinamo (inklusive stadionrückbau durch kroatische facharbeiter ), und dann nächste woche am 4. oder 5. august in zagreb. das wird ein fest bearbeitet 27. Juli 2009 von ZeugenAntons 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 s'richtig, KRB Salzburg spielt übermorgen mittwoch daheim gegen dinamo (inklusive stadionrückbau durch kroatische facharbeiter ), und dann nächste woche am 4. oder 5. august in zagreb. das wird ein fest was meint ihr mit krb salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 was meint ihr mit krb salzburg? na Kunstrasen-Ballsport! siehe --> http://de.wikipedia.org/wiki/RB_Leipzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 na Kunstrasen-Ballsport! siehe --> http://de.wikipedia.org/wiki/RB_Leipzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 diesen knalltüten gehören die federn gerupft! ich fordere den auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 na Kunstrasen-Ballsport! siehe --> http://de.wikipedia.org/wiki/RB_Leipzig hihihi is jo geil hob i nu nie gehört. krb salzburg, und rb leipzig(war des eigentlich ein ernsthafter beitrag auf wiki? wer heißt scho rasen-ballsport?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 hihihi is jo geil hob i nu nie gehört. krb salzburg, und rb leipzig(war des eigentlich ein ernsthafter beitrag auf wiki? wer heißt scho rasen-ballsport?) Natürlich ist RasenBallsport ernst gemeint! Deutschland ist noch nicht so verseucht wie wir, da sind die verschandelten Club-Namen noch nicht erlaubt... wobei ich mich frag, warums dann Bayer Leverkusen gibt vielleicht historisch gewachsen... zum Spiel: jeder Punktgewinn wär natürlich ein großer Erfolg! Dieses Mal hab ich aber irgendwie ein gutes Gefühl, deshalb: RB Salzburg - LASK 4:4 (4:0) (wir müssen ja schließlich unseren Toreschnitt halten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 wenn sich die dosen nicht steigern und wir nicht schwächeln bin ich überzeugt, dass wir mit 3 Punkten die Heimreise antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 wobei ich mich frag, warums dann Bayer Leverkusen gibt vielleicht historisch gewachsen... leverkusen ist ein werksverein (wie der ehem. SKV), das hat mit sponsorenleischerei nix zu tun! tip zum spiel: 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 Wenn sich die döschen gegen Zagreb richtig anstrengen, sind diejenigen die Fussball spielen können gegen uns vielleicht müde und/oder depressiv, dann könnte ein Punktgewinn möglich sein. Ansonsten gehe ich von einer Niederlage aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 Wenn sich die döschen gegen Zagreb richtig anstrengen, sind diejenigen die Fussball spielen können gegen uns vielleicht müde und/oder depressiv, dann könnte ein Punktgewinn möglich sein. Ansonsten gehe ich von einer Niederlage aus. geh bitte des hat aber mit dem gar nix zu tun. als profi trainierst auch jeden tag und im training geben die auch immer gas, also wenns des ned verkraften das am mittwoch spielen dann sollens in da landesliga spielen. sehe das eher als vorteil für die bullen, bei einem sieg gegen zagreb gibt ihnen das zusätzliche motivation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts