Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 5. August 2009 Hoffer hat die Nummer 9 für dieses Testspiel bekommen, das heißt noch lange nicht, dass er auch in der Liga diese Nummer tragen wird. Abwarten (wär aber schon lässig). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 5. August 2009 nix da, nummer 21 und sonst nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 5. August 2009 http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=...amp;part=sports also ja ich denke hier gibts doch mittlerweile schon genug verfügbare streams! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 5. August 2009 http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=...amp;part=sports also ja ich denke hier gibts doch mittlerweile schon genug verfügbare streams! Braucht nur noch einer zu funktionieren, den itaka trau ich´s zu das sie jimmy gleich von anfang an bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 5. August 2009 hier sind auch paar streams ! http://de.zaptiger.com/fussball/internatio...espanyol-32289/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 5. August 2009 Für was nen Livestream wenn Rai Uno sowieso überträgt?! Den empfangen glaub ich 95% der österreichischen haushalte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. August 2009 Für was nen Livestream wenn Rai Uno sowieso überträgt?! Den empfangen glaub ich 95% der österreichischen haushalte! Tatsächlich? Bei dem Rai1 das ich im Telekabel hab, ist heute Abend "Supervarietà" angekündigt, was auch immer das ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 5. August 2009 Tatsächlich? Bei dem Rai1 das ich im Telekabel hab, ist heute Abend "Supervarietà" angekündigt, was auch immer das ist. Hmm, kann sein das es da verschiedene gibt, denn bei dem Livestreams steht ja auch was von Rai Uno ... btw, hat wer einen Account bei Justin? Weil der hängt sich alle 2 Minuten auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2009 Hmm, kann sein das es da verschiedene gibt, denn bei dem Livestreams steht ja auch was von Rai Uno ... btw, hat wer einen Account bei Justin? Weil der hängt sich alle 2 Minuten auf. auf raiuno.it steht auch was von supervarite wäre auch unlogisch wie sollte sonst sky italia PPV das Spiel in italien verkaufen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 5. August 2009 auf raiuno.it steht auch was von supervarite wäre auch unlogisch wie sollte sonst sky italia PPV das Spiel in italien verkaufen können stimmt. No a PayTV !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. August 2009 Hmm, kann sein das es da verschiedene gibt, denn bei dem Livestreams steht ja auch was von Rai Uno ... btw, hat wer einen Account bei Justin? Weil der hängt sich alle 2 Minuten auf. Vielleicht wird das Spiel in der neapolitanischen Regional-Sparte von Rai gezeigt - sowas wie die sch.ORF Bundesländer-Sender. Wird auch kaum wen außerhalb dieser Region interessieren denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2009 Wird auch kaum wen außerhalb dieser Region interessieren denke ich. lol halb neapel arbeite oder lebt in italien verstreut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. August 2009 Also beim Aufwärmen mit der 1. Elf konnte ich dne Jimmy nicht sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 5. August 2009 Jetzt war er grad zusehen Welcher Stream ist zu empfehlen? Meiner hängt sich die ganze zeit auf .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2009 Also beim Aufwärmen mit der 1. Elf konnte ich dne Jimmy nicht sehen. ist ersatz FORMAZIONI NAPOLI (3-5-2): De Sanctis; Campa gnaro Cannavaro Aronica; Montervi no Gargano Cigarini Hamsik Vitale; Lavezzi Quagliarella. A disp.: Gianel lo, Santacroce, Rinaudo, Contini, Maggio, Blasi, Pazienza, Datolo, Rul lo, Hoffer, Denis, Amodio, Grava. All. Donadoni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts