chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 brauchst dich nicht zu bedanken. mach das aus eigeninteresse. weil selbst wenn der typ n komiker ist, ist er immer noch reich genug mir n ordentliches trinkgeld zu geben für meine "Vermittlungstätigkeit", will heissen, sollte der irgendjemand sprechen der verantwortlich ist, wird es sich für mich lohnen. will euch ja nicht helfen!!! nix wäre mir ferner auch noch den direkten konkurrenten zu unterstützen. aber wie heisst so schön: money makes the world go round No al calcio moderno Falls der 19 jährige Balkanboy kommt und Stürmer wird, soll er euch mindestens 10 Dinger reinhaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 wenn ich ein ordentliches trinkgeld bekomme kann er uns dann auch gerne 20 tirln schiessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 wenn ich ein ordentliches trinkgeld bekomme kann er uns dann auch gerne 20 tirln schiessen dann leg ich auch noch ma paar euronen drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 Beichler würde ich sehr begrüßen ist ein Toptalent. . . aber kann mir kaum vorstelln das der von Sturm zu uns wechselt auch wenn wir Ablöse zahlen würden. Wenn er offizieller berater wäre wüsste er an wenn er sich wenden muss. Auch wenn er Österreich am MO wieder verlässt könnte er rapid über die heutigen medien spieler anbieten. Aber trotzdem danke für den thread, immer wieder witzig was es nicht alles gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 wenn ich ein ordentliches trinkgeld bekomme kann er uns dann auch gerne 20 tirln schiessen mir kommt immer mehr so vor als würdest du einen knall haben ... bist du red bull fan? wenn ja, dann wunderts mich nicht. aus welchen land kommt der typ überhaupt, und wieso geht er gerade zu dir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 mir kommt immer mehr so vor als würdest du einen knall haben ... bist du red bull fan? wenn ja, dann wunderts mich nicht. aus welchen land kommt der typ überhaupt, und wieso geht er gerade zu dir? Das is sicher Hicke der uns wieder n Spieler ausm Iran oder Katar andrehn will... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 (bearbeitet) also wie gesagt, der hat so n balkan akzent, wohnt aber mit seinen kindern, die perfekt deutsch sprechen und einen deutschen namen haben bei uns. hab gerade nachgeschaut seine kinder sind piefke, er also vlt auch. ich habe sicher einen knall, aber hat den nicht jeder auf die eine oder andere art und weise? warum er gerade mich fragt, hab ich mich auch gefragt, aber anscheinend haben ihm meine kollegen erzählt, dass ich der ur insider bin und nun sitzt der bei mir in der lobby trinkt tee und erhofft sich wunder. Biiittttteeeee helfen, wenn schon nicht mir nem verbindungsmann dann wenigstens mit nem attentäter der mir den abholt und nicht wieder bringt aber so wie ich das sehe, trägt das hier eh auch zur belustigung bei. aber wie gesagt es ist nicht irgendein spaß aja die edith sagt, dass ich nicht hicke bin, schön wärs aber im emirat zu chillen und sich die sonne am bauch scheinen lassen bearbeitet 1. August 2009 von wirtshaus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 Guter Rat, leg dich im Schatten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 aja die edith sagt, dass ich nicht hicke bin, schön wärs aber im emirat zu chillen und sich die sonne am bauch scheinen lassen Warst auch nicht du gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 Guter Rat, leg dich im Schatten zum schneckerl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 hab gerade erfahren, dass er einen tormann und einen stürmer hat. er wird jetzt morgen vormittag dort hinschauen ob er wen erwischt und wenn nicht diverse e-mails schicken, da man sonst kaum kontaktmöglichkeiten findet. vielen Dank für eure "hilfe" echt schön wen man in der arbeit so wenig zu tun hat, dass man sich um sowas kümmern kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 (bearbeitet) Naja schade, dass er keinen brauchbaren Verteidiger hat! Der wird am dringensten benötigt! TWs haben wir ja auch 3! bearbeitet 1. August 2009 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=65491 [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts