HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Naja, die Leute merken einfach oft nicht dass wirklich jeder ein bisschen mitsingen sollte damit dieses geile "roaarrr" entsteht. Habens die Leute mal gecheckt, gehts auch ziemlich ab! Das "Montags"-Lied ist mir aber einfach nur am Arsch gegangen, extrem peinlich! Dafür war "Violet till i die" wieder sehr fein, samt chor, so solls sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 noch was positives: der zeitpunkt des dale cavese liedes, zum schluss nach 3:0 führung, so gehört sich das. come on you violets + violet till i die, sehr fein! Ist das der Begriff für das mim hinsetzen und dann aufstehen und herumhüpfen? An das muss ich mich noch gewöhnen. Ich hab den FAK Chant zwischen ersten und zweiten Rang vermisst. So wie in Salzburg zwischen linker und rechter Blockhälfte. Oder simma da noch ned soweit?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Find ich irgendwie lustig...alle schreibens, dass den Enzian ignoren und dann sinds ganz Spitz drauf, dass er seinen Senf dazu gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Find ich irgendwie lustig...alle schreibens, dass den Enzian ignoren und dann sinds ganz Spitz drauf, dass er seinen Senf dazu gibt Ich ignorier ihn nicht, im Gegenteil. Finds eigentlich immer ganz lustig was er so daher schreibt. Er, Suppenhuhn und Martinovic sind für mich wichtig für die Unterhaltung hier im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Finds eigentlich immer ganz lustig was er so daher schreibt. Er, Suppenhuhn und Martinovic sind für mich wichtig für die Unterhaltung hier im ASB QFT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Ich ignorier ihn nicht, im Gegenteil. Finds eigentlich immer ganz lustig was er so daher schreibt. Er, Suppenhuhn und Martinovic sind für mich wichtig für die Unterhaltung hier im ASB wer soll das sein unser dänenkenner schreibt doch nur auf der offiziellen oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 wer soll das sein unser dänenkenner schreibt doch nur auf der offiziellen oder Ja aber als er noch da war, waren eben seine Posts immer sehr unterhaltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Zum Nachlesen der Ergüsse, des inzwischen gebannten: Suppenuhn on ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Zum Nachlesen der Ergüsse, des inzwischen gebannten: Suppenuhn on ASB Da muss ich mich ja direkt bei ihm entschuldigen. Hat ja geschrieben das Jun sicher kommt. Allerdings meinte er als 3. Stürmer. Wo ist Stürmer Nr.1 bzw. Nr.2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 was war eigentlich dieser "Viola Flash", hab i nimmer mitkriegt zum Schluß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 was war eigentlich dieser "Viola Flash", hab i nimmer mitkriegt zum Schluß? Was dieser Viola-Flash sein soll, hätte mich auch sehr interessiert!? Diese rote Couch von Radio-Energy, sieht doch dieser vom Kika sehr ähnlich, oder täusche ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 was war eigentlich dieser "Viola Flash", hab i nimmer mitkriegt zum Schluß? ich denk, dass während dem "viola flash" auch http://www.fanmission.com/ auf der videowall eingeblendet war. mehr weiß ich darüber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) manchmal hat man schon das gefühl machen "fans" sind spieler anderer teams wichtiger als der verein. denkt mal darüber nach! Also wenn ich mir Austria vs. LASK im Stadion ansehe, dann filme ich nicht 90 Minuten lang den Mayrleb Der Hawara, der direkt neben der Ersatzbank der Austria gestanden ist und die Ost gefilmt hat, hat jedoch maximal 10 Minuten auf das Spielfeld geschaut. Denk mal darüber nach Edit: Und nein, keine Sorge mir ist der Mayrleb nicht wichtiger als die Austria, er ist lediglich einer der Gründe warum ich jetzt Fan der Austria bin. bearbeitet 4. August 2009 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts