moserchr1 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. August 2009 So. Karte fürs Match gekauft. Ried und Parndorf können kommen. wo gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 8. August 2009 wo gekauft? wenn du seine parndorf-karte meinst: fanshop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. August 2009 wenn du seine parndorf-karte meinst: fanshop hmm... muss i mal anrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. August 2009 [x] dabei heute karte gekauft [x] karten gekauft! was ich etwas komisch finde is dass sie personalisierte wurde, aber auf dem ticket irgendwie nirgends etwas von einem eigenen auswärtssektor steht?^^ das hab ich mir auch schon gedacht es steht auch nichts wann einlass ist dafür steht oben welche kartennummer man hat ich hab 0007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts