FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 2. August 2009 Verletzungen im Gesicht Markus Rogan wird die Schwimm-WM in Rom nicht nur aus sportlichen Gründen so schnell wie möglich vergessen wollen: Der 27-jährige Wiener wurde Samstagabend in einer Diskothek im Römer Hafen Ostia zusammengeschlagen und erlitt Verletzungen im Gesicht. Womöglich ist auch der Mittelfußknochen gebrochen. Rogan wurde nach eigenen Angaben von vier Türstehern verprügelt, nachdem er nach einem Rauswurf wieder in das Lokal zurückkehren wollte. njo brauchs i nima mochn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2009 Auf ORF.at steht ja was von "4 Türsteher haben ihn in ein Zimmer gezerrt und danach mit HÄnden und Füßen verprügelt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 2. August 2009 (bearbeitet) Man soll halt nicht in Italien über eine Absperrung in eine Disco klettern! bearbeitet 2. August 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2009 sicher nit rauschig gwesen oder so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2009 (bearbeitet) sicher nit rauschig gwesen oder so.. "Ich bin froh, dass ich mich irgendwie wieder hinausretten konnte." Der 27-jährige Wiener war nach eigenen Angaben "keineswegs betrunken".orf.at Göttlich bearbeitet 2. August 2009 von Johnny L. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 2. August 2009 Na Zeit is woan, dass sich endlich amal wer ein Herz fasst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 2. August 2009 ma der orme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 2. August 2009 So wie bei dem Threadtitel hab ich im ASB schon länger nicht mehr gelacht :lol: :x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. August 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2009 Mario Canori jr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2009 so schau i auch aus wenn ich am vortag 4 promille ghabt hab.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2009 so schau i auch aus wenn ich am vortag 4 promille ghabt hab.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 2. August 2009 Rogan ist Sportler der trinkt keinen Alkohol. Schon gar nicht nach so einer tollen Leistung wie bei der EM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts