para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2009 Los gehts am Freitag in Liebenau gegen SV Allerheiligen um 19.00 Uhr! 3:0 für die Roten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2009 Einfach nur drei ungefährdete Punkte... insofern ist mir die Höhe egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2009 Einfach nur drei ungefährdete Punkte... insofern ist mir die Höhe egal! hey inqui , werma auf ein bier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2009 Aufstellung: Petrovcic - Lindschinger, Vuksanovic, Deutschmann, Bernhart - Schütz, Früstük, Tieber, Kecanovic - Kollmann, Rauter Ersatz: Leitner, Krasser, Asii, Toth, Spirk, Hofer Ergebnis: 4:1 (4:0) Tore: Kollmann, Rauter, Tieber, Schütz ; Fuchshofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2009 Einfach nur drei ungefährdete Punkte... insofern ist mir die Höhe egal! QFT Ohne Zittern, weil die aus Allerheiligen vielleicht sogar in Führung gehn, brrr, darf gar nicht daran denken. Also nichts anbrennen lassen und kämpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2009 hey inqui , werma auf ein bier? Gerne... nach der Woche werd ich mir ein Bier verdient haben. Auch wenns Samstag wieder weitergeht mit Hackeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2009 Gerne... nach der Woche werd ich mir ein Bier verdient haben. Auch wenns Samstag wieder weitergeht mit Hackeln! super meld dich bei mir, nummer hast eh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex23lyon Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 Fuchshofer wird höchstwahrscheinlich kein Tor schießen...Hat sich nach meinen infos die hand gebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 2:0 für meine religion! tore: schütz, rauter 1724 zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 Tippe auf deutlich mehr Fans; Bis gestern wurden 1554 Abos verkauft. Und da werden heute sicher noch welche dazukommen (werd wohl nicht der einzige sein). Laut inoff. waren bis vorgestern sowieso schon 1900 Karten verkauft. Schätze (hoffe), die Zahl wird sich heute den 2.500 nähern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 Ich gehe davon aus, dass etwa 3.000 Leute in der UPC-Arena sein werden. ~1.600 Dauerkartenbesitzer ~ 500 aus 01.11. ~ die restlichen 900 werden sich ihre Tageskarte heute an der Kassa holen (wie ich!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 Ich gehe davon aus, dass etwa 3.000 Leute in der UPC-Arena sein werden. ~1.600 Dauerkartenbesitzer Kann heut ned ! ~ 500 aus 01.11. Und wer schaut derweil auf die Kürbisse ? ~ die restlichen 900 werden sich ihre Tageskarte heute an der Kassa holen (wie ich!) Nix da, Dauerkarte gehst kaufen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 ~ die restlichen 900 werden sich ihre Tageskarte heute an der Kassa holen (wie ich!) Nicht, dass ich da gegen das Geschäft des GAK reden will (Einzelkarten sind teurer als Tageskarten). Aber die Dauerkarte entsprich dem Preis von 7 Spielen (bei 15 Saisonspielen). Die zahlt sich also auch für sporadische Besucher mehr als aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 ~ 500 aus 01.11. Einen Nuller weg, und es könnt stimmen. 500 Sympathisanten hat der Verein gar nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 Vorallem die 70 Euro Saisonkarten bringen dem GAK nicht viel (4,66 Euro) pro Spiel. Es wäre besser eine Tageskarte zu kaufen. Die Besitzer der billigen Abos haben die grösste G.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts