LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 2:0 Heimsieg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 Völlig egal! Es ist freie SitzSTEHplatzwahl. Wobei, ein paar Idioten bestehen sicher wieder auf ihre Plätze...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 Völlig egal! Es ist freie Sitzplatzwahl. Wobei, ein paar Idioten bestehen sicher wieder auf ihre Plätze...... Aber genau für 5 Sekunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 Völlig egal! Es ist freie Sitzplatzwahl. Wobei, ein paar Idioten bestehen sicher wieder auf ihre Plätze...... Das wird ein Spaß , ich nenn jetzt lieber keine Namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 Wie immer international: Alles Gute und haut sie weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 Das wird ein Spaß , ich nenn jetzt lieber keine Namen Goldi ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 me has karten für reihe 12 sitz 68/69, wieviele gibts leicht, weiß das jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 Ich sitz auf dem Platz den ich zugewiesen bekommen hab, und wenn ein anderer dort sitzt und nicht weggehen will dann gibts halt so schauts aus, KuR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 Ich sitz auf dem Platz den ich zugewiesen bekommen hab, und wenn ein anderer dort sitzt und nicht weggehen will dann gibts halt so schauts aus, KuR! Sag die Nummer durch, vielleicht stell ich in Piotr dortn hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 Sag die Nummer durch, vielleicht stell ich in Piotr dortn hin Pech gehabt, der kann diesen DO nicht (sitzt grad ein), dafuer ist Marcin neben mir - und der wird wohl auch auf den Platz bestehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 das Spiel geht nach 90 Minuten und "mindestens" 4 Minuten Nachspielzeit 2:1 aus Tore Okotie und Milenko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 wieviel tickets sind eig. schon verkauft? gestern vorm u. nach dem kapfenberg match war der andrang bei den kassen ja enorm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 wieviel tickets sind eig. schon verkauft? gestern vorm u. nach dem kapfenberg match war der andrang bei den kassen ja enorm... War das jetzt ironisch gemeint? Bei dir bin ich mir nie sicher . Zumindest vorm Spiel war schon extrem viel los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 das Spiel geht nach 90 Minuten und 4 Minuten Nachspielzeit "mindestens" 2:1 aus Tore Okotie und Milenko. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppla Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 gerade im teletext gelesen: Danijel Aleksic hat noch kein Visum erhalten, und wird die reise nach wien vorerst nicht antreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts