OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 wie mehrere medien berichten, soll u.a. die Serie A wieder ins deutschsprachige fernsehen zurückkehren. dazu die SZ: http://www.sueddeutsche.de/v5B384/2991662/...parsamkeit.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 Schön wäre es, ehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 Lange überfällig dass sich da endlich was tut. sky italia macht es vor wie es geht, ich hoffe die deutschen ziehen da endlich nach. die online streams am we sind nämlich alles andere als optimal, so stell ich mir fußball als zuschauer nicht vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 Puh, wäre das geil. Ich freu mich jetzt aber nicht zu früh, denn ansonsten bin ich noch enttäuscht wenn es dann nicht so kommt. http://www.juworld.net/default.asp 17/0820.45MilanoTROFEO BERLUSCONI Milan-JuventusSky (ITA) Mediaset Premium Sky (UK) Sky (GER) Supersport 1 (Alb) hier gibt es vielleicht einen kleinen Vorgeschmack, Trofeo Berlusconi womöglich auf Sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 Fast zu schön um wahr zu sein! Ein ganzes Wochenende Fußball in HD! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 hier gibt es vielleicht einen kleinen Vorgeschmack, Trofeo Berlusconi womöglich auf Sky. Aufmacher: Kreuzbandrisse. LIVE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 Aufmacher: Kreuzbandrisse. LIVE. Verschreis nicht! Bei unserem derzeitigen "Glück" wirds Patio erwischen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 Verschreis nicht! Bei unserem derzeitigen "Glück" wirds Patio erwischen! Dann tut sein Verkauf weniger weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 Träum weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) Wäre auf jeden Fall der richtige weg von Sky Deutschland. Zuerst müssen sie sich aber die Rechte für Spanien holen, denn auf die Primera Division werden sie wohl mehr achten als auf die Serie A. Auf die Serie A werden sie sich erst nach dem Abschluss mit Spanien konzentrieren - wenns noch nicht zu spät ist. Ich geh mal von einem Topspiel pro Spieltag aus. Das wär wenigsten mal ein kleiner Schritt. Mehr wirds wohl nicht spielen. bearbeitet 3. August 2009 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 Pünktlich zum Hoffer Transfer wäre das natürlich sehr intressant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 hört sich gut an, was diese inoffizielle seite berichtet: http://www.skyinsider.de/website/?p=2481 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 Herrliche News. Vor allem das "jeweils bis zu 4 begegnungen" klingt großartig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Na das wäre ja der Überhammer, 4 Begegnungen am Wochenende aus Italien. Also wenn das wirklich so passiert, schätze ich das ich 25 Juve Spiele auf Sky sehen werde, vielleicht sogar noch mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Bis zu 4 spiele wäre der Hammer. Ich zweifle aber immer noch. Wenn es wirklich bis zu 4 Spiele sind, dann gehe ich davon aus, dass nicht bestimmte Mannschaften gezeigt werden, sondern nach der Zeit gegangen wird. Das heißt - z.B. 2 Samstag Spiele, 2 Sonntag Spiele. Egal wer am Samstag spielt. Ich denke, dass diese Variante billiger für Sky Deutschland sein wird, als wenn sie die 4 besten Partien haben wollen. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts