Steffo . Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 (bearbeitet) So, 02.08.2009, 19:30 Uhr, UPC-Arena In der 3. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SK Sturm Graz - SV Mattersburg : 1,30 - 4,00 - 6,60 bearbeitet 31. Juli 2009 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 Schießt die Scheißer vom Platz. Bitte-Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 [x] Dabei! Freu mich schon, für mich fängt die Saison ja erst jetzt an. Wenn man so auftritt wie gegen Magna sollte es auch gegen Mattersburg keine Probleme geben. Diese sind aber sicher hoch motiviert, da sie ja Rapid geschlagen haben. Vorsicht ist auf jedenfall geboten, dennoch sage ich das es ein 3:1 wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 unsere Medizinabtelung wird wohl mehr zu tun bekommen als der Gratzei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Beitrag melden Geschrieben 2. August 2009 (bearbeitet) Foda hat gegen Mattersburg die "Qual der Wahl" Grazer empfangen heute Mattersburg (19.30 Uhr) und Coach Franco Foda hat die "Qual der Wahl", wen er auf das Feld schickt. Ein neuer Stürmer könnte noch kommen. Drei Siege, ein Remis - der SK Sturm ist in den ersten vier Bewerbsspielen der Saison noch ohne Niederlage. In dieser Tonart soll es weitergehen, obwohl die Aufgabe heute (19.30 Uhr) gegen Mattersburg nicht zu unterschätzen ist. "Mattersburg verfügt über eine kampfstarke Mannschaft, die gegen Rapid Qualität gezeigt hat. Wir müssen von Anfang an dagegen halten", sagt Trainer Franco Foda. Wen der Deutsche heute vom Start weg auf den Rasen schickt, ist ungewiss. Jakob Jantscher und Ferdinand Feldhofer sind fraglich. In der Verteidigung stehen Foda mit Gordon Schildenfeld und Luca Tauschmann zwei Ersatzleute für Feldhofer zur Verfügung. Im linken Mittelfeld hoffen Mark Prettenthaler und Haris Bukva auf ihre Nominierung, sollte Jantscher seine Leistenzerrung noch auf die Tribüne verbannen. Die Spieler-Dichte im Mittelfeld ist bekannt. Das Quartett Weber, Hlinka, Kienzl, Muratovic kämpft um zwei Plätze, Sandro Foda und Dean Maric scharren auch in den Löchern. Stiefkind Sturm Sturm ist auf allen Positionen doppelt besetzt. Einzig der Angriff bleibt das Stiefkind. Das wird sich ändern, sollte Sturm die Gruppenphase der Europa League erreichen. "Dann ist es gut möglich, dass wir nachbessern", sagt Sportmanager Oliver Kreuzer. Namen verrät er nicht. Es wird aber nur ein Angreifer verpflichtete, der sofort helfen kann - ein Routinier. Einer, der mit den zusätzlichen Einnahmen aus dem Europacup leistbar wäre. Die Europa League könnte Sturm nach Aussage von Kreuzer zwischen zwei und drei Millionen Euro bringen (Startgeld, Vermarktung, Eintrittskarten). Auch über die Nationalität des möglichen neuen Angreifers schweigt sich Kreuzer vorerst noch aus. Apropos Nationalität. Sturm spielte beim Bundesliga-Auftakt gegen Wiener Neustadt mit neun Österreichern und zwei Ausländern (Lamotte, Kandelaki). Ein Trend, der sich bereits in der Transferzeit abzeichnete. Mit Schildenfeld wurde ein einziger Nicht-Österreicher nach Graz geholt. Der zweite könnte der neue Stürmer sein - wenn Sturm in die Gruppenphase kommt. Aber zuvor geht's jetzt einmal gegen Mattersburg und dieses Spiel lässt sich auch Teamchef Didi Constantini nicht entgehen. kleinezeitung.at bearbeitet 2. August 2009 von Emilio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 2. August 2009 na schau ma wasa des wird zach bis jetzt verdammt latte wird schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 2. August 2009 also bis jetzt liegen die mattersburger mehr am boden als was sie spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 2. August 2009 JAWOIIIIIIIIII 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2009 Sehr gut Hölzl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sokum Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 2. August 2009 +' date='02 Aug 2009, 18:09 ' post='2634532']JAWOIIIIIIIIII Haris Bukva = der neue Ivo Vastic?... also seine letzten paesse sind genial 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 2. August 2009 Haris Bukva = der neue Ivo Vastic?... also seine letzten paesse sind genial bis jetzt wirklich a gute partie von ihm, toll erkaempft hat er sich den ball auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sokum Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 2. August 2009 +' date='02 Aug 2009, 18:12 ' post='2634540']bis jetzt wirklich a gute partie von ihm, toll erkaempft hat er sich den ball auch mir hat er in kaernten schon getaugt... der mann beherrscht die letzten paesse und ist außerdem nicht langsam... sehr gut!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 2. August 2009 Könnt mir gut vorstellen, dass Haas noch diese Saison abgelöst wird. Frage ist halt nur von wem... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 2. August 2009 schiesst eh bis jeetzt immer nur einer ausm mittelfeld a tor, stuermer haben wir keinen neben haas. also matterbsurg kann auch ned viel ballbesitz haben bis dato so muss jetzt leider gehen, hoff es geht so weiter dann passt das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. August 2009 Drecks Atan schon wieder. Kann froh sein, dass er für seine kleine Spuckeinlage nicht vom Platz geflogen ist. Ergebnis passt bis jetzt, noch 1-2 Tore nachlegen und die Sache ist erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts