FK Austria Wien - Vojvodina Novi Sad

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

kA, ob ihr schon Bescheid wisst.. KURIER von morgen:

Zudem wird ein neuer Stürmer kommen (Legionär), zwei Spieler stehen zur Auswahl und Parits wartet auf das Okay des Präsidiums. Der Stürmer soll "in den nächsten Tagen" kommen.

Dann bringt man ja eventuell den Diabang an oder es gibt einen neuen Zusatzsponsor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn Standfest und Jun ausfallen sollten, würde ich so aufstellen:

Almer

Klein - Bak - Dragovic - Ortlechner

Baumgartlinger - Vorisek

Sulimani - Junuzovic - Acimovic

Okotie

Suttner wäre mir zwar auch lieber, aber da ist ja schon klar, dass wieder Ortlechner spielen wird. Sulimani ist ein bisschen ein Fragezeichen, aber genau so ein Spiel wäre eine Chance für ihn, die er hoffentlich nutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Diabang war gegen Kapfenberg ja ganz brauchbar. Trotzdem sollte man ihn nicht von Beginn an spielen lassen, weil einen Stürmer braucht man schon auf der Bank für den Fall der Fälle. Topic ist zwar auch noch da, aber da kann man sich derzeit nicht wirklich was erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

gscheiten druck erzeugen und auf sieg spielen, kein angsthasenfussball

Beides kann in die Hose gehen. Bin aber der Meinung, dass man auf ein Tor drücken muss oder 2 und dann kann man sich zurückziehen und den Gegener brutal auskontern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

lieber stehend sterben, als kniend leben :=

wir haben die Staerke, dass wir mit 2 Stuermen spielen und gewinnen

Ich stimme dir in beiden Punkten zu :yes:

Anbrennen sollte wirklich nichts, aber ich bin vor jedem EC-Spiel so nervös ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

würde mir suttner als lv wünschen und vor den beiden 6ern (vorisek und baumgartlinger) drei kreative OMs (acimovic, liendl und junuzovic) und okotie als solo spitze...

würd ich sofort nehmen. daxis aussagen betreffend junuzovic' vielseitigkeit und stürmereignung glaub ich, dass er ihn als 2. spitze, vielleicht hängend? sieht.

im prinzip ja völlig egal. acimovic, liendl und junuzovic besitzen ja alle genug drang zum tor...

ein spielfreudiger baumgartlinger und mister "schuss aus der 2.reihe - vorisek" dahinter. los geht's!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Bei aller Rivalität und Androhung von Schlägen, Randalen usw seitens einiger Austrianer bezüglich Wiener Neustadt, viel Glück für morgen und schlägt Vojvodina!

Für Österreich enorm wichtig, gerade Serbien aus dem Rennen zu schießen in der UEFA Cup Wertung.

Ich tippe 2-1 geht das morgen aus für die Austria. Okotie erzielt dabei einen Treffer :)

PS: Wie alt ist Baumgartlinger, wie tut er sich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag