Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) Weiß schon wer, ab wann es die Karten zu kaufen gibt, bzw. wieviel man blechen muss? Also entweder ist 6 oder 9 Euro Eintritt. Viele Karten wirds nicht geben die werden alle weggehn wie nix. Hoffentlich haben Mitglieder Vorkaufsrecht. Ab morgen startet der Vorverkauf für alle Tribünen ausser dem Gästesektor in Parndorf. bearbeitet 6. August 2009 von Rapidler___1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 Vielleicht zeigt der ORF ja eh unsre Partie Parndorf Ins Stadion werden max. 5000 eingelassen. Die meisten Zuschauer müssen um das Feld herum stehen. Aber immerhin der Gästesektor ist überdacht Wer findet den renne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 Also entweder ist 6 oder 9 Euro Eintritt. bist du dir da sicher? frag nur weil ja schon jeder testkick gegen irgendwelche landesligisten mindestens 10 euro kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 bist du dir da sicher? frag nur weil ja schon jeder testkick gegen irgendwelche landesligisten mindestens 10 euro kostet. Also was ich weis wirds 9 Euro kosten, aber ich hab denen grad eine Mail gschickt und nochmal gefragt. Stell die Antwort dann rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 ich kann irgendwie nicht glauben dass man in der 1.runde eines cups gegen einen dorf-verein (sry ich hab respekt vor parndorf, aber es is eben ein dorf ^^) im vorverkauf probleme mit karten bekommt. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 Wer findet sucht den renne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 Renne ist sowieso für Mietzen-& Fusion der Wiener Vereine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) Da spielen ein paar bekannte Namen (z.B "Forrest Gump" AGANUN ) wird sicher nicht so leicht wie es auf dem Papier ausschaut. Wie bereits gesagt, Aganun hat den Verein im Sommer verlassen. Die bekanntesten Spieler sind Christoph Jank (ehemals RedBull, Ried), Endress (WSK) und Pistrol. Mit Erbay gibts auch einen Ex-Rapidler im Kader. Ex-Sturm Spieler Mählich ist seit Sommer Trainer dort! Vielleicht zeigt der ORF ja eh unsre Partie Parndorf Ins Stadion werden max. 5000 eingelassen. Die meisten Zuschauer müssen um das Feld herum stehen. Aber immerhin der Gästesektor ist überdacht Das ist nicht der Auswärtssektor sondern die Haupttribüne! Der Auswärtssektor ist eine Stahlkonstruktion für knapp 300 Leute! http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...st&id=26489 Find grad kein anderes Foto bearbeitet 6. August 2009 von Grün-Weißer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 Wie bereits gesagt, Aganun hat den Verein im Sommer verlassen. Die bekanntesten Spieler sind Christoph Jank (ehemals RedBull, Ried), Endress (WSK) und Pistrol. Mit Erbay gibts auch einen Ex-Rapidler im Kader. Ex-Sturm Spieler Mählich ist seit Sommer Trainer dort! Das ist nicht der Auswärtssektor sondern die Haupttribüne! Der Auswärtssektor ist eine Stahlkonstruktion für knapp 300 Leute! http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...st&id=26489 Find grad kein anderes Foto Aso ok. Und wieso lies man die Vienna Fans auf dieser Tribüne hausen? 300 Karten also naja besser als nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 Aso ok. Und wieso lies man die Vienna Fans auf dieser Tribüne hausen? 300 Karten also naja besser als nix Schwarz-Weiß = Sportklub Beim Spiel waren glaub ich "nur" 700 Zuschauer, deshalb wurde der Auswärtssektor nicht aufgesperrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 Schwarz-Weiß = Sportklub Beim Spiel waren glaub ich "nur" 700 Zuschauer, deshalb wurde der Auswärtssektor nicht aufgesperrt... Ok passt danke für die Aufklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 ich kann irgendwie nicht glauben dass man in der 1.runde eines cups gegen einen dorf-verein (sry ich hab respekt vor parndorf, aber es is eben ein dorf ^^) im vorverkauf probleme mit karten bekommt. :/ naja 300 karten ist wirklich nicht gerade viel. mal schauen wieviel leute wirklich mitfahren. für neutrale tribünen wirds eh keine probleme geben, aber wer will da schon stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) naja 300 karten ist wirklich nicht gerade viel. mal schauen wieviel leute wirklich mitfahren. für neutrale tribünen wirds eh keine probleme geben, aber wer will da schon stehen ok ja das stimmt, ich hab eigentlich eh gemeint dass man wenigstens dortn dabei is obwohl ja es wird sowieso 3/4 des stadions in grün-weiss erstrahlen also lasst uns den auswärtssektor doch von selbst erweitern! bearbeitet 6. August 2009 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. August 2009 So. Karte fürs Match gekauft. Ried und Parndorf können kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 8. August 2009 [x] karten gekauft! was ich etwas komisch finde is dass sie personalisierte wurde, aber auf dem ticket irgendwie nirgends etwas von einem eigenen auswärtssektor steht?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts