PaulJungmann Youngle90 Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) Sa, 01.08.2009, 19:30 Uhr, Red Bull-Arena In der 3. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf LASK Linz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: FC RB Salzburg - LASK Linz:1,25 - 4,50 - 7,00 bin so frei und mach mal den thread auf.Hoffe auf ein ähnlich spannendes spiel wie die ersten beiden des Lask.Und wer weiß vlt kenna ma uns jo ein Punkterl mit nach hause nehmen!!! Auf nach Salzburg! bearbeitet 31. Juli 2009 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 Wird sicher nicht einfach werden gegen den LASK, alleine schon wegen unseren englischen Wochen! Aber auch aufgrund der doch starken Leistungen der Linzer in den letzten zwei Spielen. Tippe aber auf einen knappen Heimsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 bin so frei und mach mal den thread auf. Hoffe auf ein ähnlich spannendes spiel wie die ersten beiden des Lask. Und wer weiß vlt kenna ma uns jo ein Punkterl mit nach hause nehmen!!! Auf nach Salzburg! Ich weiß nicht, was du am M'burg Match spannend gefunden hast. Ein starker LASK und hiniger Holzhacker. Das Spiel war nach 10 Minuten entschieden. Am Kunstrasen hat sich der LASK bis jetzt immer schwer getan. Hoffentlich gibts auch diesmal einen Sieg. Ich glaube aber, dass es nicht mehr so leicht werden wird, wie in der letzten Saison unter Blindi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 Ich weiß nicht, was du am M'burg Match spannend gefunden hast. Ein starker LASK und hiniger Holzhacker. Das Spiel war nach 10 Minuten entschieden. Am Kunstrasen hat sich der LASK bis jetzt immer schwer getan. Hoffentlich gibts auch diesmal einen Sieg. Ich glaube aber, dass es nicht mehr so leicht werden wird, wie in der letzten Saison unter Blindi. jo mein eh eher die partie gegen austria. gegen mattersburg war halt die spannung ob noch mehr machen.... @rocket_korki: des erwart i ma wirkli ned, aber vlt gehts a 0:3 aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 seit wann nennt ihr euch national FC Salzburg? Zumindest wird das nicht die offizielle Bezeichnung sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 seit wann nennt ihr euch national FC Salzburg? Zumindest wird das nicht die offizielle Bezeichnung sein, oder? stimmt des leicht ned? hab glaub sie heißen fc red bull salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2009 seit wann nennt ihr euch national FC Salzburg? Zumindest wird das nicht die offizielle Bezeichnung sein, oder? FC Red Bull Salzburg ist und war die offizielle Bezeichnung des Vereins seit dem Einstieg von Red Bull. Auch wenn es das ASB 4 Jahre lang negiert hat, entspricht es dennoch der Wahrheit ... zum Glück ist nicht jeder so bedient wie euer chelseaboy, der anscheinend es nicht schafft einen Thread richtig zu betiteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2009 FC Red Bull Salzburg ist und war die offizielle Bezeichnung des Vereins seit dem Einstieg von Red Bull. Auch wenn es das ASB 4 Jahre lang negiert hat, entspricht es dennoch der Wahrheit ... zum Glück ist nicht jeder so bedient wie euer chelseaboy, der anscheinend es nicht schafft einen Thread richtig zu betiteln. haha und ein weiterer erfolg in meinem schönen fußballleben.....muhahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2009 Ihr kommts sehr gelegen, vor dem Rückspiel in Zagreb. Ich hoffe, dass ihr weiterhin unser Aufbaugegner bleibt, wobei so sicher kann man sich diesmal nicht sein, in unserer derzeitigen Unform. Aber ich hoffe auf ein ermunterndes Ergebnis, weil das braucht Salzburg vor dem Rückspiel nächsten Mittwoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 Ihr kommts sehr gelegen, vor dem Rückspiel in Zagreb. Ich hoffe, dass ihr weiterhin unser Aufbaugegner bleibt, wobei so sicher kann man sich diesmal nicht sein, in unserer derzeitigen Unform. Aber ich hoffe auf ein ermunterndes Ergebnis, weil das braucht Salzburg vor dem Rückspiel nächsten Mittwoch. von unform zu sprechen wäre übertrieben, der lask hat bei weitem nicht die mittel, welche zagreb hat. ich tippe auf einen deutlichen sieg, 3:0 wär da ein guter tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) von unform zu sprechen wäre übertrieben, der lask hat bei weitem nicht die mittel, welche zagreb hat. ich tippe auf einen deutlichen sieg, 3:0 wär da ein guter tipp. Wäre natürlich zu hoffen, man darf aber den Lask-neu nicht unterschätzen, v.a. nicht deren Offensive. Schätze dass Zico nur Ersatz sein wird. Janko sollte endlich treffen, um von seiner kleinen Krise rauszukommen. Huub sollte im Mittelfeld langsam seine Standard-Formation finden. Wunsch-Aufstellung: (edit: Tchoyi und Vladavic getauscht ) -----------------Janko----------------- Jezek---------Tchoyi---------Vladavic ---------Leitgeb-------August--------- Ulmer----Dudic----Seke----Schwegler ---------------Gustafsson--------------- Ergebnis: 2:0 (Janko, Vladavic) bearbeitet 30. Juli 2009 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) Wäre natürlich zu hoffen, man darf aber den Lask-neu nicht unterschätzen, v.a. nicht deren Offensive. Schätze dass Zico nur Ersatz sein wird. Janko sollte endlich treffen, um von seiner kleinen Krise rauszukommen. Huub sollte im Mittelfeld langsam seine Standard-Formation finden. Wunsch-Aufstellung: -----------------Janko----------------- Jezek---------Vladavic---------Tchoyi ---------Leitgeb-------August--------- Ulmer----Dudic----Seke----Schwegler ---------------Gustafsson--------------- Ergebnis: 2:0 (Janko, Vladavic) sei mir net bös aber wenn wir den 100 jährigen mayrleb und das ewige "talent" wallner (trotzdem macht er punkte für mich beim bundesliga manager)nicht in den griff bekommen, dann brauchen wir erst garnicht nach zagreb fahren. deine aufstellung gefällt mir nicht so ganz, janko funktioniert als solo spitze nicht, dass hat man schon öfters gesehen, mein wunsch: gustafsson ulmer dudic seke schwegler leitgeb augustinsson jezek tchoyi janko zickler bearbeitet 30. Juli 2009 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 sei mir net bös aber wenn wir den 100 jährigen mayrleb und das ewige "talent" wallner (trotzdem macht er punkte für mich beim bundesliga manager)nicht in den griff bekommen, dann brauchen wir erst garnicht nach zagreb fahren. deine aufstellung gefällt mir nicht so ganz, janko funktioniert als solo spitze nicht, dass hat man schon öfters gesehen, mein wunsch: gustafsson ulmer dudic seke schwegler leitgeb augustinsson jezek tchoyi janko zickler 2 Stürmer wären mir auch lieber, aber ich glaube nur dass er Zickler schont. Die Laskler sind zwar teilweise alt, aber ziemlich hinterlistig, auch was Fouls angeht. Der Prager bei denen scheint nicht schlecht zu sein. Derzeit sollten wir einfach keinen Gegner unterschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 2 Stürmer wären mir auch lieber, aber ich glaube nur dass er Zickler schont. Die Laskler sind zwar teilweise alt, aber ziemlich hinterlistig, auch was Fouls angeht. Der Prager bei denen scheint nicht schlecht zu sein. Derzeit sollten wir einfach keinen Gegner unterschätzen. unsere Mannschaft ist ALT? du hast ja überhaupt keine ahnung... bist wohl selbst noch nicht ALT genug, um halbwegs vernünftig mitdiskutieren zu können - dein seltsamer avatar weist zumindest darauf hin! schauts halt, dass diesmal keine Becher auf den Schiedsrichter-Assistenten fliegen, wir sind ja schließlich nicht auf irgendeinem Zeltfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts