erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 (bearbeitet) also ich bin mir sicher, RB steigt lieber auf als das der Janko in den nächsten nationalen Runden gut gelaunt ist. Abgesehen davon, wäre er ein Teamplayer dann würde er diese Entscheidung akzeptieren. Ich find die aktuelle Entscheidung nicht schlau. Fast alles andere wäre besser gewesen (am besten natürlich alle drei mitnehmen, dann janko und nelisse, bzw. zickler und nelisse)... ich würde mir halt nach so einer saison auch verarscht verkommen, erst sagt der hochhauser janko ist unverkäuflich, dann setzt ihn der constantini auf die bank und nun sitzt er auch bei die bullen auf der bank! ich denke in keiner anderen liga würde ein mann nach 39 toren nach so kurzer zeit plötzlich überall auf der bank sitzten, noch dazu hat er ja an die 6x stange oder latte getroffen! wie gesagt ich hoffe das janko so schnell wie möglich wechselt und stevens mit nelisse und zickler die saison fertigspielen kann! stevens im interview: janko muss leistung bringen erst dann steht er voll hinter ihm und wie wir alle wissen bringt man die am besten von der bank aus! bearbeitet 1. August 2009 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 Hatte ja bis jetzt 1:1 aber dann doch 2:3 für den LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 Gleich gehts los! hoffentlich wird das noch was mit dem Stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 Gustafsson Schwegler-Sekagya-Dudic-Ulmer Leitgeb-Augustinussen Tchoyi-Vladavic-Svento Zickler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 (bearbeitet) Aus dem Laola-Ticker: Huub Stevens:''Schiemer kommt aus taktischen Gründen nicht zum Einsatz. Es hat nichts mit seinem Fehler aus der CL-Quali zu tun. Janko muss Leistungen bringen. Wenn das passiert, stehe ich voll hinter ihm.'' bearbeitet 1. August 2009 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 (bearbeitet) Gustafsson Schwegler-Sekagya-Dudic-Ulmer Leitgeb-Augustinussen Tchoyi-Vladavic-Svento Zickler Finde ich OK, aber von Dudic bin ich halt noch nicht so überzeugt Da wäre mir Schiemer lieber gewesen in der IV, aber das hat ja anscheinend "taktische Gründe" edit: der stream scheint schonmal nicht zu funktionieren bearbeitet 1. August 2009 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 geht der stream bei jemandem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 Finde ich OK, aber von Dudic bin ich halt noch nicht so überzeugt Da wäre mir Schiemer lieber gewesen in der IV, aber das hat ja anscheinend "taktische Gründe" witzig wenn man bedenkt das von janko für einen platz in der mannschaft leistung gefordert wird aber andererseits leute wie dudic und august einen stammplatz haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 Kein Stream heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 Finde ich OK, aber von Dudic bin ich halt noch nicht so überzeugt Da wäre mir Schiemer lieber gewesen in der IV, aber das hat ja anscheinend "taktische Gründe" edit: der stream scheint schonmal nicht zu funktionieren Hauptsache, ich konnte Magna-Ried gestern sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 Kein Stream heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 witzig wenn man bedenkt das von janko für einen platz in der mannschaft leistung gefordert wird aber andererseits leute wie dudic und august einen stammplatz haben! sinnergreifend lesen ist ja bekanntlich eine Schwäche der Österreicher "OK" bedeutet nicht "Gut", aber gegen den LASK kann man auch so spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 Kurios: Prager bleibt nach einem Zusammenstoß mit Plautz liegen. Der Wiener kann aber weiterspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 Bislang scheinen die Salzburger das Szepter in der Hand zu haben... wird wohl nur eine Frage der Zeit, bis der Führungstreffer fällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 13. Minute Fürchterlicher Patzer Augustinussen mit einem schlampigen Rückpass, Gustafsson klärt in höchster Not. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts