max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 Auch wenn die Bullen sich noch so blamabel in den letzten Wochen präsentiert haben, spielen sie in einer anderen Liga (für Ö.-Verhältnisse). Alles andere als ein klarer Sieg - noch dazu auf deren Kunstgrün - der Dosen wäre eine Überraschung. RBS - LINZER ASK 2:0 mitgerreiste Linzer: 1.500 PS: bitte den Thread-Titel auf RB Salzburg - Linzer ASK umändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 ich glaub dass wenn die dosen gegen Dynamo gewinnen wir mit einem punktezuwachs rechnen können....ansonsten wirds sehr schwer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 ich glaub dass wenn die dosen gegen Dynamo gewinnen wir mit einem punktezuwachs rechnen können....ansonsten wirds sehr schwer.... Da hat max schon Recht, im Normalfall können wir sicher nicht mit Punkten rechnen, höchstens auf ein Wunder hoffen... aber wie heissts so schön, Wunder passieren immer wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.P. Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) kaum ist das geile spiel vom freitag verdaut gehts auch schon weiter mit dem wichtigsten auswärtspiel der saison... ähm..i find das eher eins der unwichtigsten auswärtsspiele der saison is...abgesehndavon dass wir dort eigentlich imma ne gute stimmung haben.. i hab a hibsch schlechts gfühl, tipp auf a 3:1 bearbeitet 28. Juli 2009 von A.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 leverkusen ist ein werksverein (wie der ehem. SKV), das hat mit sponsorenleischerei nix zu tun! tip zum spiel: 1:2 was ich weiß (steht zb so im aktuellen 11freunde), darf außer bayer leverkusen, wacker burghausen und carl zeiss jena niemand in deutschland einen firmennamen im clubnamen haben, red bull wusste dies mit "rb leipzig" ziemlich geschickt zu umgehen, gegen diesen schachzug war und ist juristisch nix zu machen! die scheißen halt nicht so um wie wir mit unseren tollen handschlag-verträgen. trotzdem sind und bleiben sie ein unnötiger verein, gegen den auswärtsfahren immer wieder spaß macht, auch ohne punkt und tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 werd diesmal wohl auch mal wieder live vor ort sein. tippe allerdings auf eine niederlage, 3:1. torschütze prager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2face Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) faaaaaaaaarkkkk - da bin ich im urlaub am attersee hat jemand ab attersee (attergaustraße 6) eine mitfahrgelegenheit (hin und retour) für mich und villeicht meinem sohnemann. bitte unter [email protected] melden EDITH: HAT SICH ERLEDIGT - THX bearbeitet 30. Juli 2009 von 2face 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2009 Spiel des Jahres (zumindest für uns fans) Wetter: lt wetteronline.de sonnig LASK Mannschaft: hoffe top motiviert Gegn. Mannschaft: bissi müde Fans: 1500er mob Stimmung: saugeil Away-Block: gekennzeichnet von bad blue boys Mein Tipp: 2:1 Tore: Wallner, Saurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2009 Spiel des Jahres (zumindest für uns fans) Wetter: lt wetteronline.de sonnig LASK Mannschaft: hoffe top motiviert Gegn. Mannschaft: bissi müde Fans: 1500er mob Stimmung: saugeil Away-Block: gekennzeichnet von bad blue boys Mein Tipp: 2:1 Tore: Wallner, Saurer ausser ein paar pickerl oder was auch immer wird da nix sein im away block. nicht alles glauben was in der zeitung steht. ich freu mich schon auf das spiel. ist ja doch immer wieder nett in salzburg auch wenns bisher noch nix zu holen gab. auch diesmal rechne ich nicht mit punkten. salzburg spielt wahnsinnig diszipliniert. zwar klappt es mit dem toreschießen nocht nicht so, dafür stehen sie hinten wirklich sehr gut. ich hoffe erneut auf eine leidenschaftliche leistungen unserer jungs, solang sie kämpfen ist alles bestens. tipp: 2:0 für die bullen mitgereiste linzer: 1267 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2009 sind 2000 linzer wirklich so utopisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK-Graz Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2009 ja sind sehr utopisch!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2009 Away-Block: gekennzeichnet von bad blue boys Es ist ja nicht so, als dass RBS die BBB bräuchte, um die Sessel herauszunehmen. Soviel Kohle haben wir gerade noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaskLinz1908 Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 ausser ein paar pickerl oder was auch immer wird da nix sein im away block. nicht alles glauben was in der zeitung steht. ich freu mich schon auf das spiel. ist ja doch immer wieder nett in salzburg auch wenns bisher noch nix zu holen gab. auch diesmal rechne ich nicht mit punkten. salzburg spielt wahnsinnig diszipliniert. zwar klappt es mit dem toreschießen nocht nicht so, dafür stehen sie hinten wirklich sehr gut. ich hoffe erneut auf eine leidenschaftliche leistungen unserer jungs, solang sie kämpfen ist alles bestens. tipp: 2:0 für die bullen mitgereiste linzer: 1267 genau 1267?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 was mich interessiert, wie der trainer auf das austria-spiel reagiert. sprich: spielt cavlina? eher schon änderungen in der abwehr? eher ned, weil a) ned wirklich alternativen in einem auswärtsspiel gg. salzburg b) 1 schlechtes spiel genügt nicht für änderungen). und ich sags offen: bubenik und alunderis spielten unter kanone gegen die austria. chinchilla gefiel mir klar besser, is aber langsam. mittelfeld: verletzungsbedingt alternativlos, aber gegen die austria sehr gut geschlagen (p r a g e r). wäre echt ein hammer, wenn da wieder so flott nach vorne gespielt wird. das hat der austria nicht gut getan und wird deswegen salzburg schon gar nicht gut tun. sturm bleibt wie gehabt. sbg is wie immer schwer einschätzbar. i glaub, unsere einzige chance ist ein schnelles spiel. damit kommen die bullen weniger zurecht. mit der abwehr im rücken muss der kampf um den ball sowieso weit vorn beginnen. hoffentlich halten das die empfindlichen kickerbeine aus! ach ja: ergebnis: 14:17 für den lask. mitgereiste laskler: 807 zur dosendiskussion: langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) was mich interessiert, wie der trainer auf das austria-spiel reagiert. sprich: spielt cavlina? eher schon änderungen in der abwehr? eher ned, weil a) ned wirklich alternativen in einem auswärtsspiel gg. salzburg b) 1 schlechtes spiel genügt nicht für änderungen). und ich sags offen: bubenik und alunderis spielten unter kanone gegen die austria. chinchilla gefiel mir klar besser, is aber langsam. mittelfeld: verletzungsbedingt alternativlos, aber gegen die austria sehr gut geschlagen (p r a g e r). wäre echt ein hammer, wenn da wieder so flott nach vorne gespielt wird. das hat der austria nicht gut getan und wird deswegen salzburg schon gar nicht gut tun. sturm bleibt wie gehabt. sbg is wie immer schwer einschätzbar. i glaub, unsere einzige chance ist ein schnelles spiel. damit kommen die bullen weniger zurecht. mit der abwehr im rücken muss der kampf um den ball sowieso weit vorn beginnen. hoffentlich halten das die empfindlichen kickerbeine aus! ach ja: ergebnis: 14:17 für den lask. mitgereiste laskler: 807 zur dosendiskussion: langweilig. naja schön langsam hat man wieder mehr alternativen. bichelhuber, panis und skuletic sind am samstag einsatzbereit. salmutter ist noch fraglich und wendel bzw. weissenberger brauchen noch ihre zeit. quelle ist der LASK newsletter. ich denke dennoch dass man unverändert an die sache rangehen wird. vl. wird je nach spielverlauf bichelhuber auf der rechten seite gebracht bzw. vl. bekommen wir auch skuletic einmal zu sehen. der herr panis wird wohl noch nicht zum zug kommen, dürfte im testspiel bzw in den trainings noch nicht wirklich spritzig sein. und da wir links mit chinchilla eigentlich ganz gut gespielt haben bzw. das def. mittelfeld mit majabvi gut abgedeckt ist, sehe ich eigentlich derzeit keinen platz für unseren "beißer". bearbeitet 30. Juli 2009 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts