pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 "Peter" kickt mit. Einer fehlt also noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 ich werd' mal die steffi fragen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 so ich muss jetzt erfreulicherweise, autobatterie tauschen gehen. dreck d.h. es fehlt noch einer und ich kann keine teams machen. bis zum kicken, hoffentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 hab noch einen (Bernd)! damit sind wir voll!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 hab noch einen (Bernd)! damit sind wir voll!! Top!!!! Zwecks Tormannhandschuh: Fanki erreiche ich net, Kaufi ist heut net daheim und der Andi auch bis Ende August nicht. Gibts also keinen Weg für mich an deren Tormannhansch zu kommen. Sonst irgendjemand eine Möglichkeit an welche ran zu kommen? Bräuchten eigentlich sogar 2 Paare. Juul? Gigi (über Ruppi)? .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 Was spielt der Bernd für eine Position? Ich mach dann Teams, aber recht spät, also zur Sicherheit hell und dunkel mitnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 Nachdem ich die Hälfte nicht öfter als einmal kicken sehn hab, weiß ich net ob das was wird. Zur Not müssma zur HZ umstellen. Hell drevi joe, rainer, magic, steff bernd, paul, elöd, peter marco, andi Dunkel ??? haba, tom, juul, gigi chris, traxi, pheips, jeks, john schuasch, flo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 top, danke fizzz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 Top!!!! Zwecks Tormannhandschuh: Fanki erreiche ich net, Kaufi ist heut net daheim und der Andi auch bis Ende August nicht. Gibts also keinen Weg für mich an deren Tormannhansch zu kommen. Sonst irgendjemand eine Möglichkeit an welche ran zu kommen? Bräuchten eigentlich sogar 2 Paare. Juul? Gigi (über Ruppi)? .... bin noch im büro... daher ein bissi zu spät bis bald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts