rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. August 2009 wieder eine sehr bescheidene Leistung. warum wieder . ? Zickler kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 8. August 2009 (bearbeitet) warum wieder . ? bislang habt ihr mMn nur in Zagreb überzeugen können (im wichtigsten). und bis aufs Lask Spiel hab ich eig. jedes verfolgt. edit. aber immerhin holt ihr einen Punkt mehr als Rapid in Mattersburg bearbeitet 8. August 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. August 2009 Naja in der Liga habt ihr bis jetzt meiner Meinung nach noch nie wirklich überzeugt....(vom Ried-Spiel vielleicht abgesehen) und gegen die Bohemians ja wohl schon gar nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2009 (bearbeitet) bislang habt ihr mMn nur in Zagreb überzeugen können (im wichtigsten). und bis aufs Lask Spiel hab ich eig. jedes verfolgt. Grad gegen euch haben wir absolut dominiert Edit: Mah, der Ulmer bringt diese Saison auch noch gar nix zam bearbeitet 8. August 2009 von Bela B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 8. August 2009 der ex-soizbuarga namens pöllhuber machts ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. August 2009 Jezek für Svento Gutes Spiel von ihm, ein Tor hat er gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. August 2009 jezek für svento! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. August 2009 Mörz Rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2009 Mörz, herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. August 2009 Stuchlik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. August 2009 ROT FÜR MÖRZ!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 8. August 2009 Grad gegen euch haben wir absolut dominiert 30min vllt. im Vergleich zum Vorjahr kein Vergleich. aber freut mich das du anscheinend auch so eine realitätsveränderte Brille aufhast, hät ich manchmal auch gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2009 Stuchlik Was? War das etwa eine falsche Entscheidung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. August 2009 wahnsinn, so typisch für die mattersburger undiszipliniertheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. August 2009 "da stuchlik is de gresste arrogante drecksau..." <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts