Puyol Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 Erschreckend war für mich wie wenig zusammengespielt die gesamte Mannschaft in sehr vielen Aktionen war. Das gilt sowohl für die Offensive wie auch für die Defensive. Ich trau mich zu sagen wenn das Duell in sagen wir 3 Monaten stattfinden würde, würde Salzburg aufsteigen. Jetzt wirds ganz schwierig in Zagreb, obwohl... die gefährlichsten Aktionen kamen von Mandzukic und der ist ja jetzt nicht dabei. Etwas enttäuscht war ich von den angekündigten "8000" Zagreb-Anhängern , ich bin ziemlich sicher dass mehr Polizisten und Ordner beim Spiel waren als Kroaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 Das blöde ist halt, dass Salzburg bei einem Scheitern in Zagreb zwar noch eine zweite Chance kriegt, die Wahrscheinlichkeit aber nicht klein ist, dass es ein stärkerer Gegner wie Dinamo Zagreb wird. Hier alle möglichen Gegner für Runde 4 in der Europa League, welche eigentlich alle namhaft sind, weil RBS ungesetzt ist: (An dieser Stelle ein Dank an onkelandy der mich gut informiert hat) Bremen, Villareal, AS Rom, Eindhoven, St. Petersburg, Hamburg, Benfica, Valencia, Ajax, Steuea Bukarest, Fenerbahce, FC Basel, Lille, Braga, Everton, Brügge, Heerenveen, Galatasaray, Lazio, Berlin, Dinamo Bukarest, AEK Athen, Kharkov, Aston Villa, Bilbao und Tel Aviv. da bräuchten wir grosses losglück um tatsächlich die gruppenphase erreichen zu können. ernüchternd find ich in diesem zusammenhang auch, dass stevens gesagt hat, es wird kein neuer stürmer gesucht..... gottseidank glaub ich ihm das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 Das Spiel wird lt. Oberhauser sicher nicht auf ORF übertragen, da die Rechte zu teuer sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Real-Deal Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 Das Spiel wird lt. Oberhauser sicher nicht auf ORF übertragen, da die Rechte zu teuer sind. Im Ernst??? Naja sooo viel stärker schätze ich nun auch nicht alle hier aufgezählten Team ein - klar Salzburg wäre nicht umbedingt Favorit aber chanchenlos sind sie gegen so manchen hier genanntes Team sicherlich auch nicht... Gruß The-Real-Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 sehr schade, dass das nicht übertragen wird, aber nach den Leistungen gegen Dublin und im Hinspiel kommt das nicht mal sooo überraschend. A Oasch-Aktion des ORF is des trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Real-Deal Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 sehr schade, dass das nicht übertragen wird, aber nach den Leistungen gegen Dublin und im Hinspiel kommt das nicht mal sooo überraschend. A Oasch-Aktion des ORF is des trotzdem Ja da stimme ich zu. Weiß den zufällig jemand ob es einen Stream für die Partie geben wird? Gruß The-Real-Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 (bearbeitet) sehr schade, dass das nicht übertragen wird, aber nach den Leistungen gegen Dublin und im Hinspiel kommt das nicht mal sooo überraschend. A Oasch-Aktion des ORF is des trotzdem Seit wann werden Spiele des öffentlich-rechtlichen Fernsehens (finanziert durch Zwangsbeiträge der Bevölkerung) aufgrund der Leistungen der jeweiligen Mannschaften ausgestrahlt oder nicht? JEDES Spiel einer österreichischen Mannschaft sollte ausgestrahlt werden oder zumindest genug Spielraum für andere Sender gelassen werden, um das Spiel zu übertragen. Ob SBG einen Topfen gespielt, ist dabei nebensächlich. Der ORF überträgt nicht, da die Rechte anscheinend zu teuer sind, und nicht, weil SBG schlecht gespielt hat. bearbeitet 1. August 2009 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinamovac Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 Erschreckend war für mich wie wenig zusammengespielt die gesamte Mannschaft in sehr vielen Aktionen war. Das gilt sowohl für die Offensive wie auch für die Defensive. Ich trau mich zu sagen wenn das Duell in sagen wir 3 Monaten stattfinden würde, würde Salzburg aufsteigen. Jetzt wirds ganz schwierig in Zagreb, obwohl... die gefährlichsten Aktionen kamen von Mandzukic und der ist ja jetzt nicht dabei. Etwas enttäuscht war ich von den angekündigten "8000" Zagreb-Anhängern , ich bin ziemlich sicher dass mehr Polizisten und Ordner beim Spiel waren als Kroaten. es waren ca. 7.000 kroaten im stadion (neutrale plätze) im gästeblock waren wir 1.000 leute (400 ordner + 300 kivara du hast es ned so mit den zahlen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 Das Spiel wird lt. Oberhauser sicher nicht auf ORF übertragen, da die Rechte zu teuer sind. Der will einfach nur den Preis drücken, wird schon gezeigt werden, alles Verhandlungstaktik vom Pleite-Orf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 (bearbeitet) es waren ca. 7.000 kroaten im stadion (neutrale plätze) im gästeblock waren wir 1.000 leute (400 ordner + 300 kivara du hast es ned so mit den zahlen .. Deine Rechnung ist lächerlich, das heißt ja dass auf dem neutralen Sektor jeder Dritte Zuschauer ein Zagreber war, jeder dreißigste kommt eher hin. bearbeitet 1. August 2009 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Real-Deal Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 Deine Rechnung ist lächerlich, das heißt ja dass auf dem neutralen Sektor jeder Dritte Zuschauer ein Zagreber war, jeder dreißigste kommt eher hin. Ja 7000 Tausend isz wirklich schwer übertrieben!! Zur Übertragung: Ich dachte eigentlich auch das der ORF fix übertragen wird zumal es ja schonmal im Programm stand. Ich glaube auch jetzt noch nicht wirklich das sie es nicht zeigen. ist vielleicht wirklich nur Taktik um den Preis zu drücken... Ich denke auch mit der Leistung von SBG hat das eher weniger zu tun... Gruß The-Real-Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 (bearbeitet) Der will einfach nur den Preis drücken, wird schon gezeigt werden, alles Verhandlungstaktik vom Pleite-Orf... in den zeitungen steht aber auch das die gesellschaft die das spiel vermarktet utopische summen vom ORF verlangt! und in zeiten wie diesen bin ich durchaus dafür das man nicht jeden preis bezahlt! so schade das auch wäre denn ich würde die partie auch gerne sehen! aber vielleicht einigt man sich ja noch! und wenn alle stricke reissen muss halt dem mateschitz sein sender einspringen! bearbeitet 1. August 2009 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Real-Deal Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 (bearbeitet) Ich denke auch der jemand der das Spiel vermarktet wird wenn er sieht das es der ORF ernst meint vielleicht wirklich ein wenig von seinen Forderungen runtergehen, den schliesslich verdient er ja wohl lieber ein klein bisschen weniges als gar nichts schätze ich... Was ansonsten jemand von euch wie es in sachen Streams ausehen wird??ich würde die Partie nämlich echt gerne sehen! Edith: Habe einen Stream gefunden und zwar: http://de.zaptiger.com/fussball/uefa-champ...salzburg-31734/ Gruß The-Real-Deal bearbeitet 1. August 2009 von The-Real-Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 das ist ja ne scheiße. und sky wirds sicher auch net übertragen da es ja nur quali ist. so ein mist. so ein mist. gsd muss ich eh arbeiten und könnte selbst wenn ich wollte das spiel nicht sehen... trozdem: so ein mist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Real-Deal Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 das ist ja ne scheiße. und sky wirds sicher auch net übertragen da es ja nur quali ist. so ein mist. so ein mist. gsd muss ich eh arbeiten und könnte selbst wenn ich wollte das spiel nicht sehen... trozdem: so ein mist Stream gucken ;-) Adresse steht oben... Gruß The-Real-Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts