XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 Klein statt Jogi ist okay, aber danke fuer die info staro. Stuermer, in paar Tagen (hoeren wir schon sehr lang, i know) - Amateure und Karpfenberg war ja jemand im Stadion , dat waer schon wat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 kA, ob ihr schon Bescheid wisst.. KURIER von morgen: Zudem wird ein neuer Stürmer kommen (Legionär), zwei Spieler stehen zur Auswahl und Parits wartet auf das Okay des Präsidiums. Der Stürmer soll "in den nächsten Tagen" kommen. Dann bringt man ja eventuell den Diabang an oder es gibt einen neuen Zusatzsponsor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 Wenn Standfest und Jun ausfallen sollten, würde ich so aufstellen: Almer Klein - Bak - Dragovic - Ortlechner Baumgartlinger - Vorisek Sulimani - Junuzovic - Acimovic Okotie Suttner wäre mir zwar auch lieber, aber da ist ja schon klar, dass wieder Ortlechner spielen wird. Sulimani ist ein bisschen ein Fragezeichen, aber genau so ein Spiel wäre eine Chance für ihn, die er hoffentlich nutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) Zulimani AlmerKlein - Bak - Dragovic - Ortlechner Junuzovic - Baumi - Vorisek - Acimovic Okotie - Momo Danke bearbeitet 5. August 2009 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 Ich würd mir wünschen, dass der Vorisek endlich die direkten Freistöße übernimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 Diabang war gegen Kapfenberg ja ganz brauchbar. Trotzdem sollte man ihn nicht von Beginn an spielen lassen, weil einen Stürmer braucht man schon auf der Bank für den Fall der Fälle. Topic ist zwar auch noch da, aber da kann man sich derzeit nicht wirklich was erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 gscheiten druck erzeugen und auf sieg spielen, kein angsthasenfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 gscheiten druck erzeugen und auf sieg spielen, kein angsthasenfussball Beides kann in die Hose gehen. Bin aber der Meinung, dass man auf ein Tor drücken muss oder 2 und dann kann man sich zurückziehen und den Gegener brutal auskontern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) lieber stehend sterben, als kniend leben wir haben die Staerke, dass wir mit 2 Stuermen spielen und gewinnen bearbeitet 5. August 2009 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 lieber stehend sterben, als kniend leben wir haben die Staerke, dass wir mit 2 Stuermen spielen und gewinnen Ich stimme dir in beiden Punkten zu Anbrennen sollte wirklich nichts, aber ich bin vor jedem EC-Spiel so nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 Almer Klein - Bàk - Dragovic - Ortlechner Baumgartlinger - Vorisek Liendl - Acimovic Junuzovic Okotie Junuzovic mehr nach vorne gezogen, dafür nur eine echte Spitze. Da der Aufstieg noch ein weites, hartes Stück entfernt ist, 2 "6er". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 würde mir suttner als lv wünschen und vor den beiden 6ern (vorisek und baumgartlinger) drei kreative OMs (acimovic, liendl und junuzovic) und okotie als solo spitze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 würde mir suttner als lv wünschen und vor den beiden 6ern (vorisek und baumgartlinger) drei kreative OMs (acimovic, liendl und junuzovic) und okotie als solo spitze... würd ich sofort nehmen. daxis aussagen betreffend junuzovic' vielseitigkeit und stürmereignung glaub ich, dass er ihn als 2. spitze, vielleicht hängend? sieht. im prinzip ja völlig egal. acimovic, liendl und junuzovic besitzen ja alle genug drang zum tor... ein spielfreudiger baumgartlinger und mister "schuss aus der 2.reihe - vorisek" dahinter. los geht's! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 AlmerKlein - Dragovic - Bak - Ortlechner Baumgartlinger - vorisek Sulimani - Junuzovic - Acimovic Okotie Viel anders kannst ja nicht gehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 Bei aller Rivalität und Androhung von Schlägen, Randalen usw seitens einiger Austrianer bezüglich Wiener Neustadt, viel Glück für morgen und schlägt Vojvodina! Für Österreich enorm wichtig, gerade Serbien aus dem Rennen zu schießen in der UEFA Cup Wertung. Ich tippe 2-1 geht das morgen aus für die Austria. Okotie erzielt dabei einen Treffer PS: Wie alt ist Baumgartlinger, wie tut er sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts