FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 Go. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 genau jz funktioniert der stream nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 gemmas au auswärtssieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 Aufstellung: Almer Standfest - Bak - Drago - Ortlechner Baumgartlinger - Vorisek Junuzovic------------------ Acimovic Jun----------- -----------Okotie go, zumindest ein x. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 was soll die scheisse auf balkansport bitte. ich will fussball sehn und nicht schwimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 aufstellung schaut gut aus, ich bin irgendwie optimistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 oida, orf "die hoffers - reloaded" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 was soll die scheisse auf balkansport bitte. ich will fussball sehn und nicht schwimmen. Is ja erst in 10 Minuten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 bitte mehr von Hoffer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 Da ist der obligatorische Jimmy Hoffer Beitrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) was soll die scheisse auf balkansport bitte. ich will fussball sehn und nicht schwimmen. besser als der mist auf orf 1 :aaargh: bist deppert der hoffer ist is echt kein bemmerl der pacult aber auch... orger lacher bearbeitet 30. Juli 2009 von Sméagol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 Da ist der obligatorische Jimmy Hoffer Beitrag "die Hoffers", Realsatire 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 Technisch 1A, diese Aufstellung. Hätt ich mir nicht gedacht. Also mal sehen; bin schon gespannt auf JB26. Und ja, wie erwartet ist das Wichtigste an einem Europacup-Abend ein Spieler, der gar nimmer mitspielen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 entschuldigung, aber dieser beitrag passt 8 minuten bevor zwei wichtige spiele angepfiffen werden aber sowas von gar nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 naja, recht wiff isa net ....da jimmy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts