fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 FC Wacker Innsbruck - : - (- : -) FK Austria Wien Amateure Bewerb: ADEG Erste Liga Runde: 5 Datum, Uhrzeit: Fr, 07.08.2009, 18:00 Uhr Spielort: Tivoli Schiedsrichter: Schörgenhofer Robert 1. Assistent: Strudl Mario 2. Assistent: Ayhan H?seyin Beobachter: H?nsel Erwin Spieldelegierter: Staudinger Walter wiedergutmachung angesagt; vorarlberger schiri - mehr fingerspitzengefühl von der buli wäre gut! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kein Fan Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 Schiedsrichter: Schörgenhofer Robert wiedergutmachung angesagt; vorarlberger schiri - mehr fingerspitzengefühl von der buli wäre gut! :hää?deppat?: keine Angst - kenne ich aus Regionalligazeiten - ist kein wirklicher Altachfreund. Was grundsätzlich auch richtig ist. Denke, dass es eine sehr klare Sache für euch wird. Spielerisch und vom Tempo, dass eure Spieler an den Tag legen können, kommen die Amateure nicht annähernd heran. Es war ja nicht so, dass die 1:4 Niederlage zustanden gekommen ist, weil Altach soviel besser war. Wir haben halt immer im richtigen Moment das notwendige Glück gehabt und im richtigen Moment - für uns - sind bei euch die Fehler passiert. Ich denke mir, dass man auch aus solchen Niederlagen viel lernen kann und traue eurer Manschaft einen solchen Lernprozess schon zu. Eigentlich war es ein richtig gutes Spiel; schade für alle um den absolut unnotwendigen Abschluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 keine Angst - kenne ich aus Regionalligazeiten - ist kein wirklicher Altachfreund. Was grundsätzlich auch richtig ist. Denke, dass es eine sehr klare Sache für euch wird. Spielerisch und vom Tempo, dass eure Spieler an den Tag legen können, kommen die Amateure nicht annähernd heran. Es war ja nicht so, dass die 1:4 Niederlage zustanden gekommen ist, weil Altach soviel besser war. Wir haben halt immer im richtigen Moment das notwendige Glück gehabt und im richtigen Moment - für uns - sind bei euch die Fehler passiert. Ich denke mir, dass man auch aus solchen Niederlagen viel lernen kann und traue eurer Manschaft einen solchen Lernprozess schon zu. Eigentlich war es ein richtig gutes Spiel; schade für alle um den absolut unnotwendigen Abschluss. Ein Innsbruck Freund war Schörgenhofer aber auch selten. Aber welcher Schiri war das schon... Die Austria Amateure darf man nie unterschätzen. Die sind bestimmt einer der unberechenbarsten Mannschaften der Liga. Sie können eine desaströse Vorstellung abliefern, genauso wie einfach mal 2:1 bei den Profis von Redbull Salzburg zu gewinnen. Zum Altach spielt bleibt nur noch zu sagen - wie es schon ein anderer Wacker Fan in diesen Forum schrieb: Lieber einmal 1:4 als viermal 0:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 3 Punkte gehören her!! Das wird das wichtigste sein, wie ist egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1860München Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 klarer sieg für wacker! 5:0! so spielen wie in altach nur hinten die fehler abstellen und halt mal einen rein machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 klarer sieg für wacker! 5:0! so spielen wie in altach nur hinten die fehler abstellen und halt mal einen rein machen. Nunja übertreiben wollen wir mal nicht Wichtig ist ein frühes tor dann ist alles möglich , aber je länger es 0:0 steht desto schwerer wirds. Denke aber dass wir technisch , spielerisch und konditionell den salzburger jungbullen überlegen sein sollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 Denke aber dass wir technisch , spielerisch und konditionell den salzburger jungbullen überlegen sein sollten Blöd dass ihr nicht gegen die JUngbullen spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 Blöd dass ihr nicht gegen die JUngbullen spielt Stimmt ja ich bin irgendwie schon die ganze zeit auf jungbullen Jungbullen sind aber stärker wie die jungveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 nicht weiter tragisch, sind beide gleichermassen entbehrlich. gut, dass diese teams nächste saison endlich weg sind aus dieser liga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 nicht weiter tragisch, sind beide gleichermassen entbehrlich. gut, dass diese teams nächste saison endlich weg sind aus dieser liga... genau. ist ja auch viel spannender, gegen vöcklabruck zu spielen, die dann zudem auch noch in konkurs gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 natuerlich! was sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 vöcklabruck klingt sicher besser als Austria Wien Amateure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 vöcklabruck klingt sicher besser als Austria Wien Amateure Stimmt. Mir gefallen Wörter, die mit "V" anfangen ja auch viel besser als Vereinsnamen auf "A". Muss ansonsten aber eine Mentalitageschichte sein, die ich nicht verstehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 Worans wirklich liegt kann ich nicht sagen aber ich bin auch froh das die Amateurteams nächste Saison weg sind. Speziell Salzburg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 7. August 2009 Stimmt. Mir gefallen Wörter, die mit "V" anfangen ja auch viel besser als Vereinsnamen auf "A". Muss ansonsten aber eine Mentalitageschichte sein, die ich nicht verstehe. nein, darum gehts natürlich nit!! es geht um den zusatz Amateure!! und darum, dass es eben doch die zweit höchste spielklasse ist!! und da kommts halt blöd, wenn da die bundesligisten ihre amateurteams abstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts