Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 so eine selten blöde/unnötige Aussage ??? Warum is das eine blöde/unnötige Aussage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 so eine selten blöde/unnötige Aussage take a chill pill and relax... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 mit der leistung gibts in Zagreb aber eine auf den deckel. der LASK ist ja auch so unglaublich schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 jaaaaa RSCA hat auch das 1:0 gemacht. Ich frage mich, warum die Sporklub+ jetzt immer die belgische Liga ausstrahlen und die österreichische vernachlässigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 ??? Warum is das eine blöde/unnötige Aussage? weils wieder unterschwellig gegen den Verein is "Toller kicker, scheiß Verein" und deswegen hats wenig hier verloren... zurück zum Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 1:1 Prager, Salzburg lässt sich auskontern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 1:1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 zaaaach Najo, dann muss man in HZ2 eben noch eins machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 so ne scheisse wars wenigstens ein guter konter, oder einfach nur schlecht von salisburgo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 (bearbeitet) weils wieder unterschwellig gegen den Verein is "Toller kicker, scheiß Verein" und deswegen hats wenig hier verloren... zurück zum Spiel muahaha Dodl, klar wir muessen RBS lieben oder was? Is wohl logisch, dass wir euren Verein ned brauchen aber er is trotzdem leiwand. Und Relii hat das was du da schreibst ned mal im Entferntesten geschrieben bearbeitet 1. August 2009 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 Frage der Zeit halt 1-1 KEINE Frage der Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 weils wieder unterschwellig gegen den Verein is "Toller kicker, scheiß Verein" und deswegen hats wenig hier verloren... zurück zum Spiel du bist aber sensibel. is ja nicht unbedingt was gegen den verein, mir is red bull beim arsch lieber als alle anderen bundesligisten (zumindest unter adriaanse, weil da halt wirklich schön anzusehender fußball geboten wurde, den ich mir als austrianer auch gern angesehen hab). aber tschuldige, dass ich als austrianer nicht schreib dass ich mir das dress von einem red bull spieler hol, auch wenn ich ihn noch so lässig finde. dafür hat mir jetzt red bull eh meine wette zusammengehaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts