erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 das ist sicher teil der taktik von stevens, er will die zagreber in sicherheit wiegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 Langsam verlier ich meinen Optimismus für Dienstag und der Dreier heut wird auch schwer, aber selbst 1 Punkt daheim gegen den LASK wär arg wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 (bearbeitet) also wenn man die letztjaehrige mannschaft mit trainer haette, haette man heute wohl schon 9 pkt am konto scheiss spiel, scheiss taktik Und ohne gscheitem Goalie reisst man auch international nix bearbeitet 1. August 2009 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 haha 1:2 mein tipp also jetzt könnte der schiri abfeifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 Jetzt bin ich erstmal baff... ausgerechnet da Mayrleb Kämpfen und Siegen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 Janko für Vadavic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 1:2 lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 (bearbeitet) das ist sicher teil der taktik von stevens, er will die zagreber in sicherheit wiegen! und mit sicherheit ist wieder janko daran schuld! hat mit zu wenig einsatz aufgewärmt! bearbeitet 1. August 2009 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sokum Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 wars ein schoenes tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 stevens versagt wahrscheinlich wie damals bei hertha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 Jetzt bin ich erstmal baff... ausgerechnet da Mayrleb Kämpfen und Siegen!!! Mayrleb wird heuer Torschützenkönig wenn es so weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 kapitaler fehler gustafsson heute, kapitaler fehler schiemer am mittwoch - wenn man's nicht besser wüsst, könnte man fast meinen die spielen gegen den trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 kapitaler fehler gustafsson heute, kapitaler fehler schiemer am mittwoch - wenn man's nicht besser wüsst, könnte man fast meinen die spielen gegen den trainer. also zumindest der goalie kanns ned besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 Hmja, scheint nicht wirklich den Steven´schen "klick" gemacht haben. Moment, wo hab ich das schon mal gelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 Mayrleb wird heuer Torschützenkönig wenn es so weitergeht. ob das für unsere starke liga spricht wenn ein bald 40. jähriger torschützenkönig wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts