little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 konzentrier dich lieber darauf, dass deine rapidler gegen die um 2. klassen schlechteren zyprioten nicht sang- und klanglos untergehen, was ich natürlich nicht hoffe......... Haha, nur weil ich mich drauf konzentrier, werden sie nicht besser spielen, leider Hoffe natürlich auf einen Salzburger Aufstieg, allein der Glaube daran fehlt mir. Aber in dem Fall lass ich mich gerne eines Besseren belehren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Real-Deal Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 Also mich würde es schon schwer wundern wen der ORF nicht übertragen würde... Zum Spiel, ich rechne eigentlich mit einer ähnlichen Partei wie in Salzburg - da Dinamo sicher gut ist aber für mich auch nicht so stark das sie über Salzburg einfach drüberfahren... Mein Tipp daher: 1:1 nach 90 Minuten, im Elfer schiessen macht SBG dann den Aufstieg perfekt ;-) Gruß The-Real-Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu1588 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 ich habe gerade beim orf kundenservice angerufen und der herr dort hat sich selbst gewundert, dass das spiel nicht im tv programm steht. er hat gemeint die planung für nächste woche fürs programm ist noch nicht ganz fix, aber ziemlich fix. na das wäre ja echt der hammer wenn diese idioten das nicht zeigen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 das spiel war vor ein paar tagen noch eingetragen, wird sicher gezeigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 das spiel wird definitiv vom orf live übertragen. ich schaus mir trotzdem lieber in zagreb an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 Also mich würde es schon schwer wundern wen der ORF nicht übertragen würde... Zum Spiel, ich rechne eigentlich mit einer ähnlichen Partei wie in Salzburg - da Dinamo sicher gut ist aber für mich auch nicht so stark das sie über Salzburg einfach drüberfahren... Mein Tipp daher: 1:1 nach 90 Minuten, im Elfer schiessen macht SBG dann den Aufstieg perfekt ;-) Gruß The-Real-Deal ich fänds geil, weil wir dann aufsteigen. wir haben seit dem redbull einstieg jedes spiel gewonnen was der orf NICHT ÜBERTRAGEN hat und beinah jedes verloren, was der orf übertragen hat............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Clooney Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 3:0 - Salzburg wird sang- und klanglos untergehen. sang und klanglos untergehn wirst nur du an der gogostange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 sang und klanglos untergehn wirst nur du an der gogostange. Wertlose aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 ich tippe auf ein 1:2, torschützen tchoyi und leitgeb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Clooney Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 Wertlose aussage. wertvoller als deine antwort darauf oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 wertvoller als deine antwort darauf oO Hätte auch dummes Kind hinschreiben können, aber man soll nicht immer alles aussprechen, was man sich gerade denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 gibts jetz eigentlich noch irgendwelche sanktionen gegen die dinamo-fans die bei deren heimspiel wirksam sind? 3:0 - Salzburg wird sang- und klanglos untergehen. hoffen wir das beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 3:0 - Salzburg wird sang- und klanglos untergehen. von wegen sang- und klanglos untergehen :hää?deppat?: es wird zwar knapp aber sie gewinnen 2:1 nach Verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 (bearbeitet) ich tippe auf ein 1:2, torschützen tchoyi und leitgeb! Also das ist ja mal sehr gewagt bearbeitet 31. Juli 2009 von h-man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Clooney Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 Hätte auch dummes Kind hinschreiben können, aber man soll nicht immer alles aussprechen, was man sich gerade denkt. Du hast gerade geschrieben was du schreiben wolltest. Demnach hast du deine eigene Weisheit widerrufen. Dummes Kind, sag ich nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts