NK Dinamo Zagreb - FC RB Salzburg

Recommended Posts

Fußballgott

konzentrier dich lieber darauf, dass deine rapidler gegen die um 2. klassen schlechteren zyprioten nicht sang- und klanglos untergehen, was ich natürlich nicht hoffe.........

Haha, nur weil ich mich drauf konzentrier, werden sie nicht besser spielen, leider ;)

Hoffe natürlich auf einen Salzburger Aufstieg, allein der Glaube daran fehlt mir.

Aber in dem Fall lass ich mich gerne eines Besseren belehren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Also mich würde es schon schwer wundern wen der ORF nicht übertragen würde...

Zum Spiel, ich rechne eigentlich mit einer ähnlichen Partei wie in Salzburg - da Dinamo sicher gut ist aber für mich auch nicht so stark das sie über Salzburg einfach drüberfahren...

Mein Tipp daher: 1:1 nach 90 Minuten, im Elfer schiessen macht SBG dann den Aufstieg perfekt ;-)

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

ich habe gerade beim orf kundenservice angerufen und der herr dort hat sich selbst gewundert, dass das spiel nicht im tv programm steht.

er hat gemeint die planung für nächste woche fürs programm ist noch nicht ganz fix, aber ziemlich fix. na das wäre ja echt der hammer wenn diese idioten das nicht zeigen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also mich würde es schon schwer wundern wen der ORF nicht übertragen würde...

Zum Spiel, ich rechne eigentlich mit einer ähnlichen Partei wie in Salzburg - da Dinamo sicher gut ist aber für mich auch nicht so stark das sie über Salzburg einfach drüberfahren...

Mein Tipp daher: 1:1 nach 90 Minuten, im Elfer schiessen macht SBG dann den Aufstieg perfekt ;-)

Gruß

The-Real-Deal :winke:

ich fänds geil, weil wir dann aufsteigen. wir haben seit dem redbull einstieg jedes spiel gewonnen was der orf NICHT ÜBERTRAGEN hat :feier: und beinah jedes verloren, was der orf übertragen hat.............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Hätte auch dummes Kind hinschreiben können, aber man soll nicht immer alles aussprechen, was man sich gerade denkt.

Du hast gerade geschrieben was du schreiben wolltest. Demnach hast du deine eigene Weisheit widerrufen. Dummes Kind, sag ich nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag