WNSC vs Ried 2:1

Recommended Posts

Amateur

...... und auch noch etliche andere Dinge getan, die den Verein nicht unbednigt beliebt machen.Ich hoffe dass hier bald mehr Ensicht herrscht, und diese Dinge geändert werden.

Hoffe Du meinst nicht die Stadionverbote.

Das war eine überfällige Chemotherapie gegen Krebsgeschwüre. Hoffentlich wirkt sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hoffe Du meinst nicht die Stadionverbote.

Das war eine überfällige Chemotherapie gegen Krebsgeschwüre. Hoffentlich wirkt sie.

Nein die meine ich damit nicht.

Ich sehe das aber gelassen. so lange die ultras gute stimmung machen und den verein unterstützen ist alles ok, Fehlverhalten wird bestraft.Ganz einfach.Für mich sind die Ultras aber kein Krebsgeschwür sondern ein Teil des Vereins, der sich noch dazu sehr engagiert.Und das bereits über einen langen Zeitraum.Die Stadionverbote waren eine logische Folge einer Kette langen Fehlverhaltens.

Aber eine andere Frage, besteht dein einziges Verhältnis zum Verein bzw. deine Forumsexistenz eigentlich nur aus Ultras Bashing? Das fällt mir nämlich auf, dass du dich nur dann meldest.

Nur um nocheinmal auf die Gratiskarten zurückzukommen:

Letztes Jahr wars auch so, dass Schulen etc. Gratiskarten bei den eher schwach besuchten Spielen bekommen haben und somit die halbe Nordtribüne (bzw am anfang wars noch die Ost) gefüllt haben. Ich bin ma sicher, dass das ab september wieder so sein wird und dann wirds hald wieder eine ganz andere zuschauerkulisse geben - aber wirtschaftlich is das hald ein wahnsinn für den verein...

es ist wirtschaftlich kein wahnsinn für den verein, denn die Zuseher die mit Gratiskarten kommen konsumieren auch teilweise.Und von den Zuschauereinnahmen kann im Fussball heute nimenad mehr leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Schaut fast wirklich danach aus:

Eigentlich sehe ich die Ultras aber als wichtigen Bestandteil des Vereines und finde, dass sie oft tolle Stimmung machen.

Leider sind einige von Ihnen unter jedem Niveau.

Ich weiß nicht, ob Du schon massiv bedroht oder in der Innenstadt angepöbelt wurdest oder von einem Angesoffenen Schwachkopf grundlos eine eingefangen hast.

Schätze dann würdest Du die selbe Abneigung spüren. Leider sind gerade die Bescheuertsten die Rädelsführer - und die zerstören mehr als sie bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Schaut fast wirklich danach aus:

Eigentlich sehe ich die Ultras aber als wichtigen Bestandteil des Vereines und finde, dass sie oft tolle Stimmung machen.

Ich weiß nicht, ob Du schon massiv bedroht oder in der Innenstadt angepöbelt wurdest oder von einem Angesoffenen Schwachkopf grundlos eine eingefangen hast.

Schätze dann würdest Du die selbe Abneigung spüren. Leider sind gerade die Bescheuertsten die Rädelsführer - und die zerstören mehr als sie bringen.

Bitte informieren bevor du etwas von dir gibst, was gar nicht zu 100% stimmt.

Ich bin selber dabei und käme nie auf die Idee wen anzupöbeln. Wenn du willst können wir zwei uns ja gerne mal treffen und darüber reden. Kein Problem damit. Aber bitte nicht alles schlechtreden.

Gestern war keine einzige! Beschimpfung dabei gegen den Gegner. Es herrschte guter Support. Ich bin der Meinung unser einziges Ziel sollte der gute Support sein und diesen auszubauen, sodass die Kurve stimmungstechnisch bebt. Gewalt, Erlebnisorientierung, von dem möchte ich mich klar distanzieren! Aber die 90 MInuten im Stadion gebe ich alles und schreie mir meinen Leib aus der Seele :) In der Hoffnung dass die West und die Ost mitmachen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Lese überall, dass Burgstaller sich nicht durchsetzen konnte. Also ich habe in der ersten Hälfte gleich mehrere Aktionen gesehen, wo der Lexa gegen den Burgi keinen Ball gesehen hat.

Zum Kuljic: Der hat viel versemmelt gestern, aber ein paar schöne kleine Dribblings waren dabei und an dem Tor von Viana war er mit der Vorarbeit auch beteiligt.

In den Printausgaben von Kurier und Krone kommen wir sehr gut weg. Der Bericht auf der online-Krone ist allerdings wortwörtlich der von bundesliga.at. Dürfen die das? Wurscht.

Zum allgemeinen Bild: Der SC hat gekämpft, sich mehr reingehauen als gegen Kärnten. Das hätte dem FS gefallen. Auch wenn wir nur unentschieden gespielt hätten, wäre er glaube ich mit der kämpferischen Leistung zufrieden gewesen. Die Mannschaft hat echt Herz gezeigt. Aber da ist noch viel mehr drin. Das war nicht alles, was die Mannschaft kann. Und das stimmt mich zuversichtlich für die nächsten Runden und für die Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast naca79

@martinLaursen: also was den sektor D der west anbelangt, so war es zwar dieses mal nicht so gut, wie beim ersten spiel - aber ich denke, mit ein klein wenig nachhelfen, kann man den bereich als unterstützung für die nordwest jedenfalls verwenden... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ja, das ist uns bekannt.Solche Dinge will ich auch gar nicht beschönigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Sieg völlig ok, aber Fornezzi hatte auch einen großen Anteil....

Das große Lob an Fornezzi kann ich wieder einmal nur bestätigen!

Unser Torwart ist ein wichtiger, fixer Bestandteil unseres tollen Teams und einer der besten Spieler der Liga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ja,Zuschauerzahl eien Frechheit , obwohl es mMn mehr als 2700 waren, aber wurscht!

klar ist es ein Grund dass es nicht der wnsc ist der da oben spielt sondern eben der FC Magna, man hat bis heute nicht die Mühe sich gefunden dass Gründungsjahr(DAS VOM WNSC) zu korregieren, wenn man ja schon fusioniert hat!

viele ältere SC Fans die 50 jahre und mehr sich den wnsc anschauten gehn jetzt plötzlich nicht mehr ins Stadion, also kann ich mir nur erklären dass es das FC Magna Anhängsel ist, das die Fans abschreckt!So braucht man über eine Zusatztribüne geschweige denn neues Stadion nicht dikutieren!

sehr trauig keine 3000 Leute in einer 50.000 einwohnerstadt mit grossem Bezirk ins stadion zu brinen!

da wartet noch sehr viel Arbeit! auch mir fehlt noch völlig der wnsc Bezug, trotz Fusion ist alles beim alten geblieben??

beim nächsten Heimspiel gegen Red Bull wird die Hütte aber relativ voll sein!

Zum Spiel: völlig verdienter Sieg gegen eine defensive Rieder Mannschaft!

Kuljic und Sariya für mich die Schlechtesten!

Gratulation zum Sieg, hab das Erste mal mitgejubelt bei den Toren :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

zu kuljic:

ich versteh nicht warum er des öfteren als sündenbock dasteht.

klar, der fehlpass in graz war unterste schublade aber sonst?

er kämpft immer, er überspielt oft mehr als 2 gegenspieler gleichzeitig und ohne den pass an viana hätts den ausgleich nicht gegeben und dann wären wir vielleicht mit einer niederlage dagestanden.

kritik versteh ich aber zu den beiden schlechtesten spielern letzten freitag gehört er sicher nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Muss zugeben das auch ich nicht verstand waum Viana ausgewechselt wurde.Auch ich war der Meinung das Kuljic rau muss. :angry:

Als ich aber später in TV sah das er beide Tore aufgelegt hat muss Ich mich hier dafür entschuldigen.Scheinbar sieht man nicht alles wenn man im Stadion sitzt. :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

helmut kraft rechne ich es hoch an, das er einen kuljic trotz fehlender form, spielen lässt. bei nichtaufstellung verschlimmert er nur das selbstvertrauen.

kraft hat es sowieso schwer mit unseren kader. wenn man denkt , wer noch auf der bank sitzt (aigner,sadovic,kurtisi,klapf,martinez,ari,stanislaw,erbek ....), ist es verdammt schwer keine unruhe in die mannschaft zu bringen.

zum riedspiel noch: neben der miesen zuschauerzahl nervten mich die negativen reinrufe einzelner personen auf der west (von fans kann man nicht reden) wie : kuljic du oaschloch bist zdeppat zum kicken ! :angry:

wenn schimpfen, dann die schiedsrichter mit ihren wachlern ! :augenbrauen:

wenn das in einem englischen ,italienischen,spanischen stadion passiert , das ein heimischer zuseher die eigene mannschaft beschimpft, geht's der person dann sicher nicht gut ! ein blaues auge ist das mindeste.

hätten wir ein team ohne fehlpässe oder anderen fehlern, würden wir mit höchstzahl an punkten, meister.

aber auch rapid, austria, salzburg bis hin zu kärnten .

bearbeitet von friedrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
wenn das in einem englischen ,italienischen,spanischen stadion passiert , das ein heimischer zuseher die eigene mannschaft beschimpft, geht's der person dann sicher nicht gut ! ein blaues auge ist das mindeste.

Sorry für offtopic, aber ist so nicht richtig.

In England wirst schief angesehen. In Frankreich wird die eigene Mannschaft ausgepfiffen wenn sie schlecht spielt

In Spanien wird auch viel gemotzt, wird zwar nicht so gerne gehört, aber es geht schnell anders auch. (bei Atletico passiert es sehr selten, aber über Pernia schimpfen wir auch in einer Tour. Das Publikum in Barcelona zb gilt als eines der Kritischten überhaupt) In Italien genau das Selbe. Dennoch sollte man die eigene Mannschaft nicht schlecht machen, da bin ich ganz bei dir. Da können einige von der West, vor allem ein paar so Sitzplatzmöchtegernmoralaposteln, welche über jegliche Fankultur schimpfen sich einen anderen Platz gerne suchen. Lieber weniger Zuschauer, als diese Konsorten, die nie aufstehen wenn man Stimmung machen will aber nur dumm schreien. Sollte mal einer von denen ein blaues Auge bekommen sage ich nur selber schuld.

bearbeitet von Martin Laursen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Kann buntu, friedrich und wnscspion nur Recht geben. Kuljics spiel war zwar nicht rund, aber er hat ein paar Mal seine Klasse aufblitzen lassen. Auch viele Bälle erkämpft. Pass auf Viana war Klasse. Einsatz vor Simkovic-Tor ebenfalls super. Kraft weiß schon was er tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

sehr trauig keine 3000 Leute in einer 50.000 einwohnerstadt mit grossem Bezirk ins stadion zu brinen!

Die Theorie kannst sowieso in die Tonne werfen. Wie viele Zuseher müssten dann Austria und Rapdi haben? Also, macht euch da nicht so einen Kopf..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten