avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) -dieser Hleb ist grad mal weg, da marschiert er vorbei an 4-5 mann auf direktem weg zum tor und schliesst ab, als hätt er das ganze jahr nix anderes gemacht... - Eboue _Elfenbeinküste_ noch nicht eingesetzt bisher... bearbeitet 18. August 2009 von avvocato 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) -dieser Hleb ist grad mal weg, da marschiert er vorbei an 4-5 mann auf direktem weg zum tor und schliesst ab, als hätt er das ganze jahr nix anderes gemacht... Keine Ahnung was ihn bei uns gehemmt hat. Ich bleib dabei, der kann kicken. - Eboue _Elfenbeinküste_ noch nicht eingesetzt bisher... Johan bewahre. bearbeitet 18. August 2009 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 Keine Ahnung was ihn bei uns gehemmt hat. Ich bleib dabei, der kann kicken. was du nicht sagst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 -dieser Hleb ist grad mal weg, da marschiert er vorbei an 4-5 mann auf direktem weg zum tor und schliesst ab, als hätt er das ganze jahr nix anderes gemacht... Das selbe hab ich mir gestern auch gedacht als ich das Spiel gesehen habe. Bei uns war er nicht ein mal zu einer solchen Aktion im Stande. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 (bearbeitet) Für die heutige Gamper-Trophy gegen ManCity sind bereits 86.000 Karten verkauft! Das Spiel wird um 22:30 beginnen, Präsentation des Kaders soll um 22:00 stattfinden: http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=803 - EMD schreibt heute, es gäbe einen Deal bzgl. Cesc für nächstes Jahr, es sei denn, Arsenal scheitert an Celtic in der CL-Quali, dann könnte er heuer noch kommen: http://fcbtransfers.blogspot.com/2009/08…al-on-cesc.html bearbeitet 19. August 2009 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 - EMD schreibt heute, es gäbe einen Deal bzgl. Cesc für nächstes Jahr, es sei denn, Arsenal scheitert an Celtic in der CL-Quali, dann könnte er heuer noch kommen: http://fcbtransfers.blogspot.com/2009/08…al-on-cesc.html was sich mit dem 2-0 sieg arsenals in glasgow auch erledigt haben dürfte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 - Marc Bartra (18, IV), Martín Montoya (18, RV), Thiago und Gai sind für das Spiel heute Abend berücksichtigt worden, nachdem sie die letzten beiden Tage mit der ersten Mannschaft trainiert haben. Abidal und Henry werden nicht dabei sein: http://fcbtransfers.blogspot.com/2009/08/f...led-up-for.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 hat irgendwer von euch einen stream für die pre-game aktivitäten (mannschaftspräsentation und so)????????????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 Sport.ro (Sopcast) sollte eigentlich übertragen, momentan sind sie aber noch nicht live drauf: http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=45949∂=sports 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 Danke, funzt hervorragend! Gibts heute eigentlich ein Wechselkontingent?! Wenn ja, würden nach Puyols Wechsel eh nur noch Ibra und Messi übrig bleiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 is wer von euch am 29.11. gegen die schrecklichen in barcelona? werd wieder mal runterfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 (bearbeitet) wann gehtsn los? ah, ok, jetzt. bearbeitet 19. August 2009 von dafLo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 geht halt nicht immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 wie war das spiel? aufstellung? war leider verhindert ... scheint aber so, als hätte ich nicht viel verpasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) wie war das spiel? aufstellung? war leider verhindert ... scheint aber so, als hätte ich nicht viel verpasst Valdes, Xavi, Henry und Abidal wurden geschont. Dafür kamen einige Barca Athletic Kicker zum Zug. hier die Aufstellungen: Pinto Montoya (45 Alves) Puyol (30 Bartra) (64 Piqué) Fontàs (64 Henrique) Maxwell (64 Muniesa) Touré (45 Thiago) Busquets (45 Keita) Gudjohnsen (45 Jonathan) Jeffren (54 Gai) Bojan (45 Ibrahimovic) Pedro (45 Messi) Zum Spiel selbst kann ich nix sagen, da ichs leider nicht gesehen habe... bearbeitet 20. August 2009 von lamasia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts