Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2003 Ich arbeite dort Ich hab die Plastik-Tante nicht mal gesehen Puuuhhh, danke, sonst hätte noch jemand auf falsche Gedanken kommen können - aber nicht dass ich das jemals von dir gedacht hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2003 (bearbeitet) Eines muss man aber ganz klar sagen... reiche Eltern machen noch lange keine schöne Kinder! :laugh: bearbeitet 27. Februar 2003 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2003 Eines muss man aber ganz klar sagen... reiche Eltern machen noch lange keine schöne Kinder! :laugh: Nein, aber dafür REICHE KINDER und Kinder die den Opernball eröffnen dürfen (auch wenn ihre Tanzleistungen unter aller Sau sind...) ... alles in allem einfach nur unnötig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2003 - aber nicht dass ich das jemals von dir gedacht hätte... Aber die Kinder sind jetzt schon lieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDeschek Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2003 Hat jemand ein Foto von Kid Rock im Anzug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2003 Also ich finde, dass solche künstlich aufgeblasenen Busen extrem SCHIRCH aussehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2003 Also ich finde, dass solche künstlich aufgeblasenen Busen extrem SCHIRCH aussehen! aber das video war schon net so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toy Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2003 Also ich finde, dass solche künstlich aufgeblasenen Busen extrem SCHIRCH aussehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2003 A epa nit?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2003 weil´s grad dazupasst, ein zitat von dolmfisch: "des schöne am opernball is, dass man sich ganz entspannt die bundeshymne anhören kann mit der gewissheit, dass man nicht 0:6 verlieren wird" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2003 fuhhh...nicht schlecht..........a tanzerl mit der pam wär schon was!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 1. März 2003 ......und fazit: Am Ende wars net halb so spannend oder aufregend, wie angekündigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts