UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 gemmas hoit wieda o. fr., 19:30uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 leider beim auftakt nicht da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 bin dabei werde mir dann auch gleich ein abo zulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 gemmas hoit wieda o. fr., 19:30uhr. ausgezeichnet ;-) Abo bereits in der Tasche. Man darf sich auf das erste Heimspiel freuen. Rechne allerdings nur mit einem Unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Abo bereits in der Tasche. streber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 oh yes, dabei! ...sind die dressen eigentlich so wie die letzter saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 oh yes, dabei! ...sind die dressen eigentlich so wie die letzter saison? Ja, bleiben bestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Ja, bleiben bestehen. irgendwie bin ich mit meinem hohen alter ja schon verkalkt, aber hatten wir in den testspielen nicht andere dressen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 irgendwie bin ich mit meinem hohen alter ja schon verkalkt, aber hatten wir in den testspielen nicht andere dressen? In den Testspielen wurde mit den Dressen der Vorsaison gespielt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 In den Testspielen wurde mit den Dressen der Vorsaison gespielt ;-) mir kommt das seltsam vor. warum war das so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 die statsitik gegen Zwettl ist recht gut in 8 begegnungen gab es 8 Siege und 1 unentschieden Vorschau auf das Freitagspiel (von unserer HP) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 mir kommt das seltsam vor. warum war das so? damit die neuen ned schon vor beginn der saison ausgewaschen sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Beitrag melden Geschrieben 7. August 2009 die statsitik gegen Zwettl ist recht gut in 8 begegnungen gab es 8 Siege und 1 unentschieden hmm... mein Gefühl sagt mir, dass an der Statistik was nicht stimmen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 7. August 2009 hmm... mein Gefühl sagt mir, dass an der Statistik was nicht stimmen kann sehr gut aufgepasst es sind nur 7 siege du bekommst einen punkt, wenn du 9999999999999343434555668686700 hast spediere ich dir ein bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 7. August 2009 Weniger als 4 Stunden! Endlich geht die Meisterschaft wieder los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts