Waldratte fcking hell Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) Durch die Regeländerung, dass keine Amateurteams mehr aufsteigen dürfen, verliert die Reginal-Ost mMn an Attraktivität für die Amas. Dennoch denke ich, dass man wieder oben (1-5) mitspielen kann. Außerdem bin ich gespannt, wie sich die Neuzugänge entwickeln. Schade hingegen, dass die Amas bereits im Cup ausgeschieden sind. Die Cupspiele gegen die Bundesligisten hatten letztes Jahr schon etwas kultiges. bearbeitet 3. August 2009 von Waldratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 Die Red Zac Liga war nie ein Ziel unserer Verantwortlichen, sondern in der 3. Spielklasse Talente an die Kammpfmannschaft heranzuführen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 Die Red Zac Liga war nie ein Ziel unserer Verantwortlichen, sondern in der 3. Spielklasse Talente an die Kammpfmannschaft heranzuführen man war einem aufstieg aber nicht abgeneigt, oder warum glaubst du war rapid für die liga-reform. in der adeg-liga werden die talente nämlich noch mehr gefordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 man war einem aufstieg aber nicht abgeneigt, oder warum glaubst du war rapid für die liga-reform. in der adeg-liga werden die talente nämlich noch mehr gefordert. Du vergisst aber den finanziellen Aufwand. Wir parken ja Spieler in der Red Zac Liga um zu sehen wie sie sich in einem anderen Umfeld machen und ob der Charakter passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 Habts beide recht. Rapid hat für die Reform gestimmt, allerdings wollte man nie zwingend aufsteigen. Außerdem hat man ohnehin die Kooperation mit FC Lustenau in der 2. Liga. Ich denke, unsere Amas werden im Bereich 4-8 landen, spielt aber fast keine Rolle, solang sie nicht im Abstiegskampf sind Hauptziel soll weiterhin einfach sein, dass man talentierte Spieler auf ihrem Weg weiter bringt. Dafür scheint Reisinger eh der richtige Mann zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) Du vergisst aber den finanziellen Aufwand. Wir parken ja Spieler in der Red Zac Liga um zu sehen wie sie sich in einem anderen Umfeld machen und ob der Charakter passt. da gebe ich dir recht, der finanzielle aufwand wäre für rapid zu hoch bearbeitet 3. August 2009 von Waldratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2010 ich wusst nicht wohin ich die frage schrieben soll... aber weiss wer warum rapid in der rlo strafe zahlen musste, aufgrund von "spielerpass"? strafe is eh gering, aber interessieren würde es mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2010 (bearbeitet) ich wusst nicht wohin ich die frage schrieben soll... aber weiss wer warum rapid in der rlo strafe zahlen musste, aufgrund von "spielerpass"? strafe is eh gering, aber interessieren würde es mich? weiss es eigentlich nicht aber kann sein dass ein spieler eingesetzt wurde der nicht am spielplankett bzw. im system online eingetragen wurde. bearbeitet 29. Mai 2010 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 weiss es eigentlich nicht aber kann sein dass ein spieler eingesetzt wurde der nicht am spielplankett bzw. im system online eingetragen wurde. das kann net sein, weil wenn ein spieler spielte der nicht im online system stand, hat man es automatisch verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WI_michael_EN Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 Kleine Bilanz zur Herbstsaison: http://forum.sportnet.at/blog.php?b=1979 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts