SiLenCe Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2009 Quatsch Stürmer brauchen wir keinen. Wir haben die Positionen gut genug gefüllt gehabt im Sommer, jetzt müssen sich Gartler, Konrad, Maierhofer & Jelavic beweisen (wobei Maierhofer & Jelavic vermutlich auf jedenfall mal die Stammposition haben). Wo wir Handlungsbedarf brauchen ist auf jedenfall in der Verteidigung. [x] keine Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2009 Geh, Kinder fangst doch ned zum streiten an, jetzt wo ma so reich san! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2009 lies dir den satz durch und überleg dir, was du grad gequotet hast und frag dich, ob du noch ganz richtig im kopf bist - bitte, danke Ich habe lediglich geschrieben ob du nur provozieren kannst, und du hast mir postwendent die Antwort gegeben! Wegen Typen wie dir, ist dieses ASB so toll! habe besseres zu tun, im Gegensatz zu anderen - Respekt, über 6000 Beiträge! Ciao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2009 Quatsch Stürmer brauchen wir keinen. Wir haben die Positionen gut genug gefüllt gehabt im Sommer, jetzt müssen sich Gartler, Konrad, Maierhofer & Jelavic beweisen (wobei Maierhofer & Jelavic vermutlich auf jedenfall mal die Stammposition haben). Wo wir Handlungsbedarf brauchen ist auf jedenfall in der Verteidigung. [x] keine Stürmer qft Topic schließen [/nationalpatriot] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2009 Pantelic ist übrigens bei Schalke im Gespräch, mal schauen wer ihm mehr zahlen kann ausserdem suchen die bullen auch gerade einen stürmer als mahop ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2009 Ich habe lediglich geschrieben ob du nur provozieren kannst, und du hast mir postwendent die Antwort gegeben! Wegen Typen wie dir, ist dieses ASB so toll! habe besseres zu tun, im Gegensatz zu anderen - Respekt, über 6000 Beiträge! Ciao also ich find mich ehrlich gsagt besser, als typen, die ständig auf unsere eigenen spieler hinhauen aus blindem hass und seine eigene blödheit bei jeder gelegenheit offen legen müssen und aufpassen, dass niemand den "freundeseintrag" findet, wo du mich in höchsten tönen lobst, sonst könnt man meinen du bist auch noch wankelmütig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2009 Geh, Kinder fangst doch ned zum streiten an, jetzt wo ma so reich san! geld verdirbt halt den Charakter. Obwohl ich eigentlich schon auch der Meinung bin, dass hier ab sofort was großes am entstehen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gregor29 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2009 Roli Linz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2009 [x] kein Stürmer (oder Hoffer retour holen ) [x] Verteidigung stärken (am besten 1 IV und ein AV) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2009 [X] Absolutamente non Attacante!!!! Kein Stürmer!!!!!!, auch wenn Jimmy nie zu ersetzen sein wird, Rapid hat einiges im Talon das zukunftsorientiert vielversprechend wirkt. Nebst Jelavic (24), Gartler (23), drängst sich Trimmel (20) immer mehr auf und Fröschl (18)... absolviert beim FC Lustenau sein Lernjahr. Ausserdem haben wir mit Luzunaris (20) einen ausbaufähigen Jungen der unter den Fittichen von Reisinger und Pacult sich hoffentlich weiterentwickelt. Somit ist kein Handlungsbedarf, es ist zwar schmerzhaft nicht mehr die Raketenschübe eines Hoffers zu sehen aber dafür werden andere Atribute zum Vorschein kommen. Ich fordere im Winter eine Systemanpassung: (4-3-3) offensiv orientiert Payer Dober - Neuer IV - Eder/Jovanovic - Thonhofer/Katzer Heikinnen/ ab und zu Ildiz SHFG - Boskovic/Pehlivan Trimmel - Jelavic/SM - Drazan/Kavlak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) [x] kein neuer Stürmer. Es ist immer noch ausreichend Potential vorhanden. Bestenfalls nach Lösung des Tokic Themas im Winter einen neuen IV holen. Bis dahin müsste ja Klarheit herrschen, ob Jovanovic eine Verstärkung ist oder Tokic doch noch einmal fit wird. Payer Dober - Neuer IV - Eder/Jovanovic - Thonhofer/Katzer Heikinnen/ ab und zu Ildiz SHFG - Boskovic/Pehlivan Trimmel - Jelavic/SM - Drazan/Kavlak Diese angesprochene Systemveränderung gefiele mir persönlich extrem gut. bearbeitet 29. Juli 2009 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) Mein Senf zur Systemfrage: Wenn Maierhofer und Jelavic fit sind, wird sich nichts ändern und ich bin überzeugt, dass die beiden ein sehr gutes Sturmduo sein werden. Pacult wird die Außenbahnen forcieren, daher gehe ich davon aus, dass Drazan/Trimmel zu wesentlich mehr Einsatzzeit kommen werden, was auf Dauer auf Kosten von Pehlivan gehen wird - der aber sicher auch auf genügend Einsatzzeit kommen wird. Sollte mal einer aus dem Duo Maierhofer/Jelavic ausfallen, kann man immer noch überlegen, ob man auf 4-2-3-1 umstellt, ein aus meiner Sicht sehr modernes und mit den richtigen Spielern enorm offensives, aber dennoch flexibles System. Das würde dann so aussehen: Payer Dober - Eder - Patocka - Katzer Heikkinen - Boskovic Kavlak - Hofmann - Drazan Maierhofer/Jelavic Mit diesem Spielermaterial hätte ich vor überhaupt keinem Gegner Angst, da hätte man sogar noch Trimmel/Kavlak, Pehlivan, Konrad, Thonhofer oder auch Gartler, wenn er wieder zurückkommt, in der Hinterhand. Ich würde eine solche Situation auch als eine neue Chance für Thonhofer sehen, der dann rechts offensiv zum Einsatz kommen könnte - wie zu Admira-Zeiten. Daniel, eine Umfrage kann ich hier leider nicht anhängen... bearbeitet 29. Juli 2009 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2009 Es schreit schon fast nach einem 5er-Mittelfeld mit Flügelzange, das offensiv zu einem 4-3-3 wird. Rechts Trimmel, Links Drazan, Hofmann zentral, Jela oder Maierhofer Solospitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2009 Es schreit schon fast nach einem 5er-Mittelfeld mit Flügelzange, das offensiv zu einem 4-3-3 wird. Rechts Trimmel, Links Drazan, Hofmann zentral, Jela oder Maierhofer Solospitze. wenn man das beste aus der situation machen will, dann wär das sicher nicht die schlechteste variante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2009 Laut http://sport.orf.at/090729-17106/index.html Wird es für euch kein Stürmer ( ganz links schaun ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts